von hier, google.ch, facebook.com

02.04.2019
Einfacher schneller Prozess.

martin
30.03.2019
Gut und speditiv, freundlicher Telefonsupport, gerne wieder

Moritz Schlatter
28.03.2019
Finde dieses allgemeine Anfrage-Tool sehr gut und hoffe auf ein positives Feedback nach der Offerte.

daniela valli
27.03.2019
Sehr übersichtlich und einfach zu verstehen

W.E.
26.03.2019
Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Es kam ein Vorschlag nach meinen Bedürfnissen. Die Betreuung war sehr gut. Es ging schnell, sauber und reibungslos. Die Arbeiten der Firma waren sehr gut, ohne Komplikationen und Schäden. Danke vielmals und Ihr seid mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen, was ich auch tun werde.

I. Schmidt

13.03.2019
War zugrieden mit dem Angebot

laureen
10.03.2019
schnelle bearbeitung der offerte für meine Wohnung

Manuela
09.03.2019
Schneller Service und unkompliziert! Danke dafür!

A.R.W:
09.03.2019
Innerhalb 24h habe ich eine passende Firma gefunden für meinen Umzug.
Unkomplizierte Möglichkeit ,den Auftrag für den Umzug mit allen Details zu beschreiben .
Die kontaktaufnahme zur Zügelfirma klappte ebefalls reibungslos.
Wieder erwarten kann ich nun den Umzug nun innerhalb einer Woche schaffen super!

Elko
08.03.2019
Alles sehr gut und es funktioniert alles

Brigitte
08.03.2019
Alles hat sofort geklappt und wurde aufgegleist!

Shyla
07.03.2019
Das Ausfüllen des Onlineformular war schnell und einfach zu erledigen. Die Offerten kamen rasch und die Auswahl war super. Auch mit der Reinigungsfirma, für welche ich mich entschieden habe lief alles gut.

René
05.03.2019
Schnell ausgefüllt und schnell bearbeitet.
Wenn der Rest weiter so läuft, dann ist es top.

Marion
03.03.2019
Leider hatte ich mit meiner Anfrage keinen Erfolg aber ich wurde immer auf dem laufenden gehalten. Jederzeit wieder

Muriel
25.02.2019
schnell & kompetent, war super zufrieden mit der Dienstleistung und sehr dankbar, hat mich viel Arbeit und Zeit gespart

Walter
21.02.2019
Einfach zu nutzende Applikation. Schnell erhält man mehrere Offerten von professionellen Firmen.

Brandy
14.02.2019
Einfaches Ausfüllen der Felder und alles wird gedeckt.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)