Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Stephan.R
22.09.2022
...den die Anlagen unserer Stadt erzeugen, nutze ich gerne.

Dr. Friedemann
Die Bürgerwerke eG versorgen uns mit sauberem Strom - verlässlich und stabil

Isabel
22.09.2022
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Bürgerwerken alles verlief einfach und unkompliziert

GulpE
Sehr gutes ,faires Unternehmen das die Energiewende wirklich voranbringen will

Die Bornholdts
22.09.2022
Wir möchten regenerative Energie in Deutschland direkt fördern und sind deshalb bei den Bürgerwerken. Super Service und nette Menschen obendrein.

M.S.
22.09.2022
Problemlose Abwicklung, Informationen per Mail, keine aufwändige Bürokratie und Nachhaltigkeit aus reinstem Herzen - vielen Dank dafür!

nick
unkompliziert, ausgezeichneter Service

Wolfgang
22.09.2022
Ich habe mich sehr gefreut,
dass Sie bisher die Abschlagszahlung nicht erhöht haben.
Das wird wohl noch kommen?

Karin E. aus P.
22.09.2022
Versorgung funktioniert einwandfrei . Es ist ein gutes Gefühl regional erzeugten Strom zu beziehen.
Werben bei Freunden dafür.

Kathrin R.
22.09.2022
Diesen Anbieter habe ich mir zum Jahresanfang anhand von Bewertungen (z. B. bei utopia.de) herausgesucht, da mein alter Anbieter die Preise erhöhen wollte und ich nach Recherchen auch gelesen hatte, dass er Energie u. a. aus fossilen Rohstoffen sowie Atomkraft gewinnt. Das wollte ich nicht mehr mitgehen. Der Genossenschaftsgedanke bei den Bürgerwerken eG gefällt mir auch sehr gut.

Eckhardt Bode
Das Konzept überzeugt mich

Erik N.
22.09.2022
Ich bin zur Bürgerenergie gewechselt weil die dafür sorgt, dass die Bevölkerung vor Ort den ökologischen Umbau unserer Energieversorgung besser versteht.

Florian
22.09.2022
Der Umstieg hat super easy geklappt und die Preise sind niedriger als bei Standard Strom-Anbietern bei uns in der Region.

Dennis Wurm
22.09.2022
Bei allen aktuellen Problemen und Diskussionen ist es ein gutes Gefühl von den Bürgerwerken mit grünem und nachhaltigem Strom versorgt zu werden! Außerdem sind sie zuverlässig und hilfsbereit, nie wieder was anderes❤️

HEIDI
22.09.2022
Bin bisher mit der Leistung sehr zufrieden.

Sönnichsen
22.09.2022

Ich bin über meine Schwester zu den Bürgerwerken gekommen und beziehe mittlerweile Strom und Gas mit gutem Gewissen und mit einer guten Kundenbetreuung. Ich bin froh über meine Entscheidung zu den Bürgerwerken zu wechseln und bin stolz mit gutem Beispiel voran zu gehen und zahle dafür auch gerne für Öko Strom und Bio Gas die entsprechenden Preise.
Danke Bürgerwerke!

Edith Kern
22.09.2022
Ich bin seit 1. Januar 2022 neuer Kunde der Bürgerwerke und bin mit der Information usw. sehr zufrieden.

Marcel
Unkompliziert, kompletten und zuverlässig 👍🏻

Stefan
22.09.2022
Schnell, unkompliziert und wohl etwas nachhaltiger.

Lisa H.
22.09.2022
Wir sind sehr froh unseren Strom mit gutem Gewissen beziehen zu können und sind auch mit dem Kundenservice der Bürgerwerke sehr zufrieden :)
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)