Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Christopher
29.07.2023
Was soll ich hier schreiben? Der Wechsel lief einfach reibungslos. Der Storm ist 100% grün… ich habe nichts zu meckern.👍

Fli
29.07.2023
Es passt alles. Schnelle Abwicklung, unkompliziert, sehr gute Kommunikation, transparent. Alles so wie man es erwartet.

Sonja G.
29.07.2023
Die Bürgerwerke beliefern mich nun seit ca. einem Jahr mit Strom und ich kann sie jedem nur wärmstes ans Herzen legen! Transparente Rechnungen, angemessene Abschläge, unglaublich schneller und freundlicher Kundenservice, der auch erreichbar ist, ohne dass man vorher gefühlt ewig in einer Telefon-Hotline warten muss...und natürlich: ein enorm nachhaltiger Anbieter...ich bin wirklich begeistert!

Micha

mlw
29.07.2023
Wir -- meine Frau und ich -- sind vor einem halben Jahr zu den Bürgerwerken gewechselt, weil wir möglichst "echten" Ökostrom haben wollten. Wie "öko" der Strom tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen, hier haben wir uns auf Bewertungen und Tests verlassen. Was ich aber sagen kann: Der Wechsel zu den Bürgerwerken hat einwandfrei funktioniert und die Informationen über Preise, Tarife etc., die wir seither erhalten, sind sehr klar und kundenfreundlich . Also: Uneingeschränkte Empfehlung.

B.B.
29.07.2023
Sehr netter und fairer Umgang mit den Kunden, auch in schwierigen Zeiten.

J.H.
29.07.2023
Mit den Bürgerwerken bin ich sehr zufrieden, sie sind fair und ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Felix
Super Service!
Vom Vertragsabschluss bis zur Kommunikation bei Preisänderungen (z.B. Strompreisbremse) habe ich mich sehr gut informiert gefühlt!

Fam. Fritsch
29.07.2023
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!

Ellen Jendreizik
29.07.2023
Die Gas- und Stromversorgung ging reibungslos. Bin sehr zufrieden.

Josef (aus München)
29.07.2023
Klimaneutraler Strom aus Bürgerhand zu einem vergleichsweise günstigen Preis - einschließlich freundlichem Kundenservice. So wünsche ich mir das.

Vlachart
28.07.2023
Seit September 2022 bin ich bei "Bürgerwerke "und vollends zufrieden. Einfache Umstellung , sehr netter Kundenservice ( auch zu ereichen :-) ) und einen für mich guten Tarif gefunden zu haben.
Mir gefällt es meinen kleinen Betrag dazu beitragen Ökostrom - und gas zu nutzen und nicht die Großkonzerne.

Darmstädter
persönliche Beratung, keine langen Warteschleifen

Irgennmensch
Gibt keine Mängel

Valentina
28.07.2023
Ich bin sehr zufrieden und happy!

r.p.
zuverlässig, transparent

Oscar
28.07.2023
Gutes Unternehmen !!! Sehr empfehlenswert !!!

Christoph
Vielen Dank für Transparenz, Aufrichtigkeit und Verständlichkeit

Andreas G.
28.07.2023
Als ich nach einem aStromversorger für Ökostrom für meine Wallbox suchte, war mein bestehender Versorger nur mäßig interessiert bzw. langsam.
Die Bürgerwerke haben schnell reagiert.
Zudem ist mir die Idee sympathisch, dass lokale Initiativen zur ökologischen Stromerzeugung hier konkret gefördert werden.

Jo
Das ist ein sehr guter
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)