von hier, google.ch, facebook.com

31.10.2020
Ich erhielt eine rasche Rückmeldung mit zwei seriösen Fotographen

L.Juon
26.10.2020
Mir hat der Compero-Service sehr viel gebracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön!

Andrea
26.10.2020
Compero hat mir viel Zeit und Geld erspart! Perfekt!!!!!!

Christen Claudia
20.10.2020
Sehr guter und gelungener Umzug, sehr nett und pünktlich
Kann es nur weiterempfehlen, vielen Dank👍

Christian C.
20.10.2020
Ich habe ein Reinigungsunternehmen für eine Wohnungsendreinigung gesucht. Dank compero habe ich diese schnell und zuverlässig gefunden.

Ernst
17.10.2020
Dank Compero wurden mir div. Reinigungsfirmen empfohlen.

Corinne
14.10.2020
Einfach handzuhabende Plattform, um sich einen raschen Überblick über das Angebot zu verschaffen (in unserem Fall Bau-/Umzugsreinigung), rasche Reaktionszeit. Werde ich wieder benützen!

J.K.
14.10.2020
Durch Compero.ch haben wir den Foto-/Videografen für unsere Hochzeit gefunden, der unseren Ansprüchen gerecht wird punkto Qualität und Professionalität. Wir haben auch vielen anderen on- und offline Plattformen danach gesucht und sind auf Compero.ch zufrieden fündig geworden, vielen Dank!

Pius Bieri
Vielen Dank für die professionellen Kontakte

Pfaiffa
11.10.2020
Gerne wieder, klasse Möglichkeit für Künstler sich anzubieten, hätten unsere Fotografien nie entdeckt!

Altstadthaus
07.10.2020
Makler für Hausverkauf gesucht

Roesli Bühler
06.10.2020
Ihre schnelle und zuverlässige Art und Weise hat mich beeindruckt! Danke!

Liebe Grüße

R. Bühler

Alma
06.10.2020
Sehr gut, um den Umzug zu organisieren und Offerten reinzuholen. Wäre toll, wenn noch mehr Offerten reingekommen wären (hatte drei).

Sarah
05.10.2020
Sehr freundliches Team. Liebe Leute! Angenehme Zusammenarbeit, top Service. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder engagieren 👌🏼

M. Meier
01.10.2020
Sehr einfache und zügige abwicklung, resp. vermittlung der bau/malerfirmen. vielen dank.

Baltzer Christoph
30.09.2020

Flurina
23.09.2020
Die Vermittlung hat bestens geklappt.

J-Z
22.09.2020
Hat super geklapp und sehr schnell.

JTi
21.09.2020
Guter Service

Empfehlenswert
20.09.2020
Mit Hilfe von Compero habe ich einen Top zuverlässigen Partner für meine Wohnungsreinigung gefunden. Hat alles tip top geklappt und zu einem fairen Preis. Bin mit Compero und dem gefundenen Partner äusserst zufrieden und kann Compero nur empfehlen.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)