Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

M&M
24.10.2021
Wir sind vollends zufrieden!

B. Meyer
24.10.2021
Leichter Wechsel, super Service und dann noch 100% Ökostrom - was will man mehr!?

L. C.
24.10.2021
Bisher gab es nie Probleme irgendeiner Art. Umstellung lief unkompliziert ab. Preismodell ist fair und transparent.
Wenn es Fragen gab wurden sie umgehend und zufriedenstellend beantwortet.

S.J.
24.10.2021
Seit zwei Jahren sind wir mit unserer WG bei den Bürgerwerken und rundum zufrieden.

H. Vehse
24.10.2021
Wie die Energie geliefert wird, woher sie kommt, wenn ich einen Schalter bediene, läßt sich nicht sagen. Wie Teile vom Strom im Netz produziert werden, läßt sich durch die Wahl der Mitgliedschaft der Bürgerwerke aber beeinflussen.

Dabei ist der Kundendienst ein wesentlicher Faktor, ein exzellentes Plus bei den Bürgerwerken, kompetent, freundlich ansprechbar.

Angelina Haug
24.10.2021
Ich bin voll auf zufriedene und glückliche Kundin der Bürgerwerke und würde mich jederzeit wieder für diesen Anbieter entscheiden!

Maurice
24.10.2021
Habe nichts zu bemängeln. Für mich der beste Stromanbieter.

Winni
24.10.2021
Sehr guter Service und sehr transparent, weiter so.

Arno Schneider
Ich finde die Initiative der Bürgerwerke hervorragend und freue mich
, das ich diese Institution unterstützen kann. Der Kontakt mit dem Kundendienst ist sehr gut, auch das Preisniveau nicht zu hoch.

Tina
24.10.2021
Ich bin wegen der selbstverwalteten Struktur und dem Ökostrom zu den Bürgerwerken gekommen. Gut gefallen mir auch die übersichtlichen Abrechnungen.

MalteW
24.10.2021
Toller Anbieter der durch das genossenschaftliche Prinzip nicht nur transparent ist, sondern auch die Möglichkeit zur Selbstbeteiligung bietet.
Würde ich jederzeit empfehlen.

R. B.
24.10.2021
Wir sind seit unserem Wechsel zu dem Bürgerwerken einfach rundum zufrieden. Keine Unterstützung der großen Monopolisten und kein Zertifikat-Schwindel! Weiter so!

Klaus
24.10.2021
Wir sind insgesamt zufrieden mit dem Service der Bürgerwerke und leisten ihnen deshalb schon seit zwei Jahren unsere Treue.

L Kröger
24.10.2021
Fair und ökologisch, es klappt alles ohne Probleme.

R. B.
24.10.2021
gut, dass es die Bürgerwerke gibt und man damit eine Alternative zu den großen Anbietern hat. Bin sehr zufrieden

Lea
24.10.2021
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Johannes
24.10.2021
Ich fühle mich stets gut unterstützt und kann alle Entscheidungen transparent durchblicken
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht

D. Wöhrle
24.10.2021
Der Wechsel war problemlos im Netz möglich, die Strompreise sind günstig und die Idee, den Strom vor Ort dezentral und auf ansonsten ungenutzten Flächen zu produzieren überzeugt mich.

Ulla
24.10.2021
wir beziehen unseren Strom seit zwei Jahren von den Bürgerwerken und sind mit allem sehr zufrieden. - Eine sehr gute Möglichkeit, regionale Stromanbieter zu fördern!!

Johannes
24.10.2021
Der Wechsel des Anbieters läuft problemlos und man erhält zu relativ moderaten Preisen nachhaltig produzierten Strom. Die Investition der Gewinne in den Ausbau regenerativer Energien hat mich überzeugt.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)