von hier, google.ch, facebook.com

Sehr schnelle und kompetente Weiterleitung der Anfrage
Herzlichen Dank

Silikonfugen_in_Adliswil
25.12.2019
Am 16.12.19 eine Anfrage geschickt, bis heute (25.12.19) KEINE Rückmeldung (ausser ein automatisiertes Mail mit meiner Anfrage) oder Vorschlag eines neuen Termins.
So habe ich mir das Offertenwesen 2.0 nicht vorgestellt.
Ich kann Compero nicht empfehlen.
Viele Grüsse!

Sehr geehrter Compero Nutzer

Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Compero gemacht haben.
Grundsätzlich ist es so, dass wir im Bereich "Fugen" einen Exklusivpartner haben, welchen wir als professionellen und zuverlässigen Partner gewinnen konnten. Aus welchem Grund Sie aber leider keine Antwort bekommen haben, können wir so nicht nachvollziehen und werden der Sache auf den Grund gehen.
Bitte beachten Sie aber wie bereits erwähnt, dass es im Bereich Fugen nur einen Partner gibt, sodass Sie in diesem Bereich im besten Fall auch nur eine Offerte erhalten.

In allen anderen Bereichen sind es wie gewohnt bis zu max. drei Offerten die an Sie zugestellt werden können.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihr Compero Team

RC Zürich
18.12.2019
sehr schnell 3 Offerten von Zügelunternehmen erhalten. Erspart die lange Suche

rudolf
12.12.2019
ich musste innerhalb weniger tage einen umzug aus einer wohnung in ein heim organisieren. dank der plattform fand ich in unserer nächsten umgebung partner, die ich sonst nur schwer gefunden hätte.

Nika
04.12.2019
Durch Compero.ch musste ich nicht lange mit einer Suche die Zeit verschwenden. Umgehend erhielt ich diverse Angebote von Umzugsunternehmen. Ein grosses Bravo und Danke.

Rudolf
02.12.2019
danke für den einfachen und unkomplizierten prozess! ich warte nun gespannt auf interessierte anfragen für den umzug.

Esc
02.12.2019
Bin dank Ihnen fündig geworden und habe soeben den Auftrag erteilt

Ingold
01.12.2019
Super portal....

Wagner
01.12.2019
Sehr schneller und seriöser Service

CMVP
30.11.2019
Rasche Abwicklung, direkt immer über alles informiert.

Auch die Eingabe war übersichtlich und einfach zu bedienen.

wild
25.11.2019
Ich bitte Sie höflich,bei der Bewertung von der Firma Palamar GmbH ,die 5Sterne zu geben.
Ich weiss nicht wieso,dass schon zwei Sterne angegeben wurden und ich noch gar keine Bewertung mitgeteilt hatte.
Die Firma kam ja erst heute,25.11.19 und ich bewerte ja nicht im voraus.
Bin sehr zufrieden,haben es super gemacht und alles riecht so fein.
Werde diese Firma wieder nehmen und auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Vielen Dank.

Galaxianer
21.11.2019
Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, welche mir schnell aus meiner Notlage helfen kann. Anstatt das ich selbst im stressigen Alltag hunderte von Firmen vergleichen muss, kommt mir der Service von Compero.ch sehr entgegen. 5 Minuten nach eingabe habe ich bereits die Bestätigungsmail geschickt, dass die Anfragen an die verschiedenen Partner gesendet wurden. TOP

Ich hoffe nun natürlich auf günstige Angebote :)

Schurek
20.11.2019
Guten Tag, ich bin begeistert und ärgere mich ein wenig, dass ich nicht früher auf diesen Service gestoßen bin. Ich bin in Basel nicht sehr sozialisiert, habe keine Zeit zum Recherchieren, daher perfekt für mich.

A. Schurek

Silvia Neuenschwander
15.11.2019
Habe eine Anfrage für mein Auto zu verkaufen gestellt. Prompt kamen am nächsten Tag 2 Anfragen. Konnte so mein Auto verkaufen! Super Sache👍

Flörli
14.11.2019
Toller Service :)

Andrea S
13.11.2019
Sehr guter und praktischer Service mit Bewertung der Anbieter.

A. Wild
08.11.2019
Ich habe für die Wohnungsreinigung innert ein paar Stunden drei Anbieter empfohlen bekommen, welche noch am gleichen Tag und Tags darauf vorbei kamen, für eine Offerte zu machen.

M.Münz
01.11.2019
Dank Compero habe ich eine professionelle und kostengünstige Reinigungsfirma gefunden. So war die Abnahme meiner Wohnung ein Kinderspiel.
Sehr gute Übersicht der Offerten; absolut hilfreich im Zügelstress!

Betty
30.10.2019
Super schnelle Offerteneingänge. Kann ich weiterempfehlen.

Ivana
29.10.2019
Tolle Plattform. Und einen super Fotografen hatten wir.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)