von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

S. Terrier
12.02.2019
Dank Compero habe ich viel Suchzeit gespart und ein sehr gutes Unternehmen gefunden.

Praxis
11.02.2019
unkompliziert und kompetent

Mike Thomas
08.02.2019
Wsr haben dank Compero, den richtigen Umzugs Partner gefunden.
Jederzeit wieder.

Margarita
02.02.2019
Es war für mich sehr einfach eine Reinigungsfirma über eure Platform zu finden.
Leider hatte ich keine Auswahl. Es hat sich nur eine Firma gemeldet.

Reza.afg18
28.01.2019

Dezibel Kluge
23.01.2019
Meine Anfrage wurde schnell und mit guten Empfehlungen beantwortet.

TIF
18.01.2019
Kompetenter speditiver Dienst

Auftraggeber aus dem Zh Oberland
16.01.2019
Die Abfragen ermöglichen eine sinnvolle Einschätzung des Aufwandes.

S. D.
16.01.2019
... ist einfach, sehr übersichtlich, gute Führung durch die Seite. Gespannt bin ich nun auf die Ergebnisse!

kirsti welstead-erola
sehr gut und schnell

Alles gut geklappt
16.01.2019
Gut ist eine begrenzte Anzahl von Anbietern. Wurde auch nachgefragt ob etwas gefunden wurde.

Heinz Hüsser
10.01.2019
Sehr effiziente Plattform. Innert weniger Stunden 5 valable Firmen. Grosse Seriosität.

Salvatore Di Pasquale
10.01.2019
Gut. Bin zufrieden

Nati
09.01.2019
Sehr einfach und unkompliziert. Top.

Joshi
08.01.2019
Bei der Endreinigung der wohnung sind Sie hilfreich, aber es sollte mehr zur Auswahl geben. So muss man viel zu viel bei der Beschreibung über die Wohnung beschreiben was alles dazugehört.

GR55
08.01.2019
Formular für Einholung Offerten ist ganz unbürokratisch und ohne grossen Zeitaufwand auszufüllen.

Fibi
07.01.2019
Top Angebot! Îdeal wenn du nicht das ganze Internet durchstöbern möchtest für ein passendes Catering.
Die Anfrage wird schnell bearbeitet und sofort an den Caterinservice weitergeleitet.

anonym
06.01.2019
Ich finde es gut durchdacht, welche Informationen die Betreffende Stelle erhalten muss und dass man mit wenig Aufwand viel bewirken kann..
Nun bin ich gespannt welche Angebot ich bekommen werde..

S.S
05.01.2019
Dank Compero.ch konnten wir uns einiges an Stress sparen. Das Formular war einfach auszufüllen. Kurz darauf bekam ich drei Angebote, von drei verschiedenen Firmen, aus denen wir dann auswählen konnten. Wir haben super Erfahrungen gemacht.

2.00/5.00
lokal - regional
03.01.2019
Ich suche ein lokales Zügelunternehmen und wurde auf Ihre Site umgeleitet. Nun erhielt ich Angebote aus weiter entfernten Orten. Das will ich nicht, auch wenn die Anfahrt „gratis“ ist. Einer bezahlt immer - und wenn’s „nur“ die Umwelt ist! So habe ich drei Anbieter enttäuscht.
Das finde ich nicht so toll.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)