von hier, google.ch, facebook.com

Hi, we appreciate your review. Thank you! Best, Compero.ch Team

Uhl

Boglarka Horvath
22.08.2018
Ich fand alles sehr schnell und jetzt sehen wir mal, ob ich den richtigen Photografen für meine Zwecke finden werde.
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Horvath, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen doch, dass Sie einen guten Fotografen finden : ) Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Patrick Fischer
Habe Offerte schnell bekommen, danke ... Freundlicher Gruss P. Fischer
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

g. trinkler
22.08.2018
Preis-/Leistung stimmt. Merci :)

Alex Schmid
Konnte relativ schnell einen günstigen Fotografen finden. VG
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Schmid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Pascal Huber
Top, alles hat geklappt!
Viele Grüsse
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Heidi Staub
Habe gute Firma gefunden. MfG
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Staub, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Stefan Huber
22.08.2018
Ich finde die Seite und den Service Klasse. Ich habe eine Reinigungsfirma gefunden. Ich war aber auch bei anderen Webseiten, wo ich Offerten eingeben konnte. Das Formular war dort einfacher zu finden. Ich musste nicht zuerst suchen, wo ich die Offerte eingeben kann.

Biene Maja
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Beine Maja : ) vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Silvia Schmid
Habe schnell eine Umzugsfirma gefunden. Herzlichen Dank
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Schmid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Vera Müller
Guten Tag

Ich habe nach einer guten Umzugsfirma gesucht. Bei Google sind mir zu viele Seiten erschienen. Ich habe bei euch drei Offerten in St. Gallen erhalten. Ich finde diese Internetseite gut.

Liebe Grüsse

V. Müller
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Compero.ch Team

Severin Luet
Top Offerte erhalten.....Danke

Hans Z.

Robert
I found a company for cleaning my house ... Best, Robert
Compero.ch antwortet:

Hi Robert, we appreciate your Feedback, thank you! Kind Regards, Compero.ch Team

Christian Hächler
Top, Gruss Christian
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Herr Hächler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüsse, Compero.ch Team

Meli
21.08.2018
Ich habe im Offertformular eine Putzfrau für meine Wohnung gesucht. Ich habe am gleichen Tag eine sympathische Frau gefunden.
lg

Guten Tag Meli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüsse, Compero.ch Team

R. Hofer
21.08.2018
Ich habe zwei Offerten im Bereich Umzug bekommen und ich konnte mich für das bessere Angebot entscheiden.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüsse, Compero.ch Team

Melissa Brügger
21.08.2018
Die Firmen haben mich schnell angerufen. Ich habe eine Fotografin gefunden, danke.
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Brügger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüsse, Compero.ch Team

christina huber
20.08.2018
Compero.ch antwortet:

Guten Tag Frau Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüsse, Compero.ch Team

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)