Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

S. Lenz
Transparent, fair, basisdemokratisch

Bernhard
11.10.2019
Die Bürgerwerke bieten Strom ohne den Konzernen das Geld in den Rachen zu werfen! Genau so müssen Güter der menschlichen Grundversorgung verwaltet werden. Der Kundenservice ist überragend und ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen Strom verbrauchen.

Stefan
11.10.2019
Reibungsloser Übergang vom alten zum neuen Versorger. Leichter und schnell zu bearbeitender Antrag. Grosse Klasse

tkl
11.10.2019
Sehr unkomplizierter Wechsel und freundlicher Service. Den Mehrpreis zahl ich gerne für ehrliche, nachhaltige Energieversorgung.

Anneliese
11.10.2019
Nachvollziehbare Preisgestaltung ohne Firlefanz, sauber funktionierender Wechselservice; sehr freundliche Hotline.
Und noch ein gutes Gewissen 😊
Top!

Miriam P
11.10.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Die Kommunikation geht schnell und reibungslos, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Anmeldeverfahren war unkompliziert.

Schlüpen
Toller Service
Tolles Produkt

christa
11.10.2019
der wechsel hat völlig problemlos geklappt und jedes problem wurde sofort beseitigt, gemeint ist damit zwei umzüge in kürzester zeit.
kommunikation ist sehr freundlich und schnell.
ich kann die bürgerwerke nur wärmstens empfehlen!!!

Andrea Schröder
11.10.2019
Ich habe bei den Bürgerwerken einen tadellosen Kundenservice, sehr persönliche Kommunikation und schnelle Bearbeitung aller Anliegen kennengelernt.
Ich bin froh, gewechselt zu sein und kann es jeder/jedem anderen nur empfehlen.

Niclas
Zuverlässig und garantiert Ökostrom

boro
11.10.2019
Sehr nette Anschreiben, man fühlt sich nicht allein gelassen.
Auf die Jahresabrechnung bin ich gespannt, ich zahle jetzt fast doppelt so hohe Vorauszahlungen wie vorher.

Wolfgang Eder
11.10.2019
Die Bürgerwerke sind ein sehr guter Ökostrom und Gasanbieter. Er bietet vor allem 100% Ökostrom aus Deutschland an.

Max Fischer
11.10.2019
Bürgerwerke hat sich immer prompt um meine Anliegen gekümmert. Noch nie ein Problem gehabt.

Dar
11.10.2019
Weil Öko Strom einfach besser ist!

G. Breuel
11.10.2019
Unser Wechsel des Stromanbieters lief reibungslos. Der Wechsel über die Internetseite ist einfach und überischtlich. Danach wurden alle erforderlichen Schritte von den Bürgerwerken erledigt. Auch die Kommunikation läuft sehr unkompliziert.

Sirko
11.10.2019
Der Wechsel von unserem vorhergehenden Anbieter wurde durch die Bürgerwerke organisiert und verlief absolut reibungslos und ohne weiteres Zutun unsererseits. Bisher gab es auch keinerlei Probleme mit der Versorgung oder Abrechnung.

N!clas
11.10.2019
Ich habe durchgängig Strom. Also alles top.

Sebastian V.
11.10.2019
100% grüner Strom aus Bürgerhand. Kein Greenwashing, weiterer Ausbau der Kapazitäten. Freundlicher Kundensupport

Snowball
11.10.2019
Die Bürger Werke haben mich positiv überrascht. Die Mischung aus Bewusstsein für lokale Projekte und regenerativen Energien wird stets klar kommuniziert.

Conrad
11.10.2019
Guter Strom, guter Service!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)