Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Lilly
10.08.2023
Auch wenn ich nur wenig Strom brauche, so soll er zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien kommen. Bei den Bürgerwerken ist dies der Fall.
Auch die Kommunikation mit dem Kunden ist hervorragend.

Chris
10.08.2023
guter Service, alles super

M.Wolff
09.08.2023
Hervorragender Service,
alles läuft von ganz alleine!
Sehr transparent und vertrauenswürdig

Canan-Laura Hinterholzer
09.08.2023
Ich fühle mich sehr gut informiert seitdem ich bei den Bürgerwerken eG bin. Es ist alles sehr transparent und man bekommt über jeden Fortschritt und über jede Änderung sowie Einschränkung bescheid.

danke :)

RaWi
08.08.2023
Transparenz und Kompetenz, Preissenkungen werden an den Kunden weitergegeben. Wir sind sehr zufrieden.

G. Zientek
08.08.2023
Genossenschaften sind wichtig und werden immer wichtiger für die Bürger!

Ali Acid
07.08.2023
Alles bestens!

Ralf L.
06.08.2023
Bei den Bürgerwerken eG steht das Gelingen der Energiewende im Vordergrund, und nicht irgendeine kurzfristige Gewinnmaximierung. Ich freue mich, über den Strombezug meinen Beitrag dazu beizutragen.

Jan Gabriel
06.08.2023
Wir waren seit Jahren Kunde bei einem anderen Ökostromanbieter, war dort aber mit dem komplizierten Online- Postfach nicht einverstanden. Außerdem hat dieser Anbieter die Grundgebühr unverschämt erhöht. Sind jetzt SEHR glücklicher Kunde bei den Bügerwerken. Das Konzept überzeugt, der service ist freundlich und erreichbar (!), der Strom günstig. Toll!!

Claudius Günther
05.08.2023
Es ist gut zu wissen, dass hier Energie bezogen wird, die zu 100% lokal regenerativ erzeugt wurde und dabei keinen Großkonzerne profitieren lässt, sondern Menschen vor Ort. Weiter so...

Baumberger
05.08.2023
Es wird sich an Absprachen gehalten, Preissenkungen werden an uns Kunden weitergegeben.

Katharina K.
05.08.2023
Bisher sehr zufrieden, vor allem mit der transparenten Kundenkommunikation. Und natürlich sehr überzeugt von der grundsätzlichen Idee von Stromversorgung in Bürgerhand.

Kiwi
05.08.2023
Über die Bürgerwerke meinen Strom zu beziehen ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Vom Preis her ist es mit anderen Anbietern nahezu identisch und dabei unterstützt man aber auch regionale Stromerzeugung - win win für alle!

Philipp
04.08.2023
Die Bürgerwerke sind ein sehr transparentes Unternehmen, dass Ökostrom zu realistischen Preisen bietet. Besonders gut hat mir gefallen, wie transparent das Ganze Thema Strompreisbremse kommuniziert wurde.

Josefina
04.08.2023
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Support gehabt. Sie beantworteten mein Fragen schnell und klar. Danke!

Alexander Werth
04.08.2023
Ich bin überzeugt, mit den Bürgerwerken WIRKLICH grünen Strom zu beziehen und finde es großartig, wie sich die Leute dahinter für die Energiewende einsetzen. Das unterstütze ich gerne!

Karl-Josef
04.08.2023
Wir können den Bezug von Strom und Wärmestrom bei Bürgerwerke nur empfehlen.
Der Wechsel und die Kommunikation waren unkompliziert. Absolute Empfehlung von den bekannten und großen Stromanbietern (die oft Fehler in den Abrechnungen machten und die Kommunikation dann sehr anstrengend wurde) zu Bürgerwerke zu wechseln.

CMi
04.08.2023
Echter Ökostrom, dazu transparente und klare Kommunikation in allen Belangen.

FrankfurterKunde
03.08.2023
Die Bürgerwerke sind ein fairer und nachhaltiger Energieversorger in Form einer Genossenschaft. Ich bin hier gerne Kunde und unterstütze den sinnvollen Zweck.

HEBIMA
03.08.2023
Viel mehr Bürger zu den Bürgerverein!!!
Unseriöse Stromanbieter verbieten!!!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)