Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Miriam
23.09.2022
Ich bin mit den Bürgerwerken sehr zufrieden.
Der Kundenservice ist gut erreichbar, die MitarbeiterInnen sehr freundlich und ich kann dank Ökostrom und nachhaltigem Gesamtkonzept der Bürgerwerke guten Gewissens das Licht anschalten.

Rainer Hölkemann
23.09.2022
Ich bin mit der Beantragung, Lieferung und Abrechnung meines Hausstromes sehr zufrieden.

Energie-Genosse
23.09.2022
Als Mitglied einer Bürgerenergie Genossenschaft verbrauche ich weitestgehend den in unserer Genossenschaft produzierten Strom. Da fließt das Geld an die richtige Stelle zurück.
Ich schätze auch die faire Kommunikation. Welcher andere Stromanbieter schreibt offen und transparent alten und neuen Preis auf die erste Seite seiner Preisankündigung?

Walter
Einfacher Wechsel, guter Service, faire Preise

roland
23.09.2022
Der Service der Bürgerwerke ist kundenfreundlich und immer gut zu erreichen. Antworten auf Fragen werden professionell geklärt und innerhalb kurzer Zeit zurück gemeldet.

Kerstin Falkenstein
23.09.2022
Bin sehr gut zufrieden, trotz der Gaskrise gut begleitet worden. Der Preis ist auch völlig in Ordnung!
Immer freundliche MitarbeiterInnen, die ein offenes Ohr für alle Probleme haben.
Ich bleibe bei den Bürgerwerken.

Bianca B.
23.09.2022
Toll dass es die Bürgerwerke gibt!
Dezentral, vielschichtig, unabhängig, nachhaltig und damit sicher für morgen. Genau das hatte ich mir gewünscht.
Ich hoffe dass solche Energieprojekte weiter wachsen und unsere Versorgung sichern.

Jonas
23.09.2022
Der Wechsel ist komplett unkompliziert abgelaufen.
Bin gerne mit dabei lokal die regenerativen Energien zu unterstützen! Und das auch noch günstig!
Kann bis jetzt nichts negatives berichten.

Sebastian
22.09.2022
Dezentral, regional, genossenschaftlich, 100 Prozent Erneuerbarer Strom - und das zu einem guten Preis. Was will man mehr?!

WirWollenAnonymBleiben
Grüne Energie & guter Kundenservice

Thomas Sch.
22.09.2022
Hier wird eine tolle Idee zum Thema Energieversorgung gelebt.

Die Anmeldung als Kunde ging schnell und eine Bestätigung haben wir kurzfristig erhalten.

MargUno
22.09.2022
Die Bürgerwerke zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre festgeschriebenen Werte auch in der Praxis leben und unter Beweis stellen. Einen sozialer, ökologischer Stromanbieter! Absolute Empfehlung.

LHM
22.09.2022
Jetzt und in Zukunft günstig - für den eigenen Geldbeutel und für die Zukunft der Kinder.

Etienne
22.09.2022
Guter Service und regionale, saubere Energie. So soll es sein.

HeM
Nachhaltiger Strom aus der Region, super Betreuung

Franziska Geißler
22.09.2022
Ein starker Unternehmensverbund, faire Preise, Mitgestaltung der Energiewende und das gute Gefühl haben, sauberen und ökologischen Strom aus der Steckdose zu erhalten :) ach ja: und sehr sympathische Mitarbeiter :) Danke Bürgerwerke!

Meike
22.09.2022
Ich freue mich, bei einem so fairen Unternehmen mit gerechten Konditionen Kunde zu sein. Die Kommunikation von und mit den Bürgerwerke ist herausragend gut.

Miriam M.
22.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Sämtliche Kommunikation funktioniert einfach sowie stress- und papierfrei per E-Mail. Preislich gesehen zahle ich deutlich weniger als alle Bekannten und genieße zusätzlich Ökostrom. Der Wegfall der EEG Umlage wurde direkt an die Kund*innen weitergegeben. Ich habe keinen Kritikpunkt.

Tobias D.
22.09.2022
Ich finde Idee, Philosophie und Umsetzung vor Ort der Bürgerwerke eG alternativlos.
Die (wenige) Bürokratie wird zuverlässig, transparent und übersichtlich erledigt.
Zudem bleibt die Wertschöpfung kommunal/regional und den großen Anbietern wird endlich die Stirn geboten!

Ich empfehle die Bürgerwerke eG gerne weiter!

Karin Kirschvink
22.09.2022
Keine Probleme. Alle Infos bekommen. Bisher keine Preissteigerung.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)