Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

TFP
19.09.2022
Auf der Suche nach einem nachhaltigen Stromlieferanten bin ich auf die BÜRGERWERKE aufmerksam geworden. Das Konzept hat mich damals auch schon überzeugt. Ich setze schon seit 10 Jahren auf Naturstrom. Wie sich heute zeigt, ist das auch der richtige Weg, der Ausbau der erneuerbaren Energie-Erzeugung. Nur so können wir alle gewinnen und uns hier in Deutschland unabhängig von Lieferanten machen.

Herr Dany
19.09.2022
Durch die Möglichkeit in erneuerbare mit zu investieren haben wir die besten Vorraussetzungen geschaffen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Josef Dany

FamB
19.09.2022
Guter Service, konkurrenzfähige Preise und zuverlässig. Und fast noch wichtiger, 100% Ökostrom!

Micha T
Ich bin sehr zufrieden.

Peter von Saß
19.09.2022
Ich mag die Idee, dass die Wertschöpfung komplett in Deutschland stattfindet und mit dem erwirtschafteten Gewinnen weitere regionale Projekte vorangetrieben werden. Preislich sind die bürgerwerke voll in Ordnung, der Kundenservice ist top.

A. Herbst
Transparent und fair

Martin Fink
19.09.2022
Ich verwende Wärmestrom der Bürgerwerke. Der Wechsel war problemlos und gut durch Information durch die Bürgerwerke begleitet. Ich bekomme keinen Spam, sondern lediglich sinnvolle Informationen. Preisanpassungen werden gut und transparent kommuniziert. Meine Empfehlung.

Ulli57
19.09.2022
...in Transparenz und Fairness. Zudem als Genossenschaft ein Geschäftsmodell mit Zukunft

alex13
19.09.2022
Top Versorger und Strom in Bürgerhand macht einfach Sinn!

Jesco
19.09.2022
Freundlich, nachhaltig, transparent und günstig. Was will man mehr?

Samy
19.09.2022
Ein Online-Account wäre gediegen.

Korina K.
19.09.2022
Der Kundendienst hat stets schnell und freundlich geantwortet. Alles ist übersichtlich strukturiert und leicht zu verstehen. Es fühlt sich gut an, Öko-Strom aus der Region zu beziehen!

So `n Horst
19.09.2022
Preise für Bestandskunden und auch Neukunden inzwischen sogar günstiger als als nicht erneuerbare Energien nach meinen Stichproben.
Absolute Empfehlung für Erneuerbare Energien der Bürgerwerke!

Martin L.
19.09.2022
So soll es sein: nachhaltig, unkompliziert jederzeit hilfreich und kommunikativ, mehr als fairen Preise und arbeiten in die richtige Richtung.
Einfach toll. Ich wüsste nicht was man sich mehr wünschen könnte!

Simon
19.09.2022
Genossenschaftlich, nachhaltig, preislich in Ordnung. So geht Energiewende meiner Meinung nach für jedermann ganz einfach, Schritt für Schritt.

Christine
19.09.2022
Wir sind vollstes zufrieden! Kommunikation auch super!

Fungel
19.09.2022
Hier fühle ich mich gut aufgehoben! Nicht nur etwas für die Umwelt tun sondern auch den Eindruck zu haben wie ein Mitglied behandelt zu werden. Bürgerwerke ist eine wickliche Empfehlung!

Crissy
Ich bin mit Buergerwerke eG voll zufrieden, deshalb fünf Sterne

Josephine
19.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bürgerstrom der Genossenschaft. Die Anmeldung verlief schnell und einfach, ich werde regelmäßig informiert und kann auch schnell Kontakt aufnehmen und die Preise sind auch stabil.

Christoph Müller
19.09.2022
Das Geschäftsmodell ist einfach klasse.

Die Bürgerwerke fördern den nachhaltigen Ausbau von erneuerbaren Energien in Deutschland.

Es gibt keine Gewinnerzielungsabsicht, sondern alles kommt den lokalen Energiegenossenschaften zu Gute.

Damit werden kleine Betriebe gefördert und man macht sich unabhängiger von den Großkonzernen, die eh nur ihre Aktionäre mit Multimilliardengewinnen bedienen wollen und bei denen Nachhaltigkeit wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)