Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

N. Wagner
15.10.2018
Ich habe 2006 bereits eine OP über CZ Wellmed buchen/machen lassen und war mit dem Ergebnis 100% zufrieden und auch jetzt bin ich mit dem Service mehr als zufrieden. Alle Fragen werden schnell beantwortet und mit einer unvorhergesehenen Umbuchung wurde auch sehr profesionell und kulant umgegangen, netterweise ohne Stornogebühr. Also, super Team! Thumbs up!

Beate M.
14.10.2018
Super Service von CZ-Wellmed. Alle Fragen wurden am Telefon beantwortet. Klinik in Prag ist Top. Deutschsprachige und sehr nette Ärtzte und Schwestern. Die OP ist sehr gut verlaufen. Das Endergebniss bleibt noch Abzuwarten, da es ja erst ein paar Tage her ist. Man sieht aber jetzt schon den Unterschied zu vorher. Klasse fand ich auch, das dass Hotel direkt gegenüber der Klinik war.

Alles in allem nur zu Empfehlen.
Vielen Dank nochmals.

Sabine
11.10.2018
Super Service. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und das sogar am Wochenende

T.E.
03.10.2018
Die Vorbereitung auf die Liposuktion war sehr gut, die Klinik sehr modern, die Betreuung auf Deutsch, die OP professionell, das Ergebnis sehr gut, wie erhofft. Danke!

Janine
23.09.2018
Alles toll. Hatte einen kurzfristigen Termin.
Der faltige Bauch ist passè. .. endlich.
Tolle Betreuung durch Frau Plitt und vor Ort auch deutsch und englisch sprachige Beratung.
Gerne wieder.. wenn's mal muss😁...

Mark K.
22.09.2018
Top Service von Frau Plitt,es war alles genau so wie besprochen, auch keine versteckten Zahlungen.
Frau Dr. Pruchova ist eine sehr nette, aber auch sehr erfahrene Ärztin.
Sogar das Parken in der Klinik war gratis, das Einzelzimmer wunderbar.
Zum Ergebnis kann ich nach 2 Tagen noch nicht viel sagen, bin aber guter Dinge.
Vielen Dank nochmals.

Katrin
20.09.2018
Hallo, ich hatte am 04.09. meine Brustvergrößerung in Prag bei Dr. Kucera. Nun sind zwei Wochen vergangen und ich bin so glücklich über das Ergebnis. Vielen vielen lieben Dank an das Team. Es war immer eine Schwester in meiner Nähe. Sogar in der Nacht blieb ein Arzt in der Privatklinik, obwohl ich die einzigste Patientin war. Die blauen Flecke sind so gut weg und die Heilung der Wunden ist im vollen Gange. Den "Spanngurt" trage ich seit gestern auch nicht mehr. Wenn ich zu meinen "beiden Neuen" schaue, kann ich es immer noch nicht fassen. Trage jetzt eine C und es sieht sooo toll aus. An alle Frauen die sich seit langem mit ihren Brüsten unattraktiv fühlen und schon lange für eine Brustvergrößerung interessieren, traut Euch!!!
Ich bin 41 Jahre, habe zwei Kinder und wünschte mir schon so lange eine Brustvergrößerung. Jetzt kann ich es kaum erwarten mit Bikini, ohne PushUp und Bügeln ins Hallenbad zu gehen...
Wartet nicht länger...
Eure Katrin

Steffi
18.09.2018
Ich habe am Donnerstag meine OP in Pilsen vor mir, bin sehr aufgeregt, aber Frau Plitt ist immer zur Stelle u beantwortet meine nervigen Fragen :-) Auch am Wochenende !! Hoffe auf ein gutes Ergebnis ♡

Bianca
16.09.2018
Direkte Kontaktaufnahme und ehrliche Beratung. Ich bin wirklich zufrieden mit der Auskunft und Organisation.

Moni
02.09.2018
Liebes CZ-Wellmed Team,
vielen Dank für eure ausgezeichnete Betreuung. Ich habe mir am 22.08.18 meine Nase in der Perfect Clinic in Prag bei Dr. Frajer operieren lassen und bin sooooo glücklich. Sogar jetzt schon, 10 Tage nach der OP, sehe ich wie toll er das gemacht hat. Er ist wirklich großartig! In der Klinik habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es wurde sich prima um mich gekümmert. Nach meiner Narkose wurde ich zum Beispiel gleich von der lieben Schwester Monica mit Keksen empfangen :) ... Ich würde es immer wieder machen und definitiv auch immer wieder in dieser Klinik.
Ein riesengroßes Danke an das komplette Team dafür, dass alles so hervorragend unkompliziert verlaufen ist. Ihr seid Spitze.
Liebe Grüße

Katrin
13.08.2018
Alle Fragen wurden beantwortet
Nun freue ich mich auf meine OP

Susanne
31.07.2018
Hallo Frau Plitt,
Vielen Dank für ihre Genesungswünsche. Wie sie sich schon Dachten bin ich in der Tat Zuhause und regenerieren mich im Moment von der Operation. Zum Service vor Ort kann ich nur eins sagen : exzellent. Alle waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Man wird herzlich empfangen und ausnahmslos jeder von der Anästesieärztin zur Krankenschwester zum Rezeptionisten waren einfach nur herzlich und nett wobei die Professionalität stehts gegeben war. Zu Dr. Kucera kann ich nur sagen : ein Arzt dem man anmerkt das er mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Auch er war freundlich . Er hat halt eine spezielle Art und zimperlich sollte man auch nicht sein aber er ist steht's auf das Wesentliche konzentriert, nämlich dem optimalen Ergebniss uns Ausgang der OP. Im Moment ist mein Gesicht noch recht geschwollen. Die momentane Hitze hilft da trotz Kühlung auch nicht. Aber wenn das Ergebnis so wird wie ich es als Laie im Moment vermuten kam hat Dr. Kucera ein wares Meisterwerk vollbracht. Ich freue wahnsinnig auf das Endergebnis.
Liebe Grüsse aus M.

