von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Umzug
30.03.2023
Noch nicht im Detail besprochen, soweit zufrieden. Kontaktnahme ok.

Umzug
24.03.2023
Unkompliziert und einfach. Hat mir viel Zeit erspart.

Kathrin
22.03.2023
Schnelle Kontaktaufnahme, freundlicher Umgang, unkomplizierte Besichtigung, rasche Zustellung der Offerte

C. Willi
20.03.2023
Ich kann Compero.ch sehr empfehlen! Unmittelbar nach meiner Anfrage habe ich seriöse und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Offerten erhalten. Herzlichen Dank!

Rosina Wüest
16.03.2023
Guten Tag

Die Angebote waren schnell und gut. Konnte einem freundlichen Anbieter den Auftrag erteilen und freue mich auf eine gute Fensterreinigung.

Vicky K
03.03.2023
Rasch drei seriöse Angebote erhalten, Vermittlung erfolgreich, besonders positiv: ohne Login/Konto möglich

K.S.
27.02.2023
Compero.ch hat mir die Suche nach einer verlässlichen, zuverlässigen und professionellen Reinigungsfirma enorm erleichtert. Vielen Dank nochmals.

Brigitte
18.02.2023
Innert kürzerster Zeit Top Offerten erhalten👍

K. Feuz
16.02.2023
Hat super geklappt mit den Angeboten.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Katharina Feuz

Jörg
05.02.2023
Ich habe einen kompetenten Partner gefunden.
Allerdings haben sich 2 Firmen welche sich für den Auftrag interessiert haben,
garnicht erst bei mir gemeldet. das war wenig hilfreich!

C.Cavalli
02.02.2023
Ich bin froh, dass ich Compero im Netz gefunden habe. Es hat alles sehr schnell und einfach funktioniert. In ganz kurzer Zeit bekam ich drei Angebote von Firmen. Alle drei waren professionell und es war nicht einfach eine Firma von den dreien den Zuschlag zu geben.
Compero werde ich gerne weiter empfehlen.

Claudia
30.01.2023
Sehr schnell und kompetent, wir sind zufrieden!

ireneg
21.12.2022
Ich war sehr zufrieden. Habe mich für eine Firma entschieden.

mogu
06.12.2022
Problemlose Vermittlung des gesuchten Support-Dienstes. Sehr zufrieden!

Trümpy
29.11.2022
Die Vermittlung einer sehr zufriedenstellenden Umzugsfirma hat ausgezeichnet geklappt: Herzlichen Dank!

A. Müller
18.11.2022
Schnell und unkompliziert den richtigen Partner gefunden.

J.B.F.
09.11.2022
Kurz angefragt, Formular ausgefüllt und unübertrieben 10 Min später das erste Telefon mit einem Angebot der Besichtigung für den nächsten Tag. Super, bin begeistert.

F.L.
25.10.2022
Angebote sind zeitnah eingetroffen.
Ausgewählter Dienstleister war sehr gut.
Kann Compero jederzeit ohne Einschränkung empfehlen.

Jessica
19.10.2022
Es gibt rein gar nichts zu bemängeln!
Es hat alles wunderbar geklappt!

* Sie waren pünktlich und schnell, haben alles gut eingepackt (TV, ein alter Bauernschrank mit grossen Glasscheiben, Matratzen, usw.).
* Nichts wurde zerstört - kein defektes Glas oder Porzelan, TV, Compi, usw.
* Fast zwei Meter hohe Pflanzen sind unbeschadet angekommen.
* Am Zielort wurden alle Kisten in die richtigen Zimmer verteilt.
* Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.

Ich würde die Firma beim nächsten Umzug wieder wählen.

Dagmar
06.10.2022
Tolle Plattform, einfach zum Handhaben, unkompliziert, gute Auswahl, perfekt
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)