von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Amelia
05.09.2019
Ich konnte ohne viel Aufwand einen passenden Service Partner finden.

Suchende
03.09.2019
Guten Tag
Ich finde Ihre Plattform sehr informativ und gleich einfach zu folgen.

Was ich nicht gefunden habe, sind Ratschläge wie man bei der Firmenauswahl vorgeht: Wahrscheinlich habe ich es übersehen.

Vielen Dank.

M.f.G.

Ivana
30.08.2019
Genau so eine Website habe ich gesucht. Da ich für die Taufe nur Fotografen in anderen Kantonen gefunden habe, ist diese Seite ideal.

D+D
30.08.2019
Wir haben nach einem Hochzeitsfotografen gesucht. Innerhalb von einer Stunde hatten wir 3 gute Angebote erhalten. Können wir nur weiter empfehlen!

Franziska Marrer
27.08.2019
Geburtstagsessen für ca. 18 Personen, Raum Bern.

Aras1010
27.08.2019

Sharp
25.08.2019
Die Planung eines internationalen Umzugs ist eine anspruchsvolle Sache. Darum lege ich Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Matthias Schnider
24.08.2019
Schneller service, um Gute Fotografen zu finden.

Petra
07.08.2019
Sehr unkompliziert und bequem. Es haben sich nur seriöse Anbieter gemeldet. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Manuela Hug
07.08.2019
3Offerten bekommen.Sehr schnell.Gute Plattform.Habe mich schon für eine Firma entschieden

N&M
23.07.2019
Kontaktaufnahme ging unkompliziert und schnell. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr professionell und sympathisch. Auf Wünsche wurde eingegangen, durch die grosse Erfahrung auch auf vorher nicht bewusste Abläufe hingewiesen und so die gesamte Hochzeit zu einem perfekten Erlebnis gestaltet.

Alois
21.07.2019
sehr gute Aufstellung super

Handwerksarbeit
20.07.2019
Sehr schnelle Vermittlung, gutes Preis Leistungsverhältnis.

BELLA
15.07.2019
Vielen Dank an Compero für den express service..so schnell hätte ich kein Auftrag machen können..
Werde es weiter empfehlen...

UMZUGSREINIGUNG
03.07.2019
Sehr effiziente Bearbeitung unserer Anfrage.

DANKOLL
03.07.2019
Guten Tag

Gestern habe ich online nach "Wohnung putzen lassen" geschaut. Sofort tauchte ihre Seite auf. Ich hatte schon bedenken, dass der Vorgang mit allen Eingaben nun lange dauern würde, aber dem war nicht so. In wenigen und logischen Schritten hatte ich alle Angaben eingegeben und von Compero klare Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten.

Bis jetzt, ein voller Erfolg für mich, vielen Dank dafür!

Matthias Schnider
01.07.2019
Sehr schnell habe ich von den genannten Firmen eine Offerte erhalten mit der gewünschten Dienstleistung.

Jetzt warten wir den Tag ab und dann werde ich den Fotografen ebbenfalls hier noch bewerten.

Erster eindruck ist aber sehr gut.

Auschreibung Umzug
27.06.2019
Die vermittelte Firma Umzüge AG arbeitete zu meiner vollsten Zufriedenheit.

A.Balkesen
27.06.2019
Es lohnt sich extrem bei dieser Seite um Interessen zu finden wo gerne die Arbeit auf meine wünsche erfüllt.

ZutterE
27.06.2019
Compero hat sehr schnell reagiert und am gleichen Tag sind 3 entsprechende Offerten gekommen.
Sehr gut und ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)