von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

D. Nujic
30.11.2018
Dank Compero habe ich schnell Hilfe für meine Reinigung der Wohnung gefunden. Compero hat mich immer auf dem laufenden gehalten, ich hatte auch genung intressenten zur Auswahl, die ich dann aussuchen konnte. Wenn ich dann wieder mal was brauche, benutze ich sehr gerne wieder Compero.

Umzugunternehmen
Sehr schnelle Rückantwort und guter Service

ANF
27.11.2018
Die Seite Compero ist sehr gut auffindbar, die Gewünschten Aufgaben einfach zu beschreiben und die Anfrage wird innerhalb weniger Minuten zur Offerteinholung aufgeschaltet. Top.

Insel
27.11.2018
Sehr effizient. Wir mussten nicht lange auf Angebote warten. Werden Sie sicher weiterempfehelen.

Dani I.
26.11.2018
Cooles Tool, simpel zu erstellen, wenige Fragen zu beantworten

SCANDELLA NATAL
24.11.2018
Übersichtliche Plattform. Rasche Kommunikation. Bin zufrieden.

Monica
22.11.2018
Reinigungsofferte

E. Meier
21.11.2018
Innert kürzester Zeit hat mir die Fa. Compero geholfen.Besten Dank!

CHF 200 dank Compero eingespart
19.11.2018
Guten Tag

Das hat schnell (innert 1 Tag) und unkompliziert geklappt. Schwups waren 3 Offerten mit einem Preisunterschied von CHF 200 (Range 500 - 700) offeriert.
Der teuerste Anbieter erhielt von mir nochmals eine Chance und mit dem Preisnachlas von CHF 100 habe ich diesem den Auftrag erteilt.

Besten Dank

Oliver Bamert
19.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Auto wurde durch Pasalic Autohandel in Buchs gekauft. Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Sehr schneller und unkomplizierter Service. Alles Super jederzeit gerne wieder!

Vielen Dank für eine allfällige Weiterleitung.

Freundlicher Gruss Oliver Bamert

Fabrizio
16.11.2018
Allo ich whonen in luzern. Habe fur circa 3 yar in ein firma reinigung in deuchland effarung.ich noch motiviet..unt.ein miarbeiter..ich hoffe ein antwort con euch..mit freundliche grusse..

Wohnungs-Reinigung
Grüezi
Für mich sind die Grössenangaben mangelhaft. So fehlt z.Beisp. eine 2 1/2 Wohnung und die Grösse des Kellers etc.
Bin gespannt was für Offerten Sie mir vermitteln können.

Besten Dank.

Oli
16.11.2018
Zuerst war ich skeptisch ob dies funktioniert und ob der Preis danach stimmt. Die Zweifel sind allesamt weg. Sehr tolles Angebot. Mein Auto konnte ich in wenigen Stunden zu einem wirklich super Preis verkaufen. Tolle Abwicklung und sehr rasche Kontaktaufnahme durch die Käufer. Ich kann compero. ch wirklich jedem empfehlen. Schnell, unkompliziert und einfach in der Offertenstellung, als auch Abwicklung. Ich werde compero. ch definitiv wieder benutzen. Hoffentlich wird die Website noch mit weiteren Dienstleistungen ausgestattet. Vielen Dank wirklich eine tolle und funktionstüchtige Idee!

Vladimir
15.11.2018
Rasche und speditive Abwicklung der Bestellung. Bin gespannt auf die Resultate.

Jean :)
09.11.2018
Ich bin rundum zufrieden mit Comparo! Es ging alles sehr sehr schnell und ich bekam auf Anhieb eine super offerte. Jederzeit wieder! Empfehlen werde ich Comparo auch sehr gerne weiter!

Stefania
07.11.2018
einfach und übersichtlich

prili
30.10.2018
Hat schnell und einfach geklappt. Mails haben jeweils über den aktuellen Stand informiert.

Roman Schmid
29.10.2018
immer wieder gerne...

R. L.
28.10.2018
Super schnell verkauft
Preis ist super
nicht mal 24 Stunden und das Auto ist verkauft
kann ich nur weiter empfehlen

A in Fricktal
28.10.2018
Habe über Google Suche nach 'Catering', diese gefunden. Seht gut aus, und ganz einfach zum Anfrage erstellen.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)