Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Sigrid
22.09.2022
Wir sind sehr zufrieden. Unsere Fragen und Anliegen wurden immer freundlich und zeitnah beantwortet.
Schön, dass es das Bürgerwerk in unserer Region gibt. Gerade in der aktuellen Situation, sollten Bürger die Möglichkeit haben sich aktiv an der Produktion und der Nutzung umweltfreundlicher Energie zu beteiligen.

Tim Lauer
22.09.2022
Die Philosophie der Bürgerwerke hält was sie verspricht. Offenheit und Transparenz, insbesondere in Zeiten der ungewissen Preisentwicklung im Energiesektor.

Kreuzberger
22.09.2022
Was soll noch mehr sagen? Hätte ich schon früher von den Bürgerwerken erfahren hätte ich sofort gewechselt. So habe ich mich Jahrelang mit zwielichtigen Grünstrom-Zwischenhändlern herumgeschlagen, die dann irgendwann Insolvent gingen, oder aus anderen Gründen ihre Tarife gekündigt haben.

Kundenservice ist super, effizient und aufdringlich. DANKE Bürgerwerke!

Bi-Ma
22.09.2022
Ich bin mehr als Zufrieden!
Guter Support
Viele Möglichkeiten zur Unterstützung.
Man erfährt viel über das tun und Handeln der Bügerwerke eG
Es sollten alle zu den Bürgerwerke eG wechseln!
Tut gut für den Geldbeutel!
Ist Nachhaltig!
Kommt der Umwelt zugute!
Mehr als Perfekt!

Benjamin
Bin vollkommen zufrieden mit Bürgerwerke

Michael Tröster
22.09.2022
Von Anfang an bin ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Ein schneller, freundlicher und informativer Service. Die Preise überzeugen mich auch.
Hierfür ein klares Dankeschön!!!

Hans-Peter
22.09.2022
Unterstützendwertes Konzept, einwandfreier und immer freundlicher Service. Besser geht es nicht!
Vorallem finde ich sehr gut, dass regionale Genossenschaften bei weiteren Ausbau zu einer klimafreundlichen Ernergieversorgung damit unterstützt werden. Der beste Energieversorger den ich je hatte. Unbedingt empfehlenswert!

Manuela
22.09.2022
Endlich ein „grüner“ Ökostromanbieter, dem wir voll und ganz vertrauen können!

Mirko
22.09.2022
Einfache Bestellung, Lieferung klappt bisher auch ohne Probleme. Angenehmer Service/Kontakt. Arbeitspreise zu diesen verrückten Zeiten immer noch im Rahmen.

Und nebenbei noch etwas für die Energiewende in Bürgerhand. 10/10

ClauLie81
22.09.2022
Ich bin Geschäfts- und Privatkunden und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Bürgerwerken gemacht.

Matthias
22.09.2022
Umwelt wird für uns alle immer wichtiger - ich freue mich,dass Sie Ihren Beitrag leisten

Josef
22.09.2022
Ich bin mit den Bürgerwerke sehr zufrieden.Ich werde mir die Strompreise nächstes Jahr auch wieder genau anschauen. Die Unterstützung der Erneuerbaren Energien, ist mir das Grösste Anliegen in der Stromversorgung.

Andreas Weber
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Service von den Bürgerwerke eG in Heidelberg. Der Übergang funktionierte reibungslos und ich freue mich immer wieder zu wissen, dass ich regionalen Solarstrom unterstütze und nutzen kann.

Mfg
Andreas Weber

Alexander Rutz
22.09.2022
Der Wechsel zu den Bürgerwerken war wunderbar unkompliziert und reibungslos. Dazu gab es dank der wegfallenden Umlage erst einmal eine Preissenkung, während andere Anbieter die Preise erhöhen.

Daneben ist das beste an den Bürgerwerken natürlich, dass man eine nachhaltige dezentrale Energieerzeugung ohne profitorientierte Großkonzerne unterstützt.

Bebo aus W.
22.09.2022
Wichtigstes Argument für die Bürgerwerke waren die Kombination von Preis und erneuerbaren Energien.
Dazu kommt die Nähe und die wirkliche gute Kommunikationskultur !!! Top ! Weiter so !

Smilch
22.09.2022
Bislang bin ich mit den Bürgerwerken sehr zufrieden.Es ist noch ein annehmbarer Preis für Ökostrom.Mal sehen wie es nach dem auslaufen der Preisbindung am 31.12.2022 aussieht.Das Wechseln hat damals super funktioniert.

Diedi121
Bisher keine Probleme mit der Kommunikation

omaanja
22.09.2022
Wir waren für unser Haus auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Durch das Internet wurden wir auf Bürgerwerke aufmerksam. Die Idee die hinter dem Unternehmen steht finden wir interessant und toll. Der Kontakt ist immer freundlich( egal wie kompliziert das Problem ist), es wird nach schnellen Lösungen gesucht. Wir sind rundum zufrieden, gerne empfehlen wir diesen tollen Stromanbieter weiter.

Dani
22.09.2022
Ich kann mich nicht beklagen. Der Wechsel lief reibungslos und seither läuft alles gut. Ich mag dir Informationspolitik und ich empfehle Freunden sehr gerne, ebenfalls zu den Bürgerwerken zu wechseln.

Michael
22.09.2022
Die Bürgerwerke sind offen für eigenes Engagement bei der Energiewende und leisten ein tollen Beitrag für eine CO2 freie Versorgung. Jedes Mitglied ist ein Gewinn(er)!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)