von hier, google.ch, facebook.com

27.10.2018
Einfache Eingabemaske

Manuela
26.10.2018
👍 einfach, schnell und zeitsparend! Empfehlenswert!!

M.A.I.
26.10.2018
Herr Tahiri und sein Mitarbeiter Resul haben vorbildliche Arbeit geleistet. Sehr sauber und vorsichtig gearbeitet - keine Kratzer oder Spuren an den Möbeln oder den Wohnungswänden. Stets sehr freundlich und mit angenehmer Leichtigkeit den Job erledigt.
Sehr guten Gewissens kann ich die Firma Benoha Umzug daher wärmstens weiterempfehlen sowie beim nächsten Umzug direkt kontaktieren.

Michel
18.10.2018
Übernimmt die mühsame Suche nach dem passenden Shop für die eigene Anfrage. Auf jeden Fall empfehlenswert

Maxipesttka
Wir werden sehen

Daewoo
Einfach, übersichtlich.

Volvo XC70
16.10.2018
Ich war erstaunt, wie fair die Angebote ausgefallen sind.
Ich konnte das Fahrzeug zu einem, für beide Parteien, fairen Preis verkaufen.
Die Händler waren alle sehr nett und nicht aufdringlich.
Eine gute Sache.

Mitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich sehr interessiert um eine Stelle als Mitarbeiter.

Ich bin seit 9. Mai 2017 in der Schweiz und suche eine Stelle.
In Sri Lanka habe ich Uni studiert.
Im Momentan bin ich am Deutsch lernen. Ich möchte sehr gerne bei Ihnen arbeiten. Ich werde mein Bestes geben.
Im momentan kann ich nur wenig Deutsch, aber ich werde alles geben, um mein Deutsch zu steigern. Englisch verstehe ich ein wenig.
Zurzeit arbeite ich in Zürich bei der Burgerking. Ich habe 2 Wochen bei der MC Donalds (in der Küche) in Füllinsdorf gearbeitet. Es hat mir sehr gut gefallen, aber da ich nicht sofort in Zürich künden konnte, mussten Sie weiter nach anderem Mitarbeiter suchen. Ich suche eine Stelle ab 2019 Januar.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen mitarbeiten oder eine Probe machen könne.

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Ch. Stettler
Übersichtliche und einfach Handähabung. Vielen Dank

mar
Schnell und einfach

Kunde
10.10.2018
schnell, professionell, sauber, freundlich, preiswert

Knöpfel
05.10.2018
Einfache Offerten einholung.

Neukom
04.10.2018
Es sollte noch bei der Auswahl der Zimmer Halbzimmer Angabe gemacht werden können.
Sonst soweit einfach und simpel.

hpg
03.10.2018
Gute Platform um unkompliziert Reinigungsangebote zu erhalten.
Hat tip-top funktioniert.
(auch unter Zeitdruck haben sich mehrere Service-Dienstleister gemeldet - wovon einer ausgewählt wurde und die Arbeit tip-top erledigt hat).

Rita
02.10.2018
Danke für die schnellen Antworten und das Vermitteln von drei Umzugsfirmen.

Persi Paul
01.10.2018
Gute Vermitlung

Aynur
29.09.2018
Super schnell 👍🏻 Sehr zufrieden

Cdlu
10.09.2018
Bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfelen top👍🏼
Compero.ch antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

DanyO
07.09.2018
Speditiv 👍

Cate
07.09.2018
Offenbar habt ihr Erfahrung, dass mein Auftrag eher klein ist und damit wenig Aussicht auf Erfolg hat . Hätte erwartet dass ihr mich darauf aufmerksam macht.
Compero.ch antwortet:

Guten Tag, leider hat sich keine Firma für Ihr Angebot interessiert. Gründe dafür können sein:

1. Sehr kleine Aufträge bleiben manchmal liegen und sind für Auftragnehmer zu wenig lukrativ.
2. Sie sind evtl. in einer Randregion wo es nur wenige Auftragnehmern gibt.

Vielen Dank, wir nehmen Ihren Input zur Kenntnis und werden gegebenenfalls Massnahmen umsetzen.
Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)