Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Alexander
20.09.2022
Der Wechsel zu den Bürgerwerken hat problemlos funktioniert. Die Kundenkommunikation ist ausgezeichnet, man wird darüber informiert was mit den erwirtschafteten Erlösen passiert und quasi selbstverständlich wurde die Entlastung durch den Wegfall der EEG-Umlage an die Kunden weitergegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.

Steffi
20.09.2022
Seht gute finde ich das primaist sehr gute iddey

CHa
20.09.2022
Ich bin absolut zufrieden. Die Kundenbetreuung ist 1A, der Preis unschlagbar, das Konzept einzigartig und mein Strom in der Dose ;)

M. O.
20.09.2022
Ich bin mit den Bürgerwerken sehr zufrieden. Der Strom kommt aus den Anlagen von Energiegenossenschaften in ganz Deutschland. Somit steht der Ausbau der Erneuerbaren und die Beteiligung der Genossenschaftsmitglieder im Mittelpunkt, nicht der Profit. Zudem wird echter Ökostrom produziert, nicht mit Zertifikaten grün gewaschener grauer Strom, wie ihn vor allem die großen Stromanbieter liefern - die trotz Geld und Marktmacht den Zeitpunkt, im großen Stil auf grüne Energie umzusteigen und aktiv etwas gegen die Klimakrise zu tun, verpasst haben.

PS1438
20.09.2022
Ich bin zwar erst seit ca. einem Dreivierteljahr Kunde (Strom und Gas), aber bisher sehr zufrieden. Freundlicher Service, hohe Transparenz, bisher nur geringfügige Erhöhung des Gaspreises wegen der gesetzlichen Umlage.

ASP
20.09.2022
Der Wechsel hat sich gelohnt! Gute, nachhaltige Qualität, gute Informationen und tolle Kommunikation.
Hoffentlich ziehen mehr Stromanbieter nach!

Zufriedene
20.09.2022
Auf kleinsten Wege Dinge am Laufen halten so lässt sich die Idee von Bürgerstrom zusammenfassen.

Oliver Gerstner

grufti
20.09.2022
Noch bin ich nicht zu lange Kunde bei den Bürgerwerken, aber in der kurzen Zeit bisher sehr zufrieden.

O. Z.
20.09.2022
Die Umstellung zu den Bürgerwerken ist schnell und unkompliziert, der Kontakt immer freundlich und professionell, und es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, Teil der Bewegung zu sein. Absolut zu empfehlen.

mattw
Einwandfrei.

Christoph
20.09.2022
Vielen Dank für eure gute Bearbeitung auch bei besonderen zwischen Fragen.

Alex
20.09.2022
Sehr Transparente und gut organisierte Stromlieferung.

Holger Nick
20.09.2022
Abwicklung klappt einwandfrei und dann auch noch mit guten Preisen (ist ja heute nicht selbstverständlich), so langsam merkt man, dass Ökostrom auf Dauer die günstigere Alternative ist (in mehrfacher Hinsicht).

vvdw
Alles zur größten Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden
20.09.2022
Günstig, nachhaltig, im Service schnell und zugewandt

Michael
20.09.2022
Wir sind seit einigen Jahren Kunde im Strombereich und sind seither sehr zufrieden. Egal ob ein Umzug oder der Zählerwechsel, alles wird organisiert und professionell bearbeitet. Die Preise sind fair und transparent.

aus dem Norden
20.09.2022
Mir gefällt die Ausrichtung des Unternehmens! Die Kommunikation ist gut. Die Preise sind iO.
Alles gut!
Setzt Euch auch weiterhin für eine saubere Energieversorgung ein!

Birgit Ernestus
20.09.2022
Die Möglichkeit über die Bürgerwerke selbsttätig in Solaranlagen zu investieren, somit selber solare Stromgewinnung zu ermöglichen, in dem Umfang, in dem ich Strom verbrauche , ist genial. Unabhängig ist der Strom, den ich verbrauche aus 100% erneuerbaren Energien.

Sunny
Wir sind zufrieden
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)