von hier, google.ch, facebook.com

10.07.2020
Rasche offertrn tolle abwicklung

Sofi
09.07.2020
War super innerhalb einer Stunde bekam ich eine offerte und jemanden der noch am gleichen Tag Zeit hatte.

H.B.
09.07.2020
Top-Service! Umgehende Benachrichtigung, wenn sich Interessenten gemeldet haben. Sehr gute Information, Absolut empfehlenswert!

Stefan Fuchs
07.07.2020
Compero ist sehr professionell und erleichtert einem die Arbeit eine passende Fotografin oder passender Fotograf zu finden.
Ich kann Compero nur weiter empfehlen.

Deeps
07.07.2020
Alles einfach und gut geklappt

REINIGUNG
06.07.2020
Sie versprachen drei Offerten aus meiner Umgebung zukommen zu lassen.
Eine Offerte kam aus Luzern (2 Autostunden weg)
Eine Offerte kam aus Zürich und eine Offete kam aus Winterthur.
Ich erwartete Offerten aus meiner Wohnumgebung (Frauenfeld)

Locher
06.07.2020
Das Portal ist super einfach zu bedienen, website ist sehr übersichtlich.
Bestätigungen kommen schnell.
Mal sehen was die Angebote bringen.

MATILDE
04.07.2020
Es ist schwierig zu bewerten, da ich ich noch keine Lösung habe.

N. Lê
03.07.2020
Alles ging super schnell und die erste Umzugsfirma hat sich in kürzester Zeit gemeldet! Insgesamt wurden mir 3 Umzugsfirmen vorgeschlagen. Alle drei kamen vorbei und haben die ersten Einschätzungen gemacht und sofort die Offerten zum Vergleich zukommen lassen.

Ein Vergleich zw. den drei Umzugsfirmen machen zu können, war eine grosse Hilfe!

Marc
02.07.2020
Mehrere Plattformen für eine Endreinigung bei Wohnungsabgabe verglichen, bestes Preis/Leistungsverhältnis der Offerten gabs bei comprero.ch. Gerne wieder!

Paho
02.07.2020
Via Compero sind wir zu einer Firma gekommen, die unsere 4 1/2-Zimmer-Wohnung gut und sehr günstig gereinigt hat.

Milli
01.07.2020
Unkomplizierte Eingabe der Daten
Schnelle Erfassung und Rückmeldung

Monika Roth
01.07.2020
Danke, kam durch sie zu einer guten Offerte

Affolter
29.06.2020
Schnell und einfach

SDr
29.06.2020
3 super Angeboten bekommen für eine Endreinigung. Alle 3 Firmen haben reagiert und alles hat am Schluss wunderbar geklappt. Sehr empfehlungswert.

Andreas Notz
25.06.2020
Via Compero haben wir 3 Offerten zum Wohnumzug erhalten. Ging sehr schnell und kompetente Firmen haben sich gemeldet. Alles sehr anständig. Tiptop.

Daisy
24.06.2020
Durch Compero.ch haben wir unsere Traumhochzeits-Fotografin gefunden! Die Suche war sehr einfach und unkompliziert.
Wir können diese Seite nur weiter empfehlen.

2.00/5.00
Meyer
23.06.2020
Nach 4 Tagen immer noch kein Angebot von Compero Partner erhalten. Auch keine Absagen. Am 5. Tag wurde Fhz privat verkauft

David M.
22.06.2020
Schneller, zuverlässiger Service! Doch dies ist nur ein Teil des Angebots, denn die Zuverlässigkeit und Qualität der vermittelten Partner ist genau so wichtig - und letzteres hat in meinem Fall nicht zugetroffen.

Paede70
18.06.2020
Top Firma
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)