Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Valentina
27.05.2018
Ich möchte mich bei Frau Plitt / CZ Wellmed, bei Medpersonal Privatklinik - Budweisund und persönlich bei dem Dr. Kurial bedanken !
Kompetent, höflich, operativ und herzlich !
Valentina.

Zor
20.05.2018
Ich wollte mich von Herzen bedanken für die Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.

Lady aus CH
16.05.2018
Mit dem Kundenservice bin ich vollkommen zufrieden,
die Anfrage wurde sehr schnell beantwortet.
Innerhalb von 3 Tagen habe ich die ganze Angelegenheit geregelt bekommen - angefangen von meiner ersten Anfrage bis zu der Zusendung der Terminbestätiging.
Ich würde ihre Klinik immer wieder weiter empfehlen.

Ceslava
Hallo zusammen,
paar Jahren zuruck, habe meine erste OP (Liedkorrektur) gehabt,war so zufrieden mit die OP im Budweis und die ganze Organization von Fr.Natalie Sarah Plitt.
Auch diesmal ich wollte mich von Herzen bedanken für die Abwicklung und den ganzen rund um Services , besser geht nicht.
Jetzt warte auf meine Facelift OP.
Liebe Grusse
Ceslava

Tanja W.
16.05.2018
ich möchte mich wirklich sehr bedanken, für die Betreuung im Vorfeld! Ich hab mich komplett verstanden und aufgehoben gefühlt! Ein sehr warmes, freundschaftliches Miteinander. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen! Dankeschön 🙏

Anna-Lena
03.05.2018
ich möchte gerne meine tollen Erfahrungen hier mit euch teilen. Ich hatte eine NAsenkorrketur und eine Brustvergrößerung bei D.r Kurial in Budweis. Die Frauen von CZ-Wellmed haben mir damals auch gesgat Dr. Kurial ist ein Spezialiest bei Nase. Es ist wirklich so. Er ist wirklich der Beste wenn es um die Nase geht. Meine Nase war nicht einfach und er hat sie so toll korrigiert. AUch meine Brust ist super geworden. Er ist sehr ehrlich und hat mich toll beraten. Eigentlich wollte ich eine größere Brust haben aber er hat mir die Vortele und Nachteile aufgezeit und welche größe am besten zu mir passen würd.e Jetzt bin ich froh darüber das er einfach ehrlich war und ich auf ihn gehört habe. Meine freundinnen sind auch echt begeistert. Ich habe shcon einen neuen Termin gemacht für eine Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung bei Dr. Kurial und freue mich shcon darauf. Ich kann nur die Agentur und Dr. Kurial loben und weiterempfehlen. WIrklich Top

Nadine G.
02.05.2018
Ich wollte mich von Herzen bedanken für die Abwicklung und den ganzen rund um Services.
Ich habe es Endlich hinter mir und sehe jetzt schon eine massive Veränderung an meinem Bauch - 3 Tage nach OP - ich bin so happy danke für alles

A.B.
26.04.2018
Da ich die OP noch nicht hatte, kann ich nur etwas zum Service vorab sagen. Dies hat ausgezeichnet funktioniert. Alle meine Fragen wurden sorgfältig gelesen und beantwortet. Die telefonische Erreichbarkeit war auch wie angegeben.

Pascale
02.04.2018
Nach einem kleinen Missverständnis bei der Terminwahl verlief alles wie gewünscht und erwartet.

Nicole
28.03.2018
Hallo zusammen, ich war nun schon das dritte mal bei Dr kucera in Prag. Fr plitt hat jedes mal alles perfekt arrangiert u steht von Anfang bis Ende mit Rat u Tat zur Seite. Für jede noch so vielleicht auch nicht unbedingt wichtige Frage hat sie trotzdem ein offenes Ohr.
ich habe nun schon bds mit os und bruststraffung mit Fettabsaugung hinter mir. dieses mal war es eine reine Absaugung. ich kann den H. Dr. nur weiter empfehlen. er hat eine sehr eigene, aber direkt und ehrliche Art.

Olesja
14.03.2018
Ich bin extrem zufrieden. Schnelle Antwort , schnelles handeln für mein Wunschtermin. Freue mich auf meine OP bei Dr. Fraja. Liebe grüße

SChweizi
07.03.2018
Hallo
Bin sehr zufrieden mit ihrem Service/Organisation. Hat alles super geklappt.
Wurde am 27.12.2017 in Prag 4 / dr. samudowksi operiert. Sehr freundliches Team dort. Sehr kompetenter Arzt. Hat aus meinen Beinen das wirklich best mögliche gemacht. Bin sehr sehr dankbar.
100% weiterzuempfehlen euch alle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍lieber Gruss aus der

Patientin aus BaWü
03.03.2018
Service vorab durch cz wellmed sehr gut. Prompte Beantwortung meiner Fragen, unkomplizierte Abwicklung inkl. Buchung einer Pension.
OP in Pilsen durch Dr. Treskova empfehlenswert, man fühlt sich gut aufgehoben.
Pension K in Pilsen ebenfalls empfehlenswert, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, saubere Zimmer.

