Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Sven E.
👍👍👍👍👍

Technischer Service Harms - Bremen
22.09.2022
Wechsel und Kommunikation perfekt.
Inhaltlich überzeugend.

GR am 22.09.22
22.09.2022
Ich habe ich Anfang diesen Jahres für den Strombezug durch die Bürgerwerkr eG entschieden, weil ich seit Jahren den Ausbau der erneuerbaren Energien unterstütze und für zwingend erforderlich halte. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Bürgerwerke eG sind sehr gut, die Kommunikation läuft reibungslos und schnell und die Umsetzung meiner Anliegen erfolgt umgehend und zu meiner Zufriedenheit.

Iris Birk
22.09.2022
Wir sind mega zufrieden mit der Versorgung durch die Bürgerwerke.

Martin Jochheim
Alles bestens

Konrad Lang
22.09.2022
Wir haben uns für die Bürgerwerke eG entschieden, weil diese Art der Energieerzeugung vorbildlich und zukunftsweisend ist - und natürlich auch, weil wir die Energie benötigen ;-)
Die Organisation von der Bestellung über Service bis zur Abrechnung ist tadellos. Zur Unterstützungsleistung können wir nichts sagen, eben weil wir keine Probleme hatten. Alles professionell!

Simon
22.09.2022
Der Wechsel zu Bürgerwerke eG war ganz einfach und das trotz des beginnenden Ukrainekrieges und der gerade steigenden Energiepreise. Auf der Homepage ist alles gut beschrieben. Bei der Bestätigungs-Mail waren persönliche Kontaktdaten angegeben, falls Fragen sind. Der Wechsel hat verständlicherweise etwas gedauert und anstatt den rückständigen Betrag komplett abzubuchen, hat uns Bürgerwerke von sich aus angeboten, den Betrag auf die restlichen Monate im gesamten Jahr 2022 zu verteilen. Das ist absolute Kundenorientierung!!

Jule
22.09.2022
Glücklich bei den Bürgerwerken zu sein.

Philipp
22.09.2022
Toller Stromanbieter mit einem wirklich tollen Geschäftsmodell, super Kundenbetreuung und transparenter Preisgestaltung.

D. Becker
22.09.2022
Gut erreichbar, informieren regelmäßig, Preis ok

C. O.
22.09.2022
Der Wechsel zu den Bürgerwerken gestaltete sich recht unkompliziert. Der Kontakt ist sehr freundlich und die Preisgestaltung ist transparent aufgeführt. Die Bürgerwerke sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Alexander
22.09.2022
Ich bin absolut zufrieden mit den Bürgerwerken. Transparenz und faire Preise zeichnen diesen Anbieter aus. Außerdem kann man hier aktiv an der so nötigen Energiewende mitwirken. Vielen Dank!

Hubert V
22.09.2022
Ich finde die Idee hinter den Bürgerwerken sehr gut. Das Geld kommt nicht großen Unternehmen zu Gute, sondern egagierten Genossenschaften in Bürgerhand. Der Tarif ist fair. Bisher gab es keine Probleme in der Kommunikation und Betreuung.

Alex
22.09.2022
Super Abwicklung, einfaches Konzept, offene Kommunikation.

Sonja Schmidt
22.09.2022
Alles hat von Anfang an sehr gut geklappt, bei Rückfragen immer nette, kompetente Antworten erhalten

Thorsten Behrens
Bin völlig zufrieden

Holger
22.09.2022
DIe Bürgerwerke stehen für eine faire und transparente Preisgestaltung sowie einen guten Kundenservice.

Bruno Jost, Roxheim
22.09.2022
Die Genossenschaft entspricht meinen Vorstellungen von nachhaltiger und dezentraler Erzeugung, Beschaffung und Bereitstellung von Strom und Gas. Die Erläuterungen per Mail sind verständlich und glaubwürdig. Bei den Bürgerwerken habe ich ein gutes Gefühl.

Marc_J_r
22.09.2022
Ich habe die Bürgerwerke gewählt, um Leute zu unterstützen, die schon für die Energiewende gearbeitet haben, als vielen noch gar nicht klar war, auf wie vielen Ebenen das wichtig ist. Dazu kommen noch enorm faire Preise und ein freundlicher und unkomplizierter Service.

Crissi
22.09.2022
Seit einem Jahr Kundin bei euch und sehr zufrieden.
Angemessen Preise und für mich ganz wichtig die telefonische Kunden Betreuung..
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)