von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

R. Wittmer
03.01.2019
Das Online-Formular ist simpel und für jedermann verständlich und wurde sofort weitergeleitet. Danke.

Xxlll
31.12.2018
Super team und würkli hammer Arbeit

J.Roth
30.12.2018
Wir erwarten die Kontaktnahmen der einzelnen Handwerker.

B.A.
30.12.2018
Einfach und Verständlich

Joe44
25.12.2018
Sehr gutes einfaches Anfrageformular.

P.Töndury
25.12.2018
Gut strukturierter, benutzerfreundlicher Elektronischer Fragebogen

maria
21.12.2018
Die Onlineanfrage ist einfach auszufüllen und wurde umgehend weitergeleitet

Travelbee
14.12.2018
Besonders gut finde ich das Feld der Zeitangabe um kontaktiert zu werden

Rösch Peter
13.12.2018
Guten Tag
Dank der Organisation Compero.ch konnte ich mein Opel Omega innert kürzester Zeit verkaufen,
Seriöse Besichtigung , korrekte Bezahlung , sofortige Abholung.
Vielen Dank.

Sinsi
12.12.2018
Anstatt verschiedene Fotostudio anzufragen übernimmt dies compare für mich. Toll Bravo spare Zeit und habe danach dir offerten schriftlich. Einfach genial.
Gruss
Sina

Helen Känel
11.12.2018
Guten Abend

Sehr schneller Sevice...... habe sofort schon einen Kontakt mit Anfrage bekommen.....Super
Mit freundlichen grüssen
Helen Känel

kjs
11.12.2018
3 Offerten wurden mir von Compero angekündigt, nur eine habe ich erhalten.
Aber diese kam postwendend und mit einem sehr guten Preis-Leistungsangebot.

Guten Tag kjs

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Compero können Sie im besten Fall drei Offerten erhalten. In Ihrem Fall hat sich eine Firma für Ihr Angebot interessiert. Gründe für keine maximale Aufmerksamkeit könnten sein:

> Sehr kleine Aufträge bleiben manchmal liegen und sind für Auftragnehmer zu wenig lukrativ.
> Sie sind evtl. in einer Randregion, wo es nur wenige Auftragnehmer gibt.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Sarah T.
10.12.2018
Schnelle und einfache Anfrage. Unkompliziertes Formular

Lubaya
10.12.2018
Das ist ein tolles Angebot und geht sehr schnell.

Dude
05.12.2018
Um Offerte einzuholen
Ging sehr schnell

Ruedi
05.12.2018
Die Onlineanfrage ist einfach und gut aufgebaut.

Hans M.
03.12.2018
unkompliziert und schnell. und der support ist auch freundlich!

M. Hamser
03.12.2018
danke hat gut geklappt, schnell und einfach

MBK
03.12.2018
ich bin auf der Suche nach einem qualitativem bezahlbarem Umzugsfirma auf Ihre Plattform gestossen. Ich hoffe sehr bald, das passende Angebot so zu finden. Es ist für mich das erste Male und bin gespannt....

danke im voraus

fxvhnlodx
02.12.2018
Es ging alles sehr schnell. Ich gab meine Daten ein und wenig später (noch am selben Tag) bekam ich eine Offerte.
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)