Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

E.-Otto
22.09.2022
Völlig problemloser Wechsel - 100% Ökostrom und Stromversorgung in Bürgerhand,so soll es sein!

Anonym
22.09.2022
Erst seit kurzem bei den Bürgerwerken, bisher sehr zufrieden.

Lisa
22.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Stromversorgung von Bürgerwerke!

S. Roth
22.09.2022
Sowohl der Wechsel für Strom und Gas zu den Bürgerwerken als auch die Kommunikation gerade in diesen sehr bewegten Zeiten was die Preisentwicklung, Knappheiten, Steuer- und Umlageänderungen angeht verlief sehr reibungslos und vollständig nachvollziehbar. Ich habe tatsächlich das Gefühl, hier den genossenschaftlichen Versorger gefunden zu haben, der offen und partnerschaftlich mit mir auf Augenhöhe kommuniziert.

Heinz Peters
22.09.2022
Ich beziehe meinen Strom von den Bürgerwerken, da ich helfen möchte die Energiewende voran zu bringen und ich die dezentrale Stromerzeugung als einen der wichtigsten Bausteine dazu sehe. Zudem helfen Energiegenossenschaften von großen Energiekonzernen unabhängiger zu werden.

Ute
22.09.2022
Wenn der Service und die Preise so bleiben dann sind die Bürgerwerke mehr als Empfehlenswert

Bürgerin
22.09.2022
Die Kommunikation läuft super, Antworten sind immer schnell da. Die Bürgerwerke sind sozial, nachhaltig und entspannt. Ein wirklich guter Anbieter!

IPG GmbH
22.09.2022
Der Wechsel sowie die weitere Betreuung lief schnell und unkompliziert. Wir sind zufrieden :)

Gembler
Nachhaltigkeit
Transparent
Freundlich

Florian H.
22.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken, weil der Wechsel einfach war und super funktioniert hat. Mir ist wichtig Strom aus regenerativer Energie möglichst regional zu beziehen, genau das bieten die Bürgerwerke.

Veronika W
22.09.2022
Ich bin rundum zufrieden mit den Bürgerwerken eG! In Zeiten wie diesen bin ich zusätzlich motiviert, in erneuerbare Energien zu investieren.

M.P.
22.09.2022
Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei den Bürgerwerken. Bei unserem Umzug konnten wir unseren Stromtarif problemlos mitnehmen. Wir hoffen sehr, dass die Gaspreise nächstes Jahr nach Ende der Preisbindung im Rahmen bleiben. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Katharina G.
22.09.2022
Bin seit meinem Umzug im März 2022 Kundin und sehr zurfrieden. Das Konzept ist super: lokaler Ökostrom von Bürgern. Man unterstützt also die regionale Energiewende in Bürgerhand. Kann ich weiter empfehlen!

Georg Mayer
Empfehlenswert aufgrund des Konzepts und des gebotenen Services

J.B.
22.09.2022
Beziehe seit mehreren Jahren meinen Strom von den Bürgerwerken. Jede Kommunikation funktioniert einwandfrei und reibungslos. Bin sehr zufrieden. Preise sind auch ok. Wenn man nachhaltig lebt, bekommt man sogar ordentlich was zurück am Ende des Jahres. Und es ist schön, wirklich 100% Ökostrom beziehen zu können. Ist nicht selbstverständlich, wenn man sich mal weitergehend informiert.

Sarah
22.09.2022
Bin seit einem Jahr Kundin und zufrieden. Ich wurde über Änderungen und Anpassungen zeitnah informiert und hatte auch bei Anmeldung keinerlei Herausforderungen

Katharina
22.09.2022
Ich bin sowohl mit der Leistung als auch mit der Kommunikation sehr zufrieden. Weiter so!

Steffen
22.09.2022
Eine Gemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Strom aus erneuerbaren Energiequellen zu erzeugen bzw. Zu beziehen. Wir hoffen, dass diese Gemeinschaft von der Preistreiberei durch Konzerne, Aktionären und des Staates verschont bleibt bzw. sich nicht daran beteiligt. Wir sind mit den Bürgerwerken sehr zufrieden und solidarisch.

für Klimagerechtigkeit werbende Omi
22.09.2022
Vielen Dank für ihr vorausschauendes und verantwortungsvolles Handeln. Wir profitieren alle von der Investition in Erneuerbare, dass dann die Preise auch günstig sind und bleiben, ist doppelt gut.

NK & RZ
22.09.2022
Wir sind jetzt seit Anfang des Jahres bei den Bürgerwerken und sind sehr zufrieden.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)