Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Grünstromer
03.11.2019
Strom der Bürgerwerke treibt die Energiewende voran und jede*r kann mitmachen... und/oder als Stromkunde/-kundin die gute Sache unterstützen.
Der Service ist prima und ich kann die Bürgerwerke als Stromanbieter nur empfehlen!

Scherer Sibylle
24.10.2019

Anonym
23.10.2019
Ich bin rundum zufrieden!

fiwleif123351
22.10.2019
Bisher kann ich nichts negatives berichten. Der Kundenservice reagierte immer schnell und war hilfreich.

winkler/Hartert
17.10.2019
Wir haben privat und für die Praxis zu Ökostrom gewechselt.Die Idee Bürgerstrom zu produzieren finden wir sehr gut. Es bricht die Macht der gigantischen Stromkonzerne auf und ist ein gutes und verantwortungsbewusstes Zukunftsmodell.
Der Wechsel war völlig unkompliziert. Unsere Stromrechnung ist jetzt geringer als zuvor.

Manuela Unland
17.10.2019
Geschwindigkeit, Fachkompetenz, technische Umsetzung: alles hochprofessionell- alle Achtung vor dieser Arbeit, die auf Ehrenamt basiert!

LMa
17.10.2019
100% Ökostrom und ein absolut unkomplizierter Wechsel.

CDo
15.10.2019
Von Onlineangebot bis Vertragsabschluss hat alles reibungslos funktioniert.

David Oehmen
15.10.2019
Mit den Bürgerwerken unterstützt man nicht nur die erneuerbaren Energien sondern auch ein nachhaltiges Geschäftsmodell. Im Dschungel von Großkonzernen und unbekannteren und teilweise dubiosen Anbietern stechen die Bürgerwerke mit Erreichbarkeit, Transparenz und der Möglichkeit zur Teilhabe heraus.

Sebastien B.
15.10.2019
Übernahme ganz einfach und reibungslos. Der Strom fließt. Was soll man mehr sagen?

alles o.k.
Wollte ÖKO-strom, hab ich bekommen
will dezentrale Energieversorgung stärken - mache ich so

lottchennn
14.10.2019
So einfach kann es sein einen Schritt Richtung umweltbewusstes Handeln zu machen. Strom von den Bürgerwerken ist einfach, unkompliziert, günstig und grün. Vielen Dank!

Mirko
14.10.2019
Ein ökologisches Unternehmen, was sehr Kunden bedacht ist. Schnelle Lösungen, direkte Kommunikation. Ich bin rund um zufrieden
Bürgerwerke eG antwortet:

"von hier nach dort" im Hunsrück
14.10.2019
Wir sind sehr froh regionalen Strom nutzen zu können.

"von hier nach dort" wird immer nachhaltiger.
Unser Ziel ist es von Anfang an ein nachhaltiges Taxi-u. Mietwagenunternehmen im Hunsrück auf die Beine zu stellen.
Bürgerstrom ist ein Teil davon, damit wir unter anderem auch unsere modernsten PC´s mit einer Spitzensoftware zum effizienten disponieren eines Mietwagenbetriebes rund um die Uhr betreiben können. Übrigens...... auch wenn niemand im Büro ist, arbeitet diese Software und gibt die Fahraufträge an die entsprechenden Fahrzeuge über die App weiter.

Alles in allem ein Gesamtpaket, welches wir natürlich immer weiter den Begebenheiten anpassen und verbessern. Wir lernen täglich dazu und genau das ist auch der beste Weg in eine Zukunft die Recourcenschonend und nachhaltig ist.

Unser Fazit.... warten bis andere etwas tun reicht nicht aus! Wir sollten alle anfangen das zu tun was wir können...... somit verbessert sich unsere Welt stetig ein kleines Stück.

Horaberlin
14.10.2019
Ich bin seit diesem Jahr beim Bürgerwerke und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe von Vattenfall gewechselt und hatte dabei Probleme, weil Vattenfall mein Kündigung nicht genommen hat, obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe. Ansprechpartner von Bürgerwerke war immer freundlich und hilfsreich und ich bin froh, dass ich von Vattenfall weg bin.
Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wenigstens für Umwelt etwas gut machen kann.

Bernd
14.10.2019
Alles Bestens. Im Zuge der Diskussion um den Hambacher Forst und dem Braukohletagebau habe ich dem RWE Konzern inkl. Töchter den Rücken gekehrt.
Auf der Suche nach einem Ökoströmanbieter bin ich auf diese Art der Stromvertriebs aufmerksam geworden. Das Konzept hat mich vollends überzeugt.

Katja Rink
13.10.2019
Transparente Tarife mit fairer Kündigungsfrist, bei Fragen oder Problemen toller und persönlicher Service, super Konzept! Ich bin bisher rundum zufrieden!

lprawetz
13.10.2019
Bürgerwerke eG ist ein zukunftsorientierter und in diesem Zusammenhang klima- und umweltfreundlicher Energieversorger, bei dem man mit dem Versorgungsauftrag auch gleich noch ein das gute Konzept der dezentralisierten Energieversorgung unterstützt.
Man kann also echt was gutes tun, einfach nur in dem man sich von den Bürgerwerken mit Strom versorgen lässt.
Ein weitere Pluspunkt ist die absolut einfache Beantragung und Kommunikation mit den Mitarbeiter*innen der Bürgerwerke.
Ich bin absolut begeistert!

Eisenhofer
Die Bürgerwerke machen alles richtig,
gute Betreuung, faire Verhältnisse

Lukas G
13.10.2019
Die Bürgerwerke bieten einen tollen Service und beantworteten uns auch Fragen mit offensichtlichen Antworten freundlich und geduldig. Für einen kleinen Aufpreis bekommt man hier "echten" Grünstrom, der die richtigen Marktanreize für einen Wandel der Energieversorgung setzt.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)