von hier, google.ch, facebook.com

14.06.2019
Schnell und unkomliziert zum Ergebnis

C.Martin
11.06.2019
Sehr gute Plattform Anfrage wird sofort weitergeleitet sogar an Feiertagen.

Pajarola
03.06.2019
Freundlicher Kontakt, pünktlich, speditiv und zu einem guten Preis tiptop gereinigt. Keinerlei Beanstandungen bei der Übergabe.

irim

Sannig
schnell und kompetent

Daniela Weidner
02.06.2019
Nach 17 Jahren bin ich total unerfahren und erstmalig umgezogen.

Dank Compero habe ich mit uurs Umzugservice und Edelweissreinigung Spitzendienstleister gefunden. Der Umzug sowie die Wohnungsabgabe sind daher einwandfrei abgelaufen.

DANKE Compero !

26.05.2019
Schnelle und kompetente Auswahl

zufrieden
21.05.2019
habe eine top reinigungsfirma vermittelt bekommen „top statt flop“ ich und die verwaltung waren überaus zufrieden

Umzugsservice
18.05.2019
Durch Compero habe ich ein gutes und seriöses Zügelunternehmen gefunden. Von den 3 Vorschlägen war jedoch nur einer für mich passend, nämlich dasjenige Unternehmen, welches ich gewählt habe.

Josette Nöthiger
05.05.2019
Sehr netter Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen

Michi
04.05.2019
Der Service ist sinnvoll und funktioniert einwandfrei. Ich habe seriöse Offerten erhalten- auch wenn ich mich anschliessend für einen anderen Anbieter entschieden habe.

Praxis TCM Glatt
03.05.2019
Die Qualität, der Umfang und der Preis der Bilder haben alle meine Erwartungen übertroffen! Der ganze Prozess war ein sehr sympathischer und angenehmer Erlebnis für uns. Ich möchte Herrn Müller wärmst weiter empfehlen.

Elena Hristova
01.05.2019
Ich bin glücklich sehr bequem und praktisch. Wählen Sie dann die für Sie richtigen Optionen aus. schnell mit Antworten!

Tanja
29.04.2019
Effizienter Weg um Reinigungsfirmen für Umzug zu finden.

HSS
28.04.2019
Sehr rasch die Offerten erhalten, mit verschiedenen Preisen. Der Umzug funktionierte dann reibungslos. Kann die Seite bestens weiterempfehlen.

Kunde 8500
26.04.2019
Homepage von compero.ch; einfach & übersichtlich gestaltet / einmaliges erfassen des gewünschten Auftrages & die Unternehmen reagieren schnell mit den entsprechenden Offerten. Spart Zeit und ist zu empfehlen.

BKU
25.04.2019
Leider waren von 3 Anbietern 2 überhaupt nicht den Vorstellungen entsprechend. Die beauftragte Firma war über Compero und in ausgezeichneter Qualität. Danke für die Vermittlung.

Andela Frias
09.04.2019
Sehr schnelle Anruf erhalten und sehr lieb am geschpräch telefonisch.

Vera
06.04.2019
Compero verbindet qualitative und preiswerte Catering Unternehmen mit den Kunden.
Unmittelbar nach der Anfrage meldeten sich mehrere Caterings, was für die Organisation eines Events supper ist.
Vielen Dank für das supper Angebot!
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)