Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Dennis
03.08.2023
Ich bin zufrieden. Das Konzept ist klasse und die Umsetzung funktioniert reibungslos.

Reinhard
03.08.2023
Wir sind mit allem sehr zufrieden.

katinka
03.08.2023
Im Zuge der Energiekrise sind wir zu den Bürgerwerken gewechselt. Aufgrund der positive Berichte in den Medien und weil uns das Konzept der dezentralen Stromerzeugung überzeugt hat.
Wir sind mehr als zufrieden, denn die Kommunikation ist transparent und die Preise sind fair.

Katharina
02.08.2023
Ich halte die Bürgerwerke für einen sehr empfehlenswerten Ökostromanbieter. Ökostrom war für mich schon immer ein Muss. Bei den Bürgerwerken stimmt der Preis. Und es werden lauter kleine Energiegenossenschaften damit unterstützt. So ist aus meiner Sicht die Energiewende und eine nachhaltige stabile Energieversorgung erreichbar.

Bri
Bisher alles super.
Guter Kundenservice

Josephine
02.08.2023
Tolle Betreuung mit zeitnahen, informativen, papierlosen Briefen und immer transparente Preise, mit denen man auch noch etwas Gutes tut. Absolute Weiterempfehlung!

Günter
- Kein Papierkram
- Faire Preise
- 1a Service

S.S
02.08.2023
Bin seit einigen Monaten Kunde und sehr zufrieden bis jetzt. Faire Preise, transparente Preisgestaltung (soweit ich das beurteilen kann) Kontakt war immer fix und freundlich...da kann man nicht meckern.

Nils Strohbach
02.08.2023
Seit einiger Zeit bin ich Mitglied der Bürgerwerke eG und beziehe hier meinen Strom.
Den Umgang mit mir als Mitglied finde ich wohlwollend, transparent und fair.
Meine Anliegen werden zügig und umfassend bearbeitet.
Die jährlichen Abrechnungen sind nachvollziehbar und eindeutig.
Alle Informationen werden rechtzeitig und gut erklärt weitergegeben.
Ich bin mit meiner Mitgliedschaft sehr zufrieden und habe die Bürgerwerke eG bereits weiterempfohlen.

Uli
02.08.2023
Sehr guter Anbieter, der mit seiner Ideologie und seinen umweltfördernden Projekten überzeugt

Renate
02.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken und würde jederzeit wieder zu diesem Anbieter wechseln. Preissenkungen werden sofort weitergegeben, die Kundenfreundlichkeit ist groß.
Das größte Plus ist natürlich der umweltfreundliche Ökostrom!

Sönke
02.08.2023
Wir finden das Konzept sensationell, die gute Kommunikation und Info's runden das Bild ab.

Ben
02.08.2023
Die Bürgerwerke sind ein Anbieter, der Strom und Gas aus regionalen Bürgerenergie-Projekten vertreibt. Sie arbeiten nicht profitorientiert. Dadurch haben sie stabilere und transparentere Preise als kommerzielle Anbieter. Der Kundenservice ist hochprofessionell und schnell.
Ich denke, ein Vertrag bei den Bürgerwerken hilft sehr dabei, die Energiewende zu unterstützen.

Jac
01.08.2023
Schnelle und freundliche Betreuung. Wie beschrieben haben sich die Bürgerwerke eG um alles gekümmert. Ich hatte keine Probleme bei der Ummeldung und werde immer auf den laufenden gehalten, wenn Änderungen anstehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Danke

Wolf Hoffmann, Bauen + Forschen
01.08.2023
Wir sind glücklich, Teil einer größeren, älteren eG (Bürgerwerke) geworden zu sein, da wir sonst als kleine Neugründung warscheinlich einige organisatorische Schwierigkeiten bekommen hätten.
So können wir zum gegenseitigen Nutzen weiterarbeiten.

Daniel Humberg

+ Transparent
+ Ehrlicher Preis

Selina
01.08.2023
Ich bin sehr gerne bei euch Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so!

Valerie A
01.08.2023
Guter Service, Preissenkungen werden auch direkt an die Endverbraucher weitergegeben. Transparente Strukturen und das Gefühl, nicht irgendeinem Energieriesen Geld in den Rachen zu werfen.
Kann ich weiterempfehlen =)

Kundeausmelle
01.08.2023
Sehr guter Anbieter. Lokaler Strom zu fairem Preis! Preisentwicklung wird an den Kunden weitergegeben.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)