Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Patientin aus dem Kreis Göppingen
28.01.2018
Ich bin rundum zufrieden mit dem CZ-Wellmed-Team. Von der vollständigen Organisation bis zur Nachbetreuung im Anschluss an die OP wurde alles professionell abgewickelt. Frau MUDr. Tresková ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Ich bin begeistert und hatte keine schmerzen nach der OP. Das Pflegepersonal in Pilsen, hat sich nach der OP ganz herzlich um mich gekümmert. Also man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ergänzende Fragen, die ich per E-Mail gestellt habe wurden probt und vollständig am selben Tag beantwortet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Elke
24.01.2018
Ich fühl mich gut aufgehoben und es ist ein sehr netter persönlicher Kontakt.

Cora
22.01.2018
Alles Bestens...hier ist man in den besten Händen :)

Mandy
21.01.2018
Ich habe von der Anfrage bis hin zur Terminabwicklung keinerlei Beanstandungen. Nach meiner Anfrage per Mail erhielt ich umgehend Informationen und das so detailliert dass beinahe keine weiteren Fragen mehr notwendig waren , da alle bereits beantwortet worden sind. Weiter ging es mit einer bitte um Rückruf zum Samstag Nachmittag . Ich rechnete frühestens am kommenden Montag damit . Aber nein , ich erhielt noch am selben Tag einen Rückruf. Die Menschen am Telefon sind wahnsinnig nett ich freue mich auf meine op und wenn das Personal inkl Arzt vor Ort genauso sind , kann nichts mehr schief gejen . Nur zu empfehlen.

Mely
13.01.2018
Meine offenen Fragen wie Anliegen wurden sehr schnell und stehts freundlich beantwortet. Freue mich auf den kommenden Termin in Prag 2.

Luci
05.01.2018
Planung, Kontakt, Hilfe, Hotel, Informationen und Organisation möchte ich mit "ausgezeichnet" bewerten!

Milena
28.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit den schnellen Antworten! Wurde meistens am selben Tag noch beantwortet. Leider wurde aber der Termin bei mir zeitlich verschoben gleich nachdem ich den Termin bestätigt habe. Was es für mich fast unmöglich machte zu kommen. Es wurde dann nochmals Rücksprache mit dem Arzt gehalten und eine Lösung gefunden. Vielen Danke für die schnelle und gute Betreuung!

T.S.
27.12.2017
Ich kann den Service von Frau Plitt mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail konnten stets sämtliche Fragen beantwortet werden. Eine Antwort per Mail erhielt ich innerhalb eines Tages, in der Regel sogar innerhalb weniger Stunden. Von der Vertragsanbahnung bishin zur -abwicklung. Man blieb von Anfang an über nichts in Unklarem. Ich erhielt von Anfang an detailreiches Informationsmaterial, das indes nicht zu umfangreich war, jedoch alles Wesentliche auf einen Blick zusammenfasste. Auch Fragen an die Ärzte ließen sich vor der Operation über CZ-Wellmed schnell beantworten lassen. Kurz vor dem Eingriff wurde ich noch einmal an das Wichtigste erinnert, was ich nach Tschechien mitzunehmen habe, was speziell in Karlsbad hinsichtlich der Verkehrssituation, des Währungswechsels, der städtischen Gegebenheiten usw. zu beachten sein sollte und dergl.
Last but not least war auch die Vermittlung an Dr. Nemecek genau das Richtige für mich. Der Arzt spricht einwandfreies Deutsch wie auch das sonstige Klinikpersonal. Die Schwestern waren sehr mütterlich und fürsorglich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mir wurden sämtliche Ängste genommen. Der Eingriff an sich war bei mir, auch wenn es an sich eine größere OP ist, unproblematisch. Ich musste nur eine Nacht in der Klinik bleiben, meine Schmerzen war wirklich sehr moderat. Es fühlte sich an der Brust eher an wie starker Muskelkater. Das Ergebnis hätte ich mir nie erträumen lassen: Schon jetzt sieht die Brust einfach nur fabelhaft und perfekt zu meinem Körper passend aus. Vielen Dank!

Alexander Widder
21.12.2017
Ich habe mir nach die Nase machen lasse. Ich hatte nach einen Nasenbruch immer Probleme mit dem Atmen. Zugleich war ich mit der Form der Nase nicht zufrieden. Deshalb entschied ich mich für eine OP. Die Klinik in Prag übertrifft jede Vorstellungen. Dr. Padera ist mega freundlich und professionell. Er kann zwar kein Deutsch aber perfektes Englisch und so wie ich das mitbekommen habe könnte man einfach nur einen Dolmetscher der Klinik beantragen, falls man nicht Englisch spricht. Alles in allem eine super Klinik mit super Ärzten!

Arwen
16.12.2017
Ich kann nur sagen, das Ergebnis der OP sieht super aus. Die Vermitllung nach Tschechien zu Dr. Kurial von Frau Plitt hat prima geklappt. Im Vorfeld wurden mir alle Fragen sehr nett und kompetent beantwortet. War alles sehr professionell und ich bereue höchstens diesen Eingriff nicht schon etwas früher gemacht zu haben. Absolut weiterzuempfehlen!

Katrin
14.12.2017
Super Beratung, Super Service!
Kann ich nur weiterempfehlen, hatte eine Nasenkorektur in PRAG 5. Nach der Op hatte ich keine schmerzen, wovor ich große Angst hatte. Vor und nach der Op wurden meine Fragen von dem cz wellmed Team sehr schnell und konkret beantwortet.
Vielen Dank. :-)

Jacky
08.12.2017
Am 1.11.17 wurde ich in Prag von Dr. Kucera operiert. Es wurde Fett abgesaugt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Ich bin absolut begeistert mit so einem guten Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. Ich habe ein völlig neues Körpergefühl und all die Angs und die Schmerzen sind vergessen. Die Organisation über das Wellmed Team war einfach unkompliziert und absolut zuverlässig.
Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung und ihren Service.

