von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Matteo
14.05.2020
This website and this service are very interesting. I hope that it will work.

mountain-fantasy
13.05.2020
Bereits am nächsten Tag flogen die ersten Offerten ins Haus. Top!

lenka

Sehr schnell ein Unternehmen gefunden in der Nähe👍🏼
Danke

BSi
04.05.2020
... verschiedene Umzugsfirmen übersichtlich, einfach und rasch offerieren zu lassen und zu vergleichen.
Würde ich so weiterempfehlen. Besten Dank.

Zuger
03.05.2020
Tolle Serviceidee mit hoffentlich grossem Erfolg. Ich war mit meinem Auftrag innerhalb 3min fertig. Werde es sicher weiter empfehlen

Karrer
02.05.2020
Leider werden nur gerade 3 Offerten eingeholt. Offensichtlich sind nicht gerade viele Unternehmen diesem Portal angeschlossen. Keine einzige Offerte aus der direkten Region erhalten. Schade

Daniel
02.05.2020
Sehr gut

Katharina
25.04.2020
Die Plattform ermöglich es einfach und schnell einen Unternehmen zu finden (in unserem Fall für die Umzugsreinigung unserer Wohnung). Ich hätte mir gewünscht, mehr als nur 3 Offerten einholen zu können. Dennoch konnte ich über die Plattform einen Vertragspartner finden, der den Auftrag zu meiner Zufriedenheit erfüllte.

Lindi
23.04.2020
zeitsparend, empfehlenswert

Fred
22.04.2020
Die Plattform ist super einfach, sehr pragmatisch und schnell.

Patrizia Marini
22.04.2020
Sehr gut und hilfreich! Es hilft bei der Auswahl vom Fotograf und bei Rückfragen waren sie klar und verständlich, und sind uns als Kunden sehr entgegen gekommen.
Ich würde jederzeit wieder in Betracht ziehen.

Die richtige Umzugsfirma
19.04.2020
In meinem Leben bin ich schon sehr viel umgezogen vor allem privat und ich kann sagen, dass ich noch nie so unkompliziert an Umzugsfirmen gekommen bin.
Ich weiss nicht ob das Zufall war aber ich hatte in kürzester Zeit drei Firmen als Angebot auf meiner E-Mail-Adresse. Alle drei Anbieter Ware umgehend bereit vorbeizukommen, um ein möglichst genaues Angebot erstellen zu können. Alle drei Firmen hatten die Grundvoraussetzungen, die Versicherung und Ausstellungslisten parat. Ich gehe davon aus, das es der vermittelnden Firma zu verdanken ist qualitativ Integre Firmen angeboten bekommen zu haben. Aus diesen Angeboten war es dann nicht mehr schwer den für mich passenden herauszusuchen. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg in Zukunft.

L.M.
17.04.2020
Es war sehr einfach, die Vergleichsanfrage zu platzieren. Die Nutzerführung ist sehr angenehm.

Katharina
16.04.2020
schnell und organisieren

Sage
15.04.2020
Das Ausfüllen des Fragebogens war sehr einfach und bequem zu erledigen

Sarah
14.04.2020
Die Compero hat sehr rasch auf die Anfrage geantwortet und alles in die Wege geleitet.

Franziska
09.04.2020
Tiptoper schneller und guter Service

ZH_Affoltern
07.04.2020
Die Reinigung wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt.

zosru
06.04.2020
Wir haben innert kürzester Zeit zwei Angebote von Reinigungsfirmen erhalten. sind echt zufrieden wie speditiv das gelaufen ist. Danke!
Compero.ch antwortet:

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)