Klaudia
24.07.2018
Erst mal ein Dankeschön an Natalie Sarah Plitt,ihre Organisation für meine 3 Eingriffe war einfach klasse und bestimmt nicht einfach alles so gut zu koordinieren.
Augen Lasern, Face und Hals Lifting in Prag und vor einer Woche noch die Ober und Unterlid Straffung in Pilsen und ein tolles Ergebnis. Auch der Aufenthalt in den einzelnen Kliniken war sehr angenehm,ich wurde gut versorgt,überall nettes Personal und Ärzte. Mit gutem Gewissen kann ich CZ-Wellmed weiter Empfehlen.
Großer Dank an das Oftum Augen Laser Zentrum Prag ,Herr Dr. Juhas und sein Team,
Askepion Klinik in Prag,Fau Dr Helena Singerova..Hals und Facelift
Uni Klinik in Pilsen,Frau Dr. Mirolava Pruchova,Ober und Unter Lid Straffung

Anna
23.07.2018
Alle Mitarbeiter freundlich und schnell habe ich einen op Termin bekommen. Alle Mitarbeiter sind bemüht und helfen einen . Zum Empfehlen

Tina
22.07.2018
Mit der Agentur bin ich super zufrieden. Das Ergebnis der Op ist für mich nach fast 10 Wochen jedoch sehr unbefriedigend.
Sollte das so bleiben hab ich viel Geld für ein kaum sichtbares Ergebnis ausgegeben.
In solchen Fällen steht mir die Agentur zur Seite was sehr hilfreich ist
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

Guten Tag, 10 Wochen nach einer so großen Bauchdeckenstraffung sind noch enorme Schwellungen vorhanden, diese müssen erst abklingen. Bitte senden Sie uns per E-Mail erneut Fotos damit wir diese an die Klinik weiterleiten können.
Was meint der Arzt bei der Nachsorge?

Marion aus München
17.07.2018
Der Service von CZ-Wellmed ist perfekt. Egal, wie auch immer ich an Wellmed herangetreten bin, also Mail, Chat oder Telefon, es wurden alle Fragen schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Das hat mein Vertrauen zu meinem Vorhaben gestärkt.
Vielen Dank dafür, Frau Pitt :)

Marion W.
10.07.2018
Ab dem ersten Kontakt mit cz-wellmed.de, war ich mehr als Zufrieden.
Egal, ob per Telefon, Chat oder E-Mail, alles war sehr professionell.
Die Unterlagen, die mir zugesandt wurden, sind sehr ausführlich.
Also, alles in allem in super Service.

C.K.
25.06.2018
Ich hatte am 05.06.18 einen Implantatwechsel bei Dr. Padeira in der Perfect Clinic. Es war bereits mein zweiter Besuch bei ihm. Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Arzt, Personal, Abwicklung, Hygiene und mit dem gesamte Ablauf. Auch die Korespodenz mit Frau Plitt verlief immer sehr schnell, unkompliziert und zuverlässig. Ich war bereits dreimal über cz wellmed in Prag und es ist immer alles bestens verlaufen. Die Ärzte sind sehr nett, kompetent und eine Dolmetscherin war immer dabei gewesen. Bin mit den OP Ergebnissen sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen, Beschwerden. Schmerzen oder ähnliches.
Ich würde jederzeit wieder nach Prag fahren. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, betreut und versorgt im Gegensatz zu manchen Kliniken in Deutschland.

Zufriedene Patientin
16.06.2018
Ich hatte am 05.06.2018 eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Marik in der Fachklinik Budweis. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden!!! Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe und wir besprochen haben. Ich bin Herrn Dr. Marik sehr sehr dankbar für diese top Leistung!!! Ich denke, dass er im Gegensatz zu vielen anderen plastischen Chirugen in Deutschland erfahrener und besser beratend ist! Ich hatte den direkten Vergleich, da ich viele Beratungsgespräche in Deutschland hatte. Die Ärzte haben sich nicht viel Zeit genommen und nicht gut beraten.
Herr Dr. Marik hat sich viel Zeit genommen, er hat direkt gesehen was mich stört und mir erklärt, wie man das beheben kann. Jetzt nach der OP von Herrn Dr. Marik bin ich mehr als zufrieden!!!
Es war die richtige Entscheidung nach Tschechien zu reisen!
Die Klinik war sauber und gut ausgestattet, die Krankenschwestern/Männer waren routiniert und wussten was sie taten.
Ich werde meiner Familie, Freunden/Bekannten von der top Arbeit von Herrn Dr. Marik erzählen sowie von dem super Service von cz wellmed!
CZ Wellmed hat immer sofort auf meine E-Mails geantwortet, die Kostenvoranschläge habe ich nach Weiterleitung meiner Anfrage zügig und durchdacht erhalten. Der ganze Ablauf war strukturiert und es mangelte an nichts, bei Fragen waren Frau Plitt und Frau Pohl immer da und sehr freundlich!
Auch dies habe ich im Vergleich schon anders erlebt.
Wenn ich mich nochmals für einen Eingriff entscheide, werde ich mich sehr gerne wieder an cz wellmed sowie Herrn Dr. Marik wenden.
Vielen Dank:)!!!
Wünsche ein schönes Wochenende.

Madlen
14.06.2018
Ich hatte schon zwei Operationen durch das CZ Wellmed und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin/war.... Sehr zum Empfelen!
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)