von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

heidiland
06.04.2020
Kaum hatte ich die Anfrage gestellt und schon Antwort erhalten. Bin gespannt was mir angeboten wird.

Silvie
02.04.2020
Wir haben sehr schnell div. Offerten auf unsere Anfrage erhalten. Wir haben uns für einen der Anbieter entschieden und waren sehr zufrieden. Trotz Corona hat alles gut geklappt!

Daniel
02.04.2020
Generally very good, although there was instance of contact from a firm that Compero did not recognize.

N. Good
02.04.2020
Sehr effizient. Hilft zweifellos jedem/n der umzieht/Reinigungsarbeiten hat auf die schnellste und effizienteste weise.

M. Borsboom
02.04.2020
Bin sehr zufrieden wie alles geklappt hat ,
Kann ich nur weiterempfehlen... Top

Dirk
31.03.2020
Ich habe Compero genutzt, um schnell und zuverlässig einen Maler für mich zu finden.
Was soll ich sagen...ich bin mit allem sehr zufrieden und kann diese Plattform ohne Bedenken weiterempfehlen!
Vielen Dank :)

Judith
30.03.2020
Innert kürzerster Zeit bekamen wir drei Offerten für die Reinigung unserer Wohnung!
Top Angebote!
Herzlichen Dank!

Andreas Frei
26.03.2020
sehr gute Telefonberatung und Aufnahme meiner Anliegen.

Sehr geehrter Herr Frei

Vielen Dank für das positive Feedback und noch einen schönen Tag!

Bleiben Sie gesund.
Ihr Compero Team.

Toni Mollet
26.03.2020
Die Plattform ist sehr gut, innert Kürze hatte ich 3 qualitative gute Offeren. Es offerierten seriöse Firmen in der Nähe.

mike
Rasche Kontaktaufnahme durch Handwerker
Interessante Offerten

Manuela
26.03.2020
Durch Compero habe ich eine tolle Reinigungsfirma gefunden!!!

Isabella
25.03.2020
Sehr unkompliziert, hat alles Tiptop geklappt. Zum weiter empfehlen.

M. Frech
23.03.2020
Compero hat 3 Angebote für einen professionellen Umzug, sowie Wohnungsreinigung ermittelt.
Alle 3 Unternehmen haben bei der Angebotsabgabe einen sehr guten Eindruck gemacht, und auch mit der Firma, für die ich mich letztendlich entschieden habe bin ich zufrieden.

Helen
18.03.2020
Ich bin zufrieden mit der Leistung. Es kam schnell Bescheid

Eleni
11.03.2020
Sehr gut. Danke für die Unterstützung

51418
09.03.2020
Kurz nach Freigabe der Offertanfrage haben sich erste Anbieter gemeldet - Super!

Alena
08.03.2020
Ich habe innerhalb paar Minuten drei Vorschläge erhalten.
Swiss Transport haben wir ausgewählt.
Compero ist nur weiter zu empfehlen.

Nicki
06.03.2020
Sehr gute Plattform!!!

Dijana
02.03.2020
alles tip top und zur vollen Zufriedenheit erledigt!

Walleo
27.02.2020
Ich finde es einen sehr guten Service von Compero.ch, das gerade wenn man wenig Zeit hat, dann die passenden Umzugs Unternehmer sich per e-mail und Telefonisch melden. So muss man nicht selber lange suchen und wird so bestens informiert. Ich kann diesen Service von Compero.ch, bestens empfehlen! Weiter so.
Mit Freundlichen Grüssen.
W.N.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)