von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Natalie Hutzmann
02.08.2021
Die Offerteinholung durch Compero ist hervorragend. Kleiner Zeitaufwand und Vorschläge die es auf den Punkt genau bringen. Offerten sind sehr schnell gekommen.
Ausserodentlich gute Kommunikation durch Comparo. Sehr gut, empfehlenswert - Comparo, jeder Zeit wieder. Herzlichen Dank

Denise Villiger
13.07.2021
Ich habe meinen Reinigungsauftrag am Abend nach der Arbeit eingereicht und bereits am nächsten Morgen drei unverbindliche Offerten von Reinigungsinstituten erhalten. Ich hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht.
Ich ziehe einen Stern ab, weil ich mir gewünscht hätte, dass die angefragten Reinigungsinstitute ihren Sitz noch mehr in meiner Region hätten. Unter den drei Instituten, die sich bei mir gemeldet haben, war nur eines, dessen Anfahrtsweg sich deutlich unter einer halben Stunde bewegt hat.

CarolB
06.04.2021
Professionelle Handhabung, kompetent in der Beratung, ausgezeichnete Zügelfirma bekommen.
Jeder Zeit wieder und ich werde Sie weiterempfehlen

Vincenzo
27.03.2021
Tip top. 3 Offerten innerhalb von drei Tagen bekommen. Ein Unternehmere hat sich spontan für eine Besichtigung beworben und dann hat alles wie abgemacht funktioniert. Kosten und Termine i.O.

S.E.
15.03.2021
sehr prompter und hilfreicher Service, gerne wieder

Beat Niederberger
11.03.2021
Ich habe auf meine Ausschreibung hin drei Offerten erhalten. Ich hatte mit allen drei Unternehmern Kontakt und von allen einen sehr guten Eindruck: offen, kundenfreundlich, interessiert, wohlwollend und sehr speditiv. Die Dienstleistung hat mich sehr positiv überrascht.

Amelia
09.03.2021
sehr effektiv und schnell!

Doris Meier, Küsnacht
03.03.2021
Gute und schnelle Abwicklung. Kostenvoranschläge waren innerhalb von wenigen Stunden verfügbar.
Gerne wieder.

Mirad
27.02.2021
Passende Umzugsfirma in kürzeste Zeitgefunden Vielen Dank 😊

Sanitro
19.02.2021
Es war sehr unkompliziert und sehr schnell interessierte Firmen zur Wohnungsreinigung zu finden durch Compero.ch .Eine super Plattform! Sofort gerne wieder!!

P. Eberle
10.02.2021
Funktioniert sehr gut. Hat alles perfekt geklappt.

Schild Wetzikon
21.01.2021
Sehr guter Service!

Sarah
18.01.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Compero. Ich habe innert kürzester Zeit eine Bewerbung bekommen und danach auch direkt Kontakt mit derjenigen Firma gehabt. Am anderen Tag konnte meine Wohnung bereits gereinigt werden.

Auf Compero kann man seine Vorstellungen und Wünsche eingeben, was ich persönlich sehr schätze.

Ich empfehle es jedem weiter👍🏻

Gabriella
13.01.2021
Es hat alles gut geklappt konnte eine Firma finden in der Umgebung

Ein zufriedener Kunde
10.01.2021
Compero hat gute und interessierte Partner, die bei einer Anfrage rasch reagieren.

Sarah
08.01.2021
Alle Firmen haben sich noch am Folgetag bei uns gemeldet. Den Abschluss wird auch eine der drei Firmen machen. Somit voll und ganz zufrieden.

Züzi82
28.12.2020
Zwei Anbieter haben sich gemeldet, einer hat die Zusage erhalten und die Arbeit einwandfrei erledigt.

Riri
26.12.2020
Mir wurden viele Firmen angeboten die keine richtigen Firmen waren oder sehr unprodessionel waren. Conpero sollte die Reinigungsfien besser kontrollieren

JuBa
06.12.2020
Compero ist eine gute Vermittlungsplattform.
Mit Ablauf sehr zufrieden.

H.Gloor
03.12.2020
Guter und verlässlicher Vermittlungsservice
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)