Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Zimmermann
25.09.2022
Ich finde es toll, dass ich bei Ihnen immer jemanden telefonisch erreichen konnte. Das war immer sehr hilfreich! Danke.

Jennifer
Bin seid Jahren Kunde und immer zufrieden. Guter Kundenkontakt

Wendelin H.
25.09.2022
Wir sind mit der Stromversorgung von den Bürgerwerken bis dahin sehr zufrieden und würden uns freuen noch länger im Vertrag zu bleiben .

Bergmann
Faire Preise und gute Erreichbarkeit

Alex
25.09.2022
Ich bin sehr froh, schon länger bei den Bürgerwerken dabei zu sein, sollten alle angehen !

H. Düwel
25.09.2022
Seid knapp einem Jahr bin ich Kunde bei den Bürgerwerken. In dieser Zeit gab es keine Probleme und ich bin zufrieden...

B. Kessler
25.09.2022
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Bürgerwerke gern weiter: Die Kommunikation ist immer zeitnah, informativ und verständlich, die Preise sind fair und wir finden es wichtig, mit unserem Geld neue bürgernahe und konzernfreie Unternehmungen zu fördern, in der Energieversorgung und auch anderen Bereichen, damit Mensch und Natur wieder in Einklang kommen können.

M.Pohlmann
Hallo!

Ich muss sagen die Bürgerwerke, machen einen guten Job.
Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt bin sehr zufrieden damit, kann ich nur
empfehlen.

mfg
Pohlmann

Susanne Karsch
25.09.2022
Die Bürgerwerke sind alternativlos. Sie liefern wahren nachhaltigen Strom und Gas. Und tragen so zum Klimaschutz, zu sozialem Engagement und zur Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen bei. Nur so können Energiewende und Umwelt- und Klimaschutz gelingen.

Stromer 18
25.09.2022
Eigene Anlagen eigener Strom nur so kann die Unabhängigkeit von den Energiekonzernen gelingen hin zu nachhaltigerem Strom. Kann ich nur empfehlen. Mach mit denkt an die, die nach uns kommen.

Thomas
25.09.2022
Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde. Bisher war alles großartig: einfache und transparente Kommunikation, klare Erklärung, warum sich die Preise ändern und wohin das Geld geht, sowie automatische Anpassung meiner Rechnung an meinen tatsächlichen Verbrauch. Machen Sie weiter so!

U. Siemers
25.09.2022
Zusammenarbeit hat sich als sehr angenehm und zuverlässig erwiesen. Sehr empfehlenswert.

Taki
25.09.2022
Die Bürgerwerke helfen die Energiewende voranzutreiben. Und das auch mit fairen Preisen. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe. Man wird immer sehr transparent unterrichtet.

Thomas
Gute Idee

Sebastian
25.09.2022
Wir sind Stromkunde bei den Bürgerwerken seitdem wir gebaut haben.
Gaskunden sind wir seit Beginn des Angebots.
Mit beidem sind wir sehr zufrieden. Transparente Preise, zeitnahe Mitteilungen und die Möglichkeit online alles zu erledigen haben uns über die Jahre zu zufriedenen Kunden werden lassen.
In der derzeitigen Lage schaffen es die Bürgerwerke die Preise für Bestandskunden erträglich zu halten, gerade für Ökostrom und -Gas.

Vivian E.C.
24.09.2022
Toller Service und super Preise! Ich würde jedem diesen Stromanbieter weiter empfehlen.

Tina
24.09.2022
100 % Ökostrom in Deutschland erzeugt. Die Anlagen gehören den Menschen vor Ort. So sieht eine nachhaltige faire Energiewende aus!

Manu
24.09.2022
Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service.
In allen Belangen sehr transparent.

uwe167
24.09.2022
Die Bürgerwerken sind eine gute Ökostrom Alternative zu den großen Anbietern.

B.K.-M.
24.09.2022
Immer eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Und Strom zu einem im Augenblick unglaublichen Preis!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)