Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Gunnar
19.09.2022
Schwierigkeiten gingen auf meinen Vermieter zurück, der sich nicht dafür interessiert hat, das die Wahl des Stromversorgers frei ist.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, gleiches gilt auch - und dies ist nicht mehr selbstverständlich - für den Preis.

BeStock
19.09.2022
Ein super Anbieter, hinter dem meiner Meinung nach das einzig richtige Konzept steht. Ökologischer Strom genossenschatflich produziert und reguonal vermarktet. Topp!

Hardy
19.09.2022
Saubere Energie für eine saubere Zukunft - das erhoffe ich mir durch den Bezug von Öko-Strom und Öko-Gas als kleinen Beitrag für das Klima.

Julia
19.09.2022
Nachhaltiger Gas- und Stromversorger mit super freundlichem Kundenservice. Wir sind rundum zufrieden.

RGW
19.09.2022
Stromerzeugung und Vermarktung bürgernah!

Barista Barista Antifaschista
Alles supi

Martin
Günstig, kein Konzern und gut für die Umwelt. Guter Service

U.Schneider
19.09.2022
Der Kontakt, die Auskünfte und der bisherige Service waren zuverlässig, wertschätzend und bürgernah. Insbesondere beim Erstkontakt wurde geduldig und ausführlich informiert

Jessica
19.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und Kommunikation durch die Bürgerwerke. Es gab bisher keine Probleme und ich hab nichts zu meckern :)

Thomas
Toller Service.
Sehr zuverlässig.
Es gibt keine negativen Erfahrungen.

MMaus
19.09.2022
Bei Schwierigkeiten gibt es immer einen kompetenten Ansprechpartner:in und die Probleme sind dann meist gelöst

Zahnarztpraxis Dental East - Dr. Marc Vollert - Frankfurt am Main
19.09.2022
Wir als nachhaltige Zahnarztpraxis Dental East in Frankfurt am Main haben uns ganz bewußt für die Bürgerwerke entschieden und zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Konzept, ausschließlich Energie aus nachhaltigen und klimaneutralen Ressourcen zu beziehen, uns für uns alternativlos.

Jöscha
19.09.2022
Wir fühlen uns bei den Bürgerwerken sehr gut aufgehoben, auch mit dem Wissen, dass unser Strom aus
Anlagen gewonnen wird, die bei uns direkt um die Ecke stehen. Lasst uns weiter ökologischer und regionaler werden!

Sonja
19.09.2022
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles.
Ich habe absolut nichts zu beanstanden.

Annelore Adam
19.09.2022
ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken, wie ich auch schon durch die Bewertung mit 5 Sternen angegeben habe.

Rosita Richtsmeier
19.09.2022
Wir sind mit den Bürgerwerken sehr zufrieden

Gudrun
19.09.2022
Bin schon etliche Jahre Kundin bei den Bürgerwerken eG. Ich finde diese einfach toll, was sie leisten in diesen Zeiten. Auch der Kontakt mit den Mitarbeiterinnen ist immer sehr freundlich. Eine Anfrage wird schnell erledigt, ich fühle mich nicht als eine Nummer wahrgenommen. Wenn Bekannte mich fragen, woher ich meinen Strom beziehe, weise ich immer auf die Homepage der Bürgerwerke hin und zeige ihnen auch meine Abrechnungen.
Es müßte noch viel mehr solche Initiativen geben.

Susanne
19.09.2022
Klappt alles gut, lokal und nachhaltig, konkurrenzfähige Preise

Philipp
19.09.2022
Am Telefon mehrfach schon mit einer sehr unfreundlichen Dame gesprochen. Schade.
Man muss zudem alles online erledigen und kann nichts am Telefon klären. Umständlich.

Hallo Phillip,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung unseres Kundenservice. Wir nehmen Ihre Anregung auf und werden sie in unserem Prozess zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit berücksichtigen.
Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass es bei der Kommunikation zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Falls Ihr Sachverhalt noch ungeklärt geblieben ist, würden wir uns freuen persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Ihr Anliegen gemeinsam zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an [email protected] oder rufen uns unter +49 (0) 6221 39289 20 (Durchwahl #3) an.

Wir haben bisher gute Kundenrückmeldungen zu unserem Online-Service erhalten und bauen diesen deshalb kontinuierlich aus. Bei Fragen zu Ihrem Vertrag können Sie sich dennoch gerne jederzeit per Telefon an uns wenden. Lediglich bei Vertragsänderungen ist es notwendig diese schriftlich zu beantragen. Sie können dies entweder über unseren Kundenbereich (https://buergerwerke.de/hilfe-und-kontakt/meine-bw/) tun oder uns hierfür alternativ auch gerne jederzeit eine E-Mail ([email protected]) oder ein Fax (+49 (0) 6221 39289 27) zukommen lassen.

Nora Krogoll

Uwe Koid, Pinnow / Uckermark
19.09.2022
Sie haben stets klar ökologische Strom- Quellen und eine abnehmerfreundliche Betriebs- Organisation genutzt. Das wird nun im abgerechneten niedrigen Strom- Preis sichtbar. Ich hoffe, Sie können in etwa auf diesem Preis- Niveau bleiben und die Politik vergreift sich NICHT daran.
Es ist unschön, wenn politische Kreise, die im Wahlkampf jede Menge Ökologie- Zukunft versprachen, sich nun in einem herbeiprovozierten Krieg von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde wandelten.
Und vielleicht weiterem klimaschädlichem Unfug folgen, Vernunft außen vor lassen.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)