Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Jim
22.09.2022
Reibungsloser Ablauf und keine Probleme.

Felix
22.09.2022
Ich bin voll zufrieden und habe nichts zu bemängeln. Zuverlässiger Versorger mit nachvollziehbaren Preisen auch in diesen volatilen Zeiten (09/22).

Gewerbekunde
22.09.2022
Klasse Service und einmaliges Geschäftsmodell.
Die Bürgerwerke organisieren für über 100 Energiegenossenschaften den bundesweiten Vertrieb von Strom und Gas. Eine Leistung, die fast keine Energiegenossenschaft alleine packen würde.
100 % öko!
100 % konzernfrei!
100 % regionaler Mehrwert durch Investition der Überschüsse in die Projekte vor Ort!

Helga Kiefert
22.09.2022
Ich bin sehr glücklich, die Homepage der Bürgerwerke gefunden zu haben.
Die Nachhaltigkeit, die Versorgung auf Bio-Basis und die Freundlichkeit, mit welcher man mir alles erklärt hat, war einfach super. Über die Preisgestaltung finde ich auch sehr gut. Für innovative Projekte bin ich immer bereit, etwas mehr zu bezahlen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit….

MadameBäuerin
22.09.2022
Wir haben zu Bürgerwerke gewechselt. Sind sehr zufrieden. Gab sogar etwas zurück

Einfamilienhaus mit 2xErwachsenen und 2 Kindern

Jörg aus H.
Wechsel inkl. Kündigung: einwandfrei
Belieferung: einwandfrei
Preise und Abschläge: unschlagbar
Kundenorientierung: sehr gut

Ich habe die Bürgerwerke schon erfolgreich weiterempfohlen und mache es weiter.

Felix
Angenehmer Service. Stromversorgung funktioniert seit Tag eins

Nico
22.09.2022
Bei Anliegen konnten wir immer und schnell jemanden erreichen und Fragen klären oder Probleme (die eigentlich keine waren) lösen.

J.W.
Sehr guter Anbieter, schnelle Informationen

Cofrick
22.09.2022
Schnelle Reaktion und sehr freundliches Team! Weiter so!

T. Hoffmann
22.09.2022
Wir sind seit Juli 2021 Kunde der Bürgerwerke. Der Übergang lief völlig problemlos. Sehr gute, transparente Kundenbetreuung und Organisation, faire Preise und dazu das Gefühl, hier tatsächlich etwas für vernünftige Energieversorgung zu tun.

ThLa
22.09.2022
Sehr zufrieden! Bitte Weiter so!

Kundin
22.09.2022
Nachhaltiger Strom und Gasanbieter. Sehr transparent und kundenfreundlich. Wir bleiben treu!

R.W.
22.09.2022
Sehr freundliche Kommunikation und rechtzeitige Information über Veränderungen der Preise.

HMS-TC Wetzlar
22.09.2022
Als Unternehmen, haben wir schon mit einigen Stromanbietern zusammengearbeitet.

Die Bürgerwerke eG sind mit Abstand ein Stromanbieter, wo rundherum alles stimmt.
Die Preise sind fair, die Kundenbetreuung ist super und sie leisten einen wesentlichen Beitrag zum Klimaschutz. Kurz gesagt, wir haben unsere Entscheidung, zu Bürgerwerke eG zu wechseln, nicht bereut.

Liebes Team - macht weiter so!

Tobias
Super Service und kein Greenwashing

Kunde
- Die Kommunikation ist einfach
- Es gibt keine versteckten Klauseln in den Verträgen
- übersichtliche Abrechnungen

Marie Himmel
22.09.2022
Mit geht es besser damit, dass der Strom, den wir verbrauchen, aus der Region kommt und aus alternativen Quellen. Für uns ist das nächste Ziel unserer eigenen Strom aus Sonne oder Wind zu produzieren und dann ebenfalls einzuspeisen. Diese Möglichkeiten zu haben ist wunderbar!

C.Knauer
22.09.2022
Noch nicht lange sind wir Kinder der Bürgerwerke eG. Ich sage bewusst Kinder und nicht Kunde, weil es das Gefühl am Besten ausdrückt. Auch als "nur" Verbraucher waren wir noch nie so gut informiert über das komplexe Konstrukt Strom. Das Bestreben der dezentralen Stromerzeugung, der stete Blick in die Zukunft, die Möglichkeit der Mitgestaltung lässt uns mit Freude den Kundenstatus leben.

Christiane
22.09.2022
Der Ausbau der erneuerbaren Energie wird durch die Bürgerwerke in unmittelbarer Umgebung voran gebracht.
Das ist notwendig.
Deshalb sollten noch viel mehr Bürger den Strom kaufen, der "vor der Haustür" produziert wird.
Ich bin dabei.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)