Marion Frankfurt
26.02.2018
Auch diesmal wieder mit dem Service von CZ-Wellmed sehr sehr zufrieden, besser geht nicht.

Ich bin ein großer Fan von Dr. Marik, habe bereits ein Facelift Mai 2017 und jetzt ein Austausch der Implantate Januar 2018 hinter mir und was soll ich sagen für mich ist dieser Mann einfach nur WELTKLASSE.

Jederzeit wieder ;-)

Brigitte
21.02.2018
Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Begleitung des CZ-Team's vor meinem Entschluß mich von Dr. Kucera operieren zu lassen und auch danach bedanken.
Es gab nicht eine Frage die mir Frau Pohl nicht beantworten konnte, sehr kompetent und nie genervt. In Prag wurden ich vom gesamten Klinikpersonal sehr freundlich aufgenommen. Die Koordinatorin, Frau Stepankova, die sehr gut Deutsch spricht, war eine super Begleiterin vor und nach dem Eingriff, bei Untersuchungen und allfälligen Fragen. Dr. Kucera, der auch einiges an Deutsch spricht
hat mir nochmals die eventuellen Folgen eines so großen Eingriffes erklärt, er ist kein Schicki-Micki-Arzt, der um jeden Preis einfach operiert. Die Nachuntersuchungen waren bestens. Mein Mann hat für uns nach meinen 2 Übernachtungen in der Klinik nochmals 2 Nächte in einem Hotel gebucht. Das kann ich bei so einem großen Eingriff nur empfehlen.Dadurch konnte Dr. Kucera eine zweite Kontrolle vor Ort machen.
Vor 13 Jahren hatte ich schon mal eine Brust-OP in Prag, bei der ich auch von CZ-Wellmed betreut wurde, ich kann nur meine totale Zufriedenheit weiter geben.

Irene B.
21.02.2018
Ich nehme inzwischen zum 3. Mal die Dienste von CZ Wellmed in Anspruch und kann nur sagen...besser geht es nicht.
Es gibt meist sofortige Rückmeldungen auf Anfragen, auch spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend realisiert und man hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Damen der Agentur Wellmed genervt sind.
Die Vermittlung klappt jedes Mal perfekt, es ist allles organisiert bis zum Abholservice.
Man bekommt ausgezeichnete persönliche Beratung und auch kurzfristige Wünsche werden umgehend umgesetzt..
Die Homepage verspricht nicht zuviel.
Meine Ops wurden in Prag 9 bei Dr. Kucera gemacht und ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Der Arzt beschönigt nichts und ist sehr authentisch. Was er verspricht an Ergebnissen stimmt 100%.
Die örtilche Koordinatorin Fr. Stepankova spricht fließend D und hat alles im Griff, kümmert sich auch nach der Op persönlich um ihre Patienten, ist der perfekte Ansprechpartner und man bekommt sogar ihre persönliche Handynummer.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Günter Hader
20.02.2018
Ich habe am 29.1.2018 Faelifting, Lidstraffung u Fettabsaugung machen lassen. Dr Kucera ist sehr kompetent, sein Team hat vorbildlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u kann Dr Kucera nur weiter empfehlen. Ich hatte zu Dr Kucera einen sehr guten Kontakt, Nachsorge ohne Probleme. Was mir sehr gefallen hat, Eingriffe, wo er keinen Vorteil sieht, lehnt er ab. Ärztliche Betreuung top, wenn man Kritik üben will, Verpflegung könnte besser sein, aber nach der OP dürfte das Essen zweitrangig sein

U.2018
15.02.2018
Bin mit dem CZ-Wellmed-Team sehr zufrieden,jederzeit wurden meine Wünsche und Fragen beantwortet.
Dr. Kurial und sein Team in der Privatklinik in Hluboka`kann ich wirklich weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.

Andrea
14.02.2018
Sehr freundliche und schnelle Antworten. Ich fühl mich gut aufgehoben und es ist ein sehr netter persönlicher Kontakt. Telefonisch wie auch per Mail.

Zaira
31.01.2018
Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed ist sehr engagiert für die Kunden und ist immer sehr hilfsbereit. Kontakt durch Mail klappt sehr gut, da Sie auch immer gerade antworten.
Alle Anliegen, Fragen wurden beantwortet. Sie sind sehr hilfsbereit, offen, ehrlich & zuvorkommen.
Ich empfehle Sie nun weiter. Man ist in guten Händen.
Ich freue mich auf meinem neuen Körper und hoffe auf einen positiven Ergebniss.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)