Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

David W.
20.09.2022
Bereue keine Minute zu den Bürgerwerken gewechselt zu haben. Fair, unkompliziert, nachhaltig!
Top!

B. Meyer
20.09.2022
Fühle mich gut betreut und ehrlich behandelt.Alles unproblematisch beim Wechsel.

Kakin Lim
Von Bürgern für Bürger

C.K.
20.09.2022
Ich habe mich nicht nur für Strom aus erneuerbaren Energien entschieden, sondern auch für eine herzliche und transparente Kommunikation.

Schwarz
20.09.2022
Der Wechsel zu den Bürgerwerken war unproblematisch, die Preisgestaltung ist transparent und eine Rückgewährung zu viel gezahlten Vorschusses ist erfolgt.

Meanwhile
20.09.2022
Die Umstellung des Stromtarifs auf die Bürgerwerke war unkompliziert und schnell erledigt. Bislang ist die Preisgestaltung ausgesprochen fair.

Klaus D.
20.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann den Ausbau der regenerativen Energien fördern und Biogas nutzen, bis ich eine umweltfreundlichere Heizung habe.

Paul S.
20.09.2022
In den heutigen Zeiten tun die Bürgerwerke und ihre Mitglieder genau das, was man tun muss: anfangen, etwas zu verändern!

Lars H
20.09.2022
Wechsel hat super funktioniert. Der Service ist prima und die Preise sind absolut transparent.

G.Kraus
20.09.2022
-Bin sehr mit der Fa. zufrieden! Immer telefonisch u per mail erreichbar! Transparent in der Struktur, familiär
in der Kommunikation!--Würde jederzeit ´Bürgerwerke´ weiterempfehlen!
Gerd Kraus

Sabrina Klotz
20.09.2022
Sehr guter Service, schnell und unkompliziert, was Wechsel und Mitteilung von Zählerstand angeht. Bisher ein verlässlich günstiger Preis.

Manuel
20.09.2022
Die Bürgerwerke sind von der Idee her super, endlich eine bürgernahe Stromversorgung zu schaffen. Zudem noch guter, schneller Service und Kontakt. Weiter so!

Janina W.
20.09.2022
"Echter" Ökostrom von einem super sympathischen Unternehmen statt einem großen Konzern. Der Wechsel war unkompliziert und es lief immer alles glatt, mittlerweile bin ich seit einigen Jahren zuriedene Kundin!

Falk
20.09.2022
Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um nachhaltige Energie, wie behauptet handelt (schwer zu prüfen). Mit der billigen Energie in den Vergleichsportalen kann sie wahrscheinlich nicht mithalten, so bezahlen wir eben für ein g(-rünes)-utes Gefühl.

Michael Voigt
20.09.2022
- es wird offen & klar kommuniziert
- Förderung von Ausbau der Erneuerbaren Energien!
- Wegfall der EEG-Umlage wurde zu 100% weitergereicht

Alice
20.09.2022
Bis auf ; meine Nachzahlung habe ich bis heute nicht erhalten. Darauf warte ich schon 8-12 Wochen ..!
Sonst bin ich sehr zufrieden.

Hallo Alice,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Das Ihre Nachzahlung so lange auf sich warten lässt, entspricht nicht dem von uns angestrebten Servicestandard für unsere Kund:innen. Teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen und Ihre Kundennummer erneut an [email protected] mit, damit wir Ihren individuellen Fall nachvollziehen und den Vorgang schnellstmöglich klären können.

Bei Rückfragen sind wir alternativ auch gerne per Telefon von Montag bis Freitag 08:30 bis 17:30 Uhr unter +49 (0) 6221 39289 20 für Sie erreichbar.

Nora Krogoll

C.J.
20.09.2022
Der Wechsel ist sehr gut und völlig problemlos gelaufen. Ich bin sehr froh, dass ich den Wechsel endlich geschafft habe. Alles ist transparent und klar.

BürgerinAusDarmstadt
20.09.2022
Der Wechsel lief unkompliziert und die Preisgestaltung ist sehr transparent.

Ich würde immer wieder dahin wechseln.

N H
20.09.2022
Über Robin Wood habe ich von diesem Stromabnehmer erfahren. Ich bin sehr zufrieden mit wirklich allem.

Jonas
20.09.2022
Wechsel zu den Bürgerwerken war sehr einfach und seitdem genießen wir günstigen Ökostrom von einem super Anbieter dem man gerne sein Geld zahlt.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)