von hier, google.ch, facebook.com

18.10.2024
Gute Beratung

D.M.
17.10.2024
Habe innert kurzer Zeit drei Offerten erhalten und konnte mich für eine Firma entscheiden. Alles sehr unkompliziert.

A. K.
15.10.2024
Bereits morgens früh hat mich die erste Firma kontaktiert! Das ging sehr schnell. Herzlichen Dank!

Markus Sager
08.10.2024
Gute Reinigungsfirma gefunden

Denise
24.09.2024
Sehr prompte Reaktion und seriös!
Gerne wieder!
Hat super geklappt!

HFe53
22.09.2024
Compero hat uns rasch mehrere Anbieter für eine Fotoreportage genannt. Die Infos der Anbieter waren aussagekräftig. Bravo Compero - Topleistung!

Sergej
21.09.2024
Alles bestens!!

Elegeli
14.09.2024
Sehr einfach, vielfältig, zielführend, verschiedene Angebot, die jede passt.
Immer zu empfehlen.
Danke 🙏

Antonia
16.06.2024
Innerhalb kürzester Zeit wurde ich mit drei Adressen von Malerfirmen in der Nähe bedient und wurde von diesen sofort kontaktiert. Die von mir in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden prompt und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Compero.ch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nicole
08.03.2024
Habe sehr schnell drei Angebote erhalten und dadurch unseren Fotograf für unsere Hochzeit gefunden.
Die Anfrage zur Bewertung des Fotografen sollte jedoch mit der Terminangabe des Anlasses koordiniert werden.
Die Bewertungsamfrage kommt somit bereits vor dem Anlass was nicht viel bringt.

Umzug
21.02.2024
Umzugsfirma Angebote

Keller
08.02.2024
Sehr kompetente und rasche Erledigung der Anfragen. Sehr gut, dass es nur drei Anfragen von Putzfirmen gibt.

Titus Natsch
29.01.2024
In wenigen Tagen Mehrere Offerten erhalten.

Mike H.
18.12.2023
Den Auftrag zu erstellen geht schnell und einfach. Ich habe innert kürzester zeit meinen Auftrag vergeben und bin zufrieden.

Susana
15.12.2023
Compero provide me quickly three companies which could handle my moving. After submit the form on the next 20 minutes I received three quote proposals for the moving. I end up choosing one which provide an incredible service for a great budget, making my moving an easy experience.
This platform definitely facilitates a lot the process.
Thank you.

Clau
04.12.2023
Geschenkpaket nach GB 🇬🇧

Christian
20.11.2023
Top Plattform. Hat alles wunschgemäss geklappt.

Danke

Brigitte B.
10.11.2023
Es kamen rasch 3 Offerten, unterschiedliche Qualität, dann nicht alle per email, sondern direkt WhatsApp, was ich nicht so gut finde. Prozess lief dann reibungslos. Ich denke zuerst ein telefonischer Kontakt zu den angegebenen Zeiten, dann schriftlich per Mail wäre professioneller. Ich würde die Platform wieder benutzen.

E.Y
01.11.2023
Ich habe 3 Oferten bekommen
Sehr schnelle antwort

Susanne Göldi
08.10.2023
Super Vermittlung von 3 Umzugsfirmen. Schnelle und zuverlässige Terminvereinbarung
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)