von hier, google.ch, facebook.com

24.02.2020
Perfekter Service

cla
23.02.2020
Compero hat uns die Suche nach einer passenden Reinigungsfirma für die Endreinigung unsere Wohnung enorm erleichtert. Innert kürzester Zeit haben sich verschiedene Firmen bei uns gemeldet und wir konnten so schnell verschiedene Offerten einholen. Mit der Reinigungsfirma, für die wir uns entschieden haben, sind wir sehr zufrieden.

Herr Fitze
23.02.2020
Es wurde beschrieben, dass innert 24 Stunden drei passende und interessierte Anbieter sich melden werden. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!!!

Sehr geehrter Herr Fitze

Im Bereich Gebrauchtwagen haben wir täglich bis zu 30 Leads, sodass es nicht immer möglich ist, dass sich die Autohändler sofort bei Ihnen melden können. Seien Sie aber versichert, dass unsere drei exklusiven Partner im Bereich Gebrauchtwagen Ihre Anfrage erhalten haben und Ihnen baldmöglichst ein Angebot machen werden.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen noch eine angenehme Woche!

Ihr Compero Team

Marcel
21.02.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und den Angeboten, die z.T noch am selben Tag eintrafen. :-)

Fridi
Schnell und unkompliziert

Horst
17.02.2020
Habe compero.ch zum ersten Mal verwendet. Ob es effektiv ist, kann deshalb noch nicht beurteilen. Einfach und effizient ist es jedenfalls auf alle Fälle. Nicht nur den Teil, den man selber beiträgt, sondern auch die Prüfung durch den Provider. Coole Sache. Wenn es jetzt auch noch gute Rückmeldungen gibt, dann war ich sicher nicht zum letzten Mal auf der Plattform.

B.Simon
17.02.2020
Die Eingabe geht ganz zügig und unkompliziert. Innert einem halben Tag habe ich bereits mit 3 verschiedenen Umzugsfirmen einen Besichtigungstermin für eine Offertstellung vereinbaren können - eine Firma (aus Zürich - nach Basel) war bereits nach 5 Stunden vor Ort und hat mir eine Offerte gemacht.

Leni
10.02.2020
Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein Angebot zu meiner Anfrage zur Auswahl.
Dies erleichterte ein langes Suchen im Internet.
Ich kann diesen Dienst empfehlen.

Cornel
10.02.2020
Wir haben eine Fotografin / einen Fotografen gescuht, um lediglich professionelle Fotos anlässlich unserem Fest zu machen. Das Album wollen wir selber machen.
Die Palltform Compero hat uns innert kürzester Zeit zu zwei valabelen Angeboten verholfen. Besten Dank. Wir werden diese Plattform auch bei andern Anliegen wieder verwenden.

User 1
07.02.2020
Offerte eingegeben und sofort eine Antwort. Super Sache.

Geraldo Marques
03.02.2020
Ich war sehr zufrieden damit, wie schnell und pünktlich meine Bitte erfüllt wurde. Ich werde Sie an andere Freunde verweisen.

KB1
02.02.2020
Die Angebote waren sehr unterschiedlich - damit konnte ich auswählen, was mir besonders wichtig war. Guter Service.

Kurtz Architektur GmbH
30.01.2020
Ich habe diese Plattform zum ersten Mal genutzt und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Chris
29.01.2020
Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Compero. Sie sind immer sehr kompetent,hilfreich und professionell. 100% zum empfehlen.

V. Machado
29.01.2020
Sehr gute Dienstleistung erbracht!

Gute Auswahl an Unternehmen und unkompliziertes Programm.

Leni
19.01.2020
Ich war erstaunt, wie schnell ich Offerten von Fotografen erhalten habe.
Diesen Service kann ich nur empfehlen.

SCar
13.01.2020
Euer Fragebogen ist super. Es reicht die Anzahl Zimmer und muss die Möbel nicht vermessen.

Anonym
07.01.2020
Sehr einfacher unkomplizierter Prozess.

Boni1973
07.01.2020
Geniale Idee, perfekte Umsetzung - So ein Service macht Spass! Danke!!!

link
02.01.2020
schnell, einfach und kompakt, genau so wie es sein muss. vielen dank
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)