Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Marco
22.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Ob der Strom hierbei ein paar Cent teurer ist sei dahingestellt. Es handelt sich hierbei um 100% Öko Strom und das Vertrauen in Bürgerwerke ist aus meiner Sicht sehr hoch. Macht weiter so!

BRegensburg
22.09.2022
Zeitnaher Wechsel ohne Aufwand.
Nur von meiner Kundenwerbung habe ich noch nichts gehört

Hallo BRegensburg,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind.

Bitte beachten Sie, dass eine etwaige 15 € Gutschrift aus unserem Kunden-werben-Kunden Programm erst zur Jahresabrechnung gutgeschrieben wird. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einem Verweis auf Ihr Anliegen an [email protected] schicken, dann überprüfen wir ob im System alles richtig hinterlegt ist.

Bei Rückfragen bin ich gerne für Sie da.

Nora Krogoll

Hans-Ulrich Schilf
22.09.2022
Ich bin Mitglied bei den Bürgerwerken, weil meine Solaranlage auf dem Dach gut zum Ökostrom der Bürgerwerke passt.

Freiwilligendienstinitiative Turbina Pomerania
22.09.2022
Nur wenn alle mitmachen, kann die Energiewende gelingen. Wir sind sehr gerne Kundinnen der Bürgerwerke und froh darüber zu wissen, dass unser Geld für Energie an die richtigen Stellen fließt.

Florian e
22.09.2022
Faire Tarife, transparente Leistung, persönlicher Kontakt ohne callcenter terror. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Sven K.
22.09.2022
Die Bürgerwerke beliefern uns verlässlich mit Strom zu Preisen, die kein Dumping sind, sondern fair. Das fördert den Ausbau der erneuerbaren Energien, was dringend nötig ist.

Domino eG Gießen
22.09.2022
Bürgerwerke eG sind ein zuverlässiger, kundenfreundlicher Vertragspartner mit gutem Service, der unsere kleine Wohnungsgenossenschaft mit Strom versorgt. Die Förderung des weiteren Ausbaus erneubarer Energien sehen wir dabei als eine Kernaufgabe der Bürgerwerke, die wir damit auch unterstützen können.

Eine Kundin
22.09.2022
Ich bin zu den Bürgerwerken nach 44 Jahren Versorgung durch den ehedem stätischen Versorger gewechselt. Der Wechsel hat sich in vielfacher Weise gelohnt. Was mich am meisten überzeugt, ist die Transparenz und die Kundenfreundlichkeit.

I.E.
22.09.2022
Wir haben bereits vor einiger Zeit gewechselt, um die Energiewende zu unterstützen und sauberen Strom / besseres Gas zu beziehen. Wir sind sehr zufrieden, Wechsel hat einfach funktioniert, die Kommunikation ist immer prima. Vielen Dank!! Wir empfehlen die Bürgerwerke gerne weiter!

Andreas W.
22.09.2022
Habe im Oktober letzten Jahres nei neues Haus bezogen. Habe auf Empfehlung den wärmepumpen Strom und hausstrom von den bürgerwerken bezogen.
Toller Service, habe schnell kompetente Antworten auf meine Fragen erhalten.

VERTRADE eG
22.09.2022
Vielen Dank für die Möglichkeit in einer bewussten Gemeinschaft seinen eigenen Strom zu produzieren. Super! 👍

J. Grothe
22.09.2022
Was soll Mann schreiben. Ich suchte einen neuen Versorger und bin übers Internet auf die Bürgerwerke gestoßen.
Das gesamte Konzept KleinErzeuger zusammen zuführen habe ich so noch nicht gefunden.

Weiter SO !!!

Knöfel
22.09.2022
100% Ökostrom, das ist der richtige Weg. Ich bin dabei.

Vanessa
Sehr gut!!

John
22.09.2022
Ich bin mit den Bürgerwerke sehr zufrieden.
Tarifänderungen werden ausführlich und Transparent übermittelt und Änderungen (wie der Ausfall der EEG-Umlage) werden prompt aus dem Tarif gelöst.
Die Unterstützung der Erneuerbaren Energien, ist wohl der größte Pluspunkt.
Ich werde wohl bei den Bürgerwerken bleiben.

Stefan Keding
22.09.2022
Das hier regionale, dezentrale Energieproduzenten gefördert werden gefiel mir von Anfang an. Dass ich trotz der Unterstützung, die ich mit meinem Strompreis zum Teil mitfinanziere, keine Unmengen an Geld für meinen aus regenerativen Energiequellen stammenden Strom zahlen muss, ist noch das I Tüpfelchen.

Ich kann Bürgerwerke einfach nur weiterempfehlen!

s'Nickel
21.09.2022
Stromversorgung natürlich wie überall im Stromnetz😅Strompreis völlig in Ordnung.
So viel Energiewende- und Pioniergeist.
Und der beste Gemeinwohlansatz, der Menschen ermutigt, aktiv zu werden und mitzumachen.
Beschte

Willem
21.09.2022
Bin noch kein Jahr dabei - bislang gefällt's mir.

Snama
21.09.2022
Bin mit dem Service, der Informationspolitik und der Möglichkeit, selbst zu investieren sehr zufrieden.
Preise sind ok und bleiben es hoffentlich auch..

Roman
Guter Service, Fairer Preis, Ökostrom aus der Region
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)