von hier, google.ch, facebook.com

18.06.2020
Einfach und schnell

Gardasee
17.06.2020
Superschnelle Rückmeldung. Erst telefonisch für die Abklärung und Spezifizierung, dann per Email.

M.B.
17.06.2020
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt.

Hellokitty
17.06.2020
Sehr gute erfahrung bezüglich offerte

Keine Veröffentlichung
16.06.2020
Einfache Auswahl der Interessenten

Beas Geburtstag
16.06.2020
Sehr guter Service - danke für die prompten Reaktionen. werde wieder über diese Plattform Kontakt aufnehmen.

Kay Gruber
09.06.2020
Habe nach einem fotograf gesucht ... und auch gefunden ... super Plattform .. alles sehr kinderleicht aufgebaut... falls ich nochmals was suche ist Compero die erste adresse
Empfehle ich gerne weiter

Yang Yang
06.06.2020
2 Zimmerwohnung. Ca 40 Quadratmeter. 2 Zimmer und 1 Küche und 1 Badezimmer mit Fenster.
Wieviel kostet für Ende Juni Umzug Reinigung ?
Nicht so schmutzig Wohnung.

Zügelheld
04.06.2020
Dank compero einfach und schnell zum Angebot.

Thomas
04.06.2020
Erleichtert die Suche!

Astrid
29.05.2020
Hat alles bestens funktioniert, innert kürzester Zeit, haben sich drei passende Firmen gemeldet :-)

Reinigung

22.05.2020
Super platform

Neubau Reinigung
21.05.2020
Sehr einfache Kontaktvermittlung, ohne danach mit unzähligen Mails eingedeckt zu werden. Empfehlenswert.

TAB
21.05.2020
Wir konnten dank Compero ein Umzugsunternehmen finden. Die Anfragenbearbeitung verlief sehr schnell, daher sind wir sehr zufrieden.

Claudio
19.05.2020
Meine Suche wurde sehr schnell bearbeitet. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ich einen Fehler in meiner Anfrage hatte. Als ich diesen Fehler korrigiert hatte wurde das Inserat umgehend Freigeschaltet.

Zufriedener Kunde
18.05.2020
Wir hatten ein grosses Büro für den Umzug über 460m3.
In 2 1/2 Tagen war alles vom Umzugsunternehmen eingepackt, abmontiert, verpackt, in den Transporter eingeladen, 210km gefahren und abgeladen.
Die Mitarbeiter des Umzugsunternehmen waren sehr freundlich, leise und vorsichtig mit der Ware.
Benoha Umzug GmbH würde ich wieder engagieren auch Privat.

Beat D
16.05.2020
Innerhalb 2 Tage 5 Offerten erhalten, davon konnte ich nach deren Besichtigung mit gutem Gewissen 1 Angebot unterschreiben.

JasminB
15.05.2020
Compero.ch ist eine übersichtliche Seite, die einem schnell drei passende Umzugsfirmen zusammenstellt. Diese können sich melden und der Umzug geht wie von alleine. Sehr tolle Seite.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)