von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Lisa Tacchella
18.09.2020
War hilfreich eine professionelle Umzugsfirma zu finden.

Monica
09.09.2020
Compero ist eine sehr gute Plattform.
Durch Compero bin ich an einen top Fotografen (Fotolight Müller Thomas und Vreni) gelangt und konnte so meine Taufe festhalten.
Es ging alles sehr schnell und ich habe noch der Eingabe von meinen Wünschen bereits 3 Angebote erhalten.
Es ist sehr schnell und einfach zu handhaben.
Ich würde bei gebrauch Compero immer wieder nutzen.
Vielen Dank!

A.&R. G.
07.09.2020
Gute und schnelle Vermittlung der zur Verfügung stehenden Reinigungsfirmen in der näheren Umgebung.
Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.

Antoinette
03.09.2020
Hat alles umgehend geklappt.

Mark
03.09.2020
Ganz einfach zu benutzten, habe eine professionelle Firma gefunden zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert.

VirZo
31.08.2020
Eine wunderbare Dienstleistung, kann ich nur weiterempfehlen. Habe in kurzer Zeit 3 Vorschläge erhalten und bin äusserst zufrieden. Der Umzug liegt nun hinter mir und alles ist gut gelaufen.

Tom
30.08.2020
Nach meiner Anfrage konnte ich einen guten Malerbetrieb finden, der sich um mein Wohnzimmer gekümmert hat.

R_Althaus
26.08.2020
Der Titel trifft es gut. Eine einfach zu benutzende und effiziente Plattform zur Einholung von Auftrags-Offerten. Hat für mich ausgezeichnet funktioniert.

Kids2
26.08.2020
Schnell, Kompetent und sehr bemüht. Habe von 2 Firmen mich für AV Reinigung GmbH 8908, entschieden.
Danke Compero.ch
Gerne wieder.

Y.C.
24.08.2020
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung und kann Sie nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank!

C. A.
19.08.2020
Gute Plattform und ein gutes Unternehmen gefunden welches einen guten Job gemacht hat.
Herzliche Dank

Fenster
14.08.2020
Nichts ist passiert

Sehr geehrte Verfasserin/Sehr geehrter Verfasser

Gerne würden wir uns der Sache genauer annehmen, wenn Sie doch so freundlich wären uns eine Rückmeldung entweder an [email protected] oder telefonisch unter der 044 552 05 14 zu geben.

Compero verspricht den Auftraggebern BIS ZU 3 kostenlose Offerten.
Das heisst aber nicht, dass es definitiv und in jedem Fall immer 3 kostenlose Offerten sind.
Leider hat sich nun bis jetzt keine Firma für Ihren Auftrag interessiert, was in seltenen Fällen vorkommen kann.

Max. 3 Anbieter können Ihre Kontaktdaten erwerben.
Wenn sich kein Anbieter Ihre Kontaktdaten abgeholt hat bedeutet dies, dass der Auftrag entweder nicht genug attraktiv ist oder aber für ihren Termin keine Ressourcen verfügbar sind.

Wir danken hiermit für Ihr Verständnis, dass eben auch solche Fälle vorkommen können, dies aber bei Compero nicht die Regel ist.

Freundliche Grüsse
Ihr Compero Team.

Böhm
12.08.2020
Wir haben ein Angebot für Fenster- und Storenreinigung eingestellt.
Wir haben sehr schnell Angebote erhalten.

AntoinetteS
07.08.2020
Hat super geklappt. Bin innert weniger Tage schnell kontaktiert worden mit guten Angeboten.

Tamara
01.08.2020
Kann ich nur weiter empfehlen. Ermöglicht ein unkompliziertes und stressfreies Zügeln! Auch, dass nicht mehr als drei Offerten angeboten werden, finde ich als sehr angenehm, verhindert ein „ausufern“

Claudia und Thomas
30.07.2020
Es kamen innert kurzer Zeit 3 Interessenten, wo uns eine Offerte unterbreiten wollten. Eine Firma haben wir angeschrieben und abgemacht, dies hat perfekt geklappt, pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und auch die Offerte ist schnell gekommen.

Auftrag wurde noch nicht vergeben.

Dank der Plattform haben wir sicher einiges an Zeit gespart.

Besten Dank!

dbp
29.07.2020
Simple and quick..

D.A.
23.07.2020
Bekam sofort die drei in Aussicht gestellten Offerten, würde Compero wieder wählen!

Ahmet
23.07.2020
Sehr gut geklappt danke.

Lutz Andersch
12.07.2020
Möchte mein Auto verkaufen und diese Seite war sehr gut
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)