Mit besten Grüßen
Jacky

A.S.
03.12.2017
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Betreuung von Frau Plitt.
Hatte eine Fettabsaugung mit einer Übernachtung in der Fachklinik in Budweis.
Dr. Marik hat gute Arbeit geleistet. Ergebnis ist schon sehr gut. Bin gespannt, wie es in 6 Monaten aussieht, wenn alles verheilt ist.
Das Krankenhaus Team konnte nicht besser sein. Alle sehr sehr nett und man hat mir alle Wünsche erfüllt.
Bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.
Sehr zu empfehlen.....

M.S.
03.12.2017
....und wieder ein dickes Lob an das komplette Team.
Wurde wieder sehr gut betreut.
Meine Nachkorrektur wurde ohne wenn und aber von Dr. Marik in Budweis korregiert. Da ich schon unter Vollnarkose lag, habe ich noch meine Knie und die Oberschenkel vorne absaugen lassen. Die Nacht nach der OP, wurde ich wie auch das letzte Mal in der Klinik von den Krankenschwestern super betreut. Alle waren sowas von nett.
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist bis jetzt schon sehr schön. Aber die Schwellungen müssen jetzt noch abklingen.
Werde sicher wieder mal zu Dr. Marik gehen.

VePa
27.11.2017
Ich wurde vor der OP sehr gut von Frau Plitt und ihrem Team beraten und auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Auch nach der Behandlung steht mir das sehr sympathische und freundliche Team bei Unsicherheiten und Rückfragen zur Seite. Ich fühle mich sehr gut versorgt und betreut und würde bei einem weiteren Eingriff auf jeden Fall wieder bei CZ-Wellmed buchen. Vielen Dank für alles !

Petrova
Hallo!
Vor ca. 6 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Kucera in Prag. Ich persönlich habe mich dafür entschieden, weil ich selber ursprünglich aus Tschechien komme und somit kein Problem hatte dort alles zu organisieren. Und von Preis her hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass im Internet viele Vorurteile ggü. tschechischen Ärzten kursieren. Ich kann zwar nicht für andere sprechen, jedoch war ich mit Dr. Kucera sehr zufrieden. Er wurde mir jedoch auch in Prag empfohlen, dies muss man fairerweiser sagen.
Die Klinik entspricht auch dem Standard, der auch in Deutschland gegeben ist. Jeder soll also selber für sich entscheiden wo er es macht, aber Prag ist auf jeden Fall auch eine mögliche Option sie sich in gewissen Aspekten sehr lohnt. Trotzdem dass ich tschechin bin habe ich es über eine Agentur gemacht weil ich einfach dadurch die Organisation besser finde.
LG

Nikki Wozyweki
Bongiorno:)
Also ich habe mir bei Dr. Samudovsky meine Brüste vergrößern lassen. Bin einfach nur super froh, dass ich es mich getraut habe. Es sieht toll aus…so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß, dass vielen die Entscheidung schwer fällt. Ich habe mich auch wochenlang gequält ob ich es denn machen soll. Dann habe ich angefangen einfach mal zu recherchieren und habe viele Brustvergrößerung Erfahrungsberichte gelesen….so bin ich auf diese Wellmed Natalies Service gestoßen. Habe ich also erst einmal ganz unverbindlich beraten lassen…..und so nahm es seinen lauf .
Und jetzt habe ich alles hinter mir und bin einfach nur happy Meinem Freund gefällt es auch sehr
Beste Grüße

Bine W.
Hallo
habe mir vor kurzem bei Dr. Samudovsky am Bauch und den Oberschenkeln Fett absaugen lassen.
Hatte erst einmal etwas Bedenken was das ganze mit den Auslands-OP`s angeht. Doch sie Sorge war unbegründet. War mit der Klinik und Dr. Samudovsky sehr zufrieden!! Vielen Dank auch an euch…lief echt super alles . Wir kommen weiter macht weiter so.
LG

Anna P.
21.11.2017
Ich bin sehr zufrieden. Haben immer jemanden erreicht, auch am Wochenende als wir zurückfuhren und uns in Prag ein bisschen verfuhren, half man uns geduldig aus der Misere. Es wurde sich gut um uns gekümmert.

Sina W.
21.11.2017
Die Kunden von CZ-Wellmed begeben sich ausschließlich in die Hände hochqualifizierter Fachärzte: dies kann ich bestätigen, ich hatte meine Operation vor 7 Monaten (Brustverkleinerung mit Straffung + Bauchdeckenkorrektur und Fettabsaugung). Ich wurde vorab von der Agentur ausführlich beraten. Abschließend ist zu sagen, dass ich nach 7 Monaten sehr zufrieden bin! Ich habe zwar einmalig eine Vermittlungsgebühren bezahlt aber dies war es mir 10000 mal Wert, es gibt die Möglichkeit eine Folgeversicherung abzuschließen und es wurde für mich alles organisiert. Die Anreise war unkompliziert und die Klinik und Hotels liegen Zentral und es ist günstig! Jetzt kann ich wieder zum Sport und meinem Hobby nachgehen als Tänzerin. Wenn Ihr eine Agentur wählt dann diese ich hatte mit den anderen alle Kontakt und wurde als eine Nummer behandelt und nicht mal beraten nur abkassiert und umsont an nach Prag gesendet! Daher ich bin hier sooo zufrieden gewesen und kann euch diese Agentur nur empfehlen.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)