Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Energiewende
30.05.2019
Bin voll zufrieden mit dem Service keine Probleme . Man hat immer ein offenes kompetentes Ohr für das wohl der Kunden. Danke

Steffen
Bürgerwerke eG mit super Service und wirklich grünem Strom

Kron-Traudt
30.05.2019
Zum Anbieterwechsel waren nur ein paar schnell verfügbare Fragen zu beantworten. Auch die Zählerablesung kann ich wie bisher beim Jahreswechsel selbst vornehmen. Sehr gut.

S.O.
30.05.2019
Wechsel ohne Probleme, faire Preise für 100% Ökostrom.

Birgitta Kemmerling
30.05.2019
Die Bürgerwerke eG sorgen konkret dafür, daß die Energiewende zu 100% ökologisch umgestetzt werden kann.
Zudem wurde für Neukunden Bäume gepflanzt.
Danke dafür.

Vanessa
30.05.2019
Es hat bis jetzt immer alles super funktioniert und wenn ich Fragen habe, war auch immer direkt jemand kompetentes zur Stelle. Habe das Gefühl die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kulant und menschlich.

Pascal H.
30.05.2019
Einfacher Wechsel, dezentral, 100% erneuerbare Energien und keine Unterstützung mehr von großen klimaschädlichen Energiekonzernen. Was will man mehr? Ach ja, merklich teurer ist es zudem auch nicht!

Thomas
30.05.2019
Toller Service, sehr nette Betreuung. Preise für die klimafreundlichen Produkte absolut ok.

B Winter
30.05.2019
Strom in Bürgerhand, der nicht durch den Einkauf von Ökostrom zum Ökostrom Anbieter wird, sondern wirklich regionalen Ökostrom anbietet aus Anlagen die ausschließlich auf eine nachhaltige Ökobilanz achten. Außerdem äußert freundliche Kommunikation und günstige Preise.

Solveig
30.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Versorgung und Betreuung durch die Bürgerwerke. Die Umstellung und der Kontakt haben sehr unkompliziert und schnell funktioniert, und wir fühlen uns sehr zuverlässig und freundlich betreut. Wir sind froh, eine so sinnvolle und nachhaltige Möglichkeit der Stromversorgung nutzen zu können.
Vielen Dank an dieser Stelle!

katja
30.05.2019
Bürgerwerke eG ist eine sinnvolle Alternative zu den üblichen Stromanbietern und kann auch mit deren Preisen mithalten. Ich empfehle sie gerne weiter.

Bastian
30.05.2019
Der Wechsel des Stromanbieters den die Bürgerwerke vollzogen haben hat reibungslos geklappt.
Strom ist auch immer da :)

Anke
29.05.2019
Sehr guter Service. Man fühlt sich gut, damit einen kleinen Beitrag zur Umwelt zu leisten und sich ein Stück weit unabhängiger von Großkonzernen zu machen.

Müller
100% Ökostrom

Mark Stamer
29.05.2019
Nicht nur ökologisch nachhaltig mit 100% Ökostrom und dem Netz aus regionalen Anbietern sonder auch wirtschaftlich dadurch, dass die Bürgerwerke bürgerfinanziert sind. Dazu noch perfekte Kundenbetreuung. Man merkt richtig, dass hier die Arbeit gerne gemacht wird.

Heinz
29.05.2019
sehr netter Kontakt, reibungsloser Wechsel des Anbieters, alles wurde von den Bürgerwerken übernommen,
wird auf jeden Fall weiterempfohlen,

Mawor
29.05.2019
Seit Fabruar beziehe ich den Strom über Bürgerwerke eG.
Die Begrüßung und Information waren freundlich und informativ.
Nach wie vor bin ich froh, den Anbieter gewechselt zu haben.
Es ist ein gutes Gefühl Strom aus erneuerbarer Energie zu beziehen.
Ich nehme 3 Sterne, da ich noch nicht mehr bewerten kann.

kajakarin
29.05.2019
Ein tolles Konzept die Bürgerwerke, das hoffentlich weiter wächst. Endlich Strom aus komplett erneuerbaren Energien ohne den großen Energieriesen das Geld in die Taschen zu schieben. Auch ein dickes Lob an die Verwaltung, bisher lief alles völlig reibungslos. Vielen Dank.

MAVK
29.05.2019
Sehr freundlicher Kundenservice, ich bin jetzt seit über einem halben Jahr und es gab bisher keine Probleme! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Bürgerwerke immer weiter!

PeBa
29.05.2019
Problemloser Wechsel und faieres Angebot. Bisher nichts Negatives zu berichten.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)