von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Nadja
13.09.2022
Ich konnte meine Wünsche schriftlich und geordnet festhalten, wurde innerhalb von 5 Tagen von den 3 möglichen Reinigungsfirmen kontaktiert.

Ursula
04.09.2022
Ich habe eine günstige Reinigungsfirma engagieren können. Tolle Plattform!

Jaja72
26.08.2022
Das ist ein super Portal. Alles in kürze reibungslos geklappt. Innerhalb von wenigen Stunden 3 Meldungen von potentiellen Instituten erhalten und jedesmal von comprero über den aktuellen Stand informiert. Nur zu empfehlen. Danke schön!

Stefan Wüthrich
24.08.2022
Ich kann diese Plattform jedem Empfehlen , schnelle Antworten von Partnerfirmen und die Vermittlung ging schnell und Unkompliziert , vielen Herzlichen dank für Ihre Hilfe !

Michael Solomicky
12.08.2022
Schnelle Vermittlung eines seriösen Unternehmens.

Holm
28.07.2022
Einfach, unkompliziert und sehr schnelle Vermittlung

Livia Graf
21.07.2022
Sehr gute Platform um schnell eine Reinigungsfirma zu finden, ich bekam innert Kürze 2 Angebote und hatte noch am selben Tag die Möglichkeit die Reinigung durchführen zu lassen.

Monica
14.07.2022
Gute Plattform und ich bekam sehr schnell ein Angebot. Jedoch kamen keine anderen Angebote zum Vergleich. Es hat trotzdem gepasst und bin damit zufrieden.

Vesna S.
04.07.2022
Drei Firmen zur Auswahl, alle Firmen gaben mir Offerten, 2 waren die Wohnung anzusehen. Compero.ch kann ich nur empfehlen

JanS
28.04.2022
Wir haben eine kurzfristige Anfrage gestellt und innert kurzer Zeit Offerten erhalten, von denen wir eine angenommen haben. Für uns bedeutet dies, dass unser Problem mit wenig Aufwand in kürzester Zeit gelöst wurde. Super Sache!

andyweg
25.04.2022
Die Vermittlungsplattform Compero hat 3 gute Anbieter gefunden, und hat sichergestellt, dass der ausgewählte Anbieter auch bewertet wird. Ich fühlte mich gut unterstützt.

STUPSI48
05.04.2022
Compero.ch hat uns sehr rasch 2 Reinigungs-Institute vorgeschlagen + waren dafür besorgt, dass wir jeweils 1 Offerte bekamen.
Aufgrund dieser Offerten haben wir uns für 1 Firma entschieden.

A. und F. E.
05.04.2022
Anmelden, drei Offerten erhalten, schnell und serös. Ist weiter zu empfehlen. Besten Dank.

Mara
10.03.2022
Schnell, unkompliziert, einfach in der ausführung und alles qualitätsangebote. Vielen Dank liebes Compero-Team!!!

Susanne
26.12.2021
Sehr gute Plattform um kompetente Reinigungsfirmen kennen zu lernen. Habe eine dieser vorgeschlagenen Firmen gewählt.

A.B.
29.10.2021
Alles super geklappt. Schnell Offerten erhalten und unkomplizierte Bedienung der Seite.

Heidi T.
27.10.2021
Kurz nach der Offertanfrage wurden wir von drei Firmen kontaktiert. Unverbindliche Besichtigung, interessante Angebote. Könnten Compero empfehlen.

Suleiman Kisimbi
23.10.2021
Super tolles Unternehmen. Kompetente und zuverlässige Leute. Würde sie jederzeit wieder nehmen und kann sie nur weiterempfehlen. Top!

Doris
19.08.2021
Die Vermittlung von Umzugsunternehmen verlief schnell, unkompliziert, einfach, ohne Verpflichtungen.
Danke.

Sehr zufrieden
15.08.2021
Sehr gutes Portal. Zuverlässig und schnelle Meldung der Interessenten. Gerne bei Bedarf wieder.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)