von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

FGW
03.09.2018
Die einfache Überweisung der Daten zum Verkauf des Autos sind mir sehr positiv aufgefallen.
Besten Dank.
Compero.ch antwortet:

Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Adler
03.09.2018
Einfach,unkompliziert,kompetent,was bei "Umzugsstress"sehr hilfreich ist!!!!

Uhlmann
30.08.2018
Reinigung von Fenster und Garderoben

JNY
28.08.2018
Man wird gut und schnell durch das Pogramm geführt, muss allerdings einzelne Details mehrmals erfassen.

B. Landolt
28.08.2018
Ich habe ein Offerte mit guter Preis bekommen und sehr schnell....Vielen Dank.
Liebs Grüessli

Heini Baumann
Danke und Gruss Heini

J. Sutter
28.08.2018
Es lief wie am Schnürchen ;-)
MfG

Charlie Dietrich
Guten Tag

Der Service hat funktioniert. Ich habe für meinen Umzug nach St. Gallen eine Firma gefunden.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

C. Dietrich
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Dietrich, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

L. Forster
28.08.2018
Danke, habe 3 Offerten bekommen. Ich finde der Service ist super einfach. Man kann auf der Webseite seine gewünschten Daten eingeben und muss dann nur noch warten. Ich habe am morgen die Offerte eingegeben und ich habe am gleichen Tag bereits drei Anrufe bekommen. Ich konnte mich für das beste Angebot (Preis-Leistung) entscheiden. Supi : -)
Compero.ch antwortet:

Guten Tag, besten Dank für Ihr umfassendes Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Sofia Vasquez
28.08.2018
Vielen Dank liebes Compero :-)

Tanja Jurcevic
27.08.2018
Ich habe mich zuerst in der Umgebung Knonaueramt nach einer Umzugsreinigung erkundigt. Alle Preise waren mir zu teuer. Ich habe den Tipp bekommen bei Compero mitzumachen. Der Preis ist nun viel besser. Daumen hoch : )
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Jurcevic, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Jeannine
27.08.2018
Vielen Dank offerte erhalten.

Liebs Grüessli
J.

T. Büchi
27.08.2018
Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich etwas per Google suchen muss, sei es einen Flug, ein Hotel oder in diesem Fall eine Umzugsfirma. Ich bin froh, dass ich dank dieser Plattform schnell und unkompliziert einen Umzugsservice gefunden habe. Allerdings fande ich es suboptimal, während der Arbeitszeit von Firmenanrufen gestört zu werden (obwohl ich meine Erreichbarkeit am Abend angegeben habe).
MfG
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Büchi, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Auf die gewünschte Erreichbarkeit wird von Firmen manchmal nicht Rücksicht genommen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden gegebenenfalls Massnahmen mit der betreffenden Firma treffen.
Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Werner Senn
danke!
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Senn, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

W. Wesselbaum
Guten Tag
Ich habe schnell eine Offerte für meinen Jeep (Occasion) bekommen. Besten Dank und freundliche Grüsse
W. Wesselbaum
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Wesselbaum, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Philip
27.08.2018
Ich finde den Service ebenfalls gut. Kleine Kritik bezüglich E-Mail Versand: Ich habe irgendwie 4 E-Mails von Compero erhalten. Ich finde es zwar gut, dass ihr mich so transparent über den Prozess informiert habt, doch ich denke da wäre "weniger = mehr".
Grüsse Philipp
Compero.ch antwortet:

Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden gegebenenfalls Massnahmen treffen. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

sibylle hofer
es gab keine probleme, hatte in 1 stunde schon eine firma am apparat, danke
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Hofer, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Willy Guggenheim
Liebes Compero
Ich habe durch euch zwei Photografen gefunden. Aber ein Photograf war 45 Minuten weg von dort, wo ich wohne. Das fand ich nicht so gut. Sonst super Dienstleistung.
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Guggenheim, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden gegebenenfalls Massnahmen treffen. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Lars Berger
27.08.2018
Zuerst war ein bisschen skeptisch (Privatdaten bekanntgeben, Webseite ein wenig unorganisiert). Jedoch muss ich sagen, dass es sehr effizient lief und ich nach wenigen Stunden zwei Umzugsfirmen am Telefon hatte. Ich kann den Service weiterempfehlen.
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Berger, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Lukas Schlatter
27.08.2018
Habe 2 Fotografen gefunden. Jetzt muss mich noch entscheiden, mit wem ich zusammenarbeiten möchte. Ich fand es nur ein bisschen mühsam, dass sich die Fotografen nicht per E-Mail gemeldet haben...
Liebe Grüsse, Lukas
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Schlatter, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)