Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

hape aus Oldenburg
Als Mitglied bei Olegeno
und für mehr alternative Energie gibt es für mich keine Alternative
weiter so

mfg
Hans-Peter

Eva
18.10.2021
Wir sind seit einem Jahr bei Bürgerwerke und rundum zufrieden. Hoffentlich lässt sich so der Ausbau erneuerbarer Energien vorantreiben!

Detlef Kribus
18.10.2021
Wir freuen uns immer wieder zu Bürgerwerke gewechselt zu sein. Es geht doch auf Dauer nichts über eine eG.

kriss
18.10.2021
ein kleiner Teil zu einer besseren Welt...

Tobias
18.10.2021
Bei Fragen sind alle super nett, hilfsbereit und auch auf Mails wird schnell eingegangen. Alles funktioniert sehr reibungslos. Kann ich nur empfehlen!

Maike
Zuverlässig, günstig, nachhaltig

Thomas W.
18.10.2021
Es gibt hier nicht viel zu sagen - Bürgerstrom ist super. Die Leistung stimmt und wenn man mal etwas braucht, ist guter Rat einfach zu haben. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Udo W aus Do
Hat alles gut geklappt!

Claus Fink
18.10.2021
Es läuft alles sehr gut.

A. Peters
18.10.2021
Was soll man sagen. Alles klappt wie es soll und dann unterstütz man auch noch Bürgerinitiativen.

Da passt alles zusammen.

Milli
18.10.2021
Durch tolle Energiegemeinschaften wie Bürgerwerke kann die Energiewende gemeinschaftlich, sozial und fair passieren! Dankeschön Bürgerwerke eG!

EinName

Anne
guter kundenservice

Weinmanns
18.10.2021
Ich bin vollumfänglich mit der Leistung der Bürgerwerke zufrieden.

Sabine, Vogelsberg
18.10.2021
Wir hatten erst Bedenken, es heisst ja immer, dass "echter" Ökostrom zu teuer ist.

Wir zahlten bislang pro Monat 6 EUR mehr im Vergleich zum bisherigen Stromtarif. Das haben wir locker reingeholt durch weniger Autofahren = Lastenrad und weitere Stromsparmaßnahmen. Wenn man sich dran erinnert, wie einem als Kind die Oma immer ermahnt hat, das Licht auszumachen, wenn man es nicht braucht :-)

Service ist prima. Ich würde mir wünschen, dass es die Bürgerwerke schaffen, sich noch flächendeckender aufzustellen.

Vera
18.10.2021
alles Begriffe die ich mit den Bürgerwerken verbinde. Ein starkes und zukunftsfähiges Konzept.

Leo
18.10.2021
Wir waren immer sehr zufrieden und freuen uns über weitere Monate (Bürger)Energie.

Herbert
Beste Bedingungen, nette Betreuung, guter Service

Safi
18.10.2021
Bin ein sehr zufriedener Kunde und freue mich, dass ich für die Umwelt was tun kann. Danke Bürgerwerke!

Petra
18.10.2021
Bisher keine Beanstandungen, klappt alles reibungslos, und wenn dadurch der ökologische Fussabdruck kleiner wird, umso besser.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)