Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Philthyphil
15.10.2021
Mein wechsel zu den Bürgerwerken war sowohl schnell als auch unkompliziert und günstiger als mein alter Anbieter sind sie auch. Voll zufrieden.

Fam. Onken
15.10.2021
Bei jedem Kontakt fühlen wir uns fair behandelt, gut beraten und jedes Anliegen wird abschließend und zufriedenstellend bearbeitet. Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Kundenbeziehung.

Jens Wolling
15.10.2021
Seit einiger Zeit bin ich Mitglied einer Bürgerenergiegenossenschaft in Thüringen und da liegt es nahe, den Strom, den unsere Genossenschaft erneuerbar erzeugt, auch ortsnah zu verbrauchen. Der Anbieterwechsel lief problemlos und die Preise sind fair.

Fam. Schulz
15.10.2021
Wir sind vor einem Jahr zu den Bürgerwerken gewechselt, da wir grünen Strom für unser E-Auto wollten und der genossenschaftliche Gedanke uns auch für uns wichtig war. Dass die Konditionen auch noch stimmen, rundet das ab. Super.

Nico
15.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Stromversorgung der Bürgerwerke. Preis passt und man unterstützt das Gemeinwohl. Was will man mehr.

M.Jäger
15.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit den Bürgerwerken und sind glücklich ein Teil von ihnen sein zu dürfen.

BFbn
14.10.2021
Die Bürgerwerke sind von und für Bürger gemacht. Sie sind regional und sichern so auch Arbeitsplätze hier. Zusätzlich geht das Geld nicht ins Ausland und wird hier verwendet,

Krissy9876
14.10.2021
unkomplizierter Wechsel, freundlicher Kundenkontakt, sehr gute Erreichbarkeit (im Gegensatz zum vorherigen Ökostromanbieter!) und Strom von der eigenen Energiegenossenschaft

Stromkunde
14.10.2021
Idee, Produkt, preis-Leistung: alles top!

guterkunde
14.10.2021
Alles top, hätte nur gern mehr in nem Online Konto zum verwalten und "überwachen". Infos, Optionen,...

Bürgerwerke eG antwortet:

Danke für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Anregung, wir nehmen Ihren Vorschlag gerne auf und werden ihn in unserem Prozess zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit berücksichtigen.

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag können Sie sich gerne jederzeit per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (06221 39289 20, von 8:30 Uhr - 17:30 Uhr) an uns wenden. In unserem Kundenbereich finden Sie außerdem verschiedene Formulare mit denen Sie zum Beispiel einen Umzug oder einen Vertragspartnerwechsel melden können:

Bei Rückfragen bin ich gerne für Sie da!
Nora Krogoll

Bremer
14.10.2021
Reibungsloser Wechsel. Freundlicher Kundenservice. Gute Erreichbarkeit. Und natürlich ein überzeugendes Konzept.

Barbara Faßhauer
14.10.2021
wir sind zufrieden. Wie wollen erneuerbare Energien.

Anna J.
14.10.2021
Meine Entscheidung für den Wechsel zu den Bürgerwerken ist entstanden, da ich bürgerschaftliches Engagement - Energie in Bürgerhand - sehr schätze und stärken wollte.
Ich bin sehr zufrieden: der Wechsel war einfach und unproblematisch und alles ist bisher reibungslos verlaufen.
Weiterhin viel Erfolg beim Wachstaum der Bürgerwerke, dafür wünsche ich alles Gute

Kerstin aus Nürnberg
14.10.2021
Ich bin etwas länger als ein Jahr bei der Bürgerwerke eG und habe nun doch ein bisschen Erfahrung gewinnen können. Die Kommunikation erfolgt schnell, lösungsorientiert, nett und kompetent, das war schon beim Wechsel so und nun auch bei der Jahresabrechnung. Ich bin sehr zufrieden damit sowie auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kann den Wechsel hierher nur empfehlen.

Christoph
14.10.2021
Bei den Bürgerwerken fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Service und Leistung sind ohne Mängel.
Und die Sinnhaftigkeit sowieso.
Sehr zu empfehlen!

Simon Wersch
14.10.2021
Sehr guter Stromanbieter. Faire Preise und schnelle Kommunikation.

Ralf
14.10.2021
Der Wechsel hat geräuschlos geklappt und die Betreuung ist sehr gut.
Bisher habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Sepp
100% Ökostrom aus Sonne, Wind und Wasser,
dezentrale, genossenschaftliche Energiewende,
keine Verflechtungen mit Kohle- oder Atomkonzernen,
monatlich kündbar, Preisgarantie bis Jahresende

Olegeno-Kunde
14.10.2021
Ich habe die Bürgerwerke schon oft im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Weiter so !

Soll aber nicht
14.10.2021
Hallo. Ich weiß nicht was ich hier beschreiben soll. Strom fließt jeden Monat und der Preis stimmt auch. Freue mich die Bürgerwerke unterstützen zu können.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)