von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Hüsli
27.09.2023
Wir bekamen innert kürzester Zeit zwei Offerten !

R.Dudli
24.09.2023
Leider hat sich der Zeitraum verschoben, so dass ich noch nicht bestimmen kann, an welchem Tag gereinigt werden soll. Ich werde zu gegebener Zeit mich nochmals melden, ihre Angebote sind auf alle Fälle ansprechend.

Peter
08.09.2023
Compero.ch ist eine hilfreiche "Dienstleistung" und ermöglicht Kontakte... unbürokratisch und verlässlich

Michu is moveing
07.09.2023
Einfache und unkomplizierte Handhabung bei der Erstellung der Suchanfrage, Zustellung von kostenlosen Offerten, Top Auswahl zugeschnitten auf meine Bedürfnisse.

Weiter so Compero!

Franny
07.09.2023
Ich habe innerhalb 1h 3 tolle Angebote von Fotographen erhalten, die bis auf einen Punkt, alle meine Wünsche umsetzen können im gewählten Preis und Zeitrahmen.
Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen.

Karin
03.09.2023
Es ist sehr angenehm, dass man sich nicht gross mit Suchen beschäftigen muss. Es hat alles sehr gut geklappt mit dem vermitteltem Unternehmen. Ich werde bei Bedarf wieder auf Compero zurückgreifen.

Rolf Curtolo
16.08.2023
Sehr gut gegangen ist auch ist ein Peron vorbei gekommen zum am Schauen wie vielaufwand braucht
und gute Auftragsbestätigung erhalten

K. Thöni
11.07.2023
Compero ist eine sehr gute Sache. Kann ich bestens weiter empfehlen. Vielen Dank

elh
03.07.2023
Fenster wurden rasch und sauber sehr gut gereinigt. Sehr empfehlenswert

KWC
22.06.2023
3 Angebote

Interessentin aus Uttwil
08.06.2023
Meine Anfrage wurde prompt und kompetent bearbeitet. Das Ergebnis war positiv. Ich haben einen Anbieter gewählt und war vollständig zufrieden.

Wyss Brigitte
05.06.2023
Sensationell diese 2 frauen!

Zufriedener Kunde
05.06.2023
Gute Dienstleisung. Schnelle Offerten mit klaren Angaben und Optionen. Ich habe den richtigen Partner für diese Augabe gefunden. Danke

Ali P.
02.06.2023
Innerhalb Minuten meldete sich die erste Firma, schickte eine Offerte , ich habe zugesagt und Umzug wurde durchgeführt.
Alles bestens, gerne wieder

Marcos
27.05.2023
sehr schnelle und kostengünstige Unternehmer gefunden. Die Unternehmer waren sehr freundlich und professionell. War schwierig sich zu entscheiden, schlussendlich entscheidet dann der Preis.

M + P
26.05.2023
3 Vorschläge mit interessanten Offerten innert 12 Stunden.
Leider war nur 1 Vorschlag relevant.
2 Vorschläge waren zu weit entfernt

Oberpetz
11.05.2023
Es lief alles gut, bin zufrieden.

Uster
11.05.2023
Innert nützlicher Frist 3-4 Angebote erhalten, wovon 1 letztlich gepasst hat und ein Auftrag erteilt werden konnte. Deshalb alles zu meiner Zufriedenheit.

C. Egli
04.05.2023
Bis jetzt wurde bei mir der Umzug sehr vorsichtig und präzise, aber auch überraschend preiswert erledigt. Die Reinigung steht noch aus. Es wurde für beide Aufträge ein Rabatt gewährt. Die Zügelmänner waren sehr freundlich und kompetent.

A.Hollmann
01.04.2023
Das Serviceversprechen hat in allen Aspekten geklappt.
- Die 3 Offerten sind gekommen / teils per telefonischer Kontaktaufnahme sogar direkte Anfrage
- Das Reinigungsunternehmen hat "erstklassige" Arbeit geleistet zur "vollsten Zufriedenheit" des Vermieters.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)