Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

H. Buschermöhle
07.10.2022
Ein Stromlieferer, bei dem mensch tatsächlich Energie aus nachhaltigen Ressourcen bezieht und nicht wie bei Großanbietern nur auf dem Papier nachhaltige Energie erhält.

Außerdem ein freundlicher Kundenservice.

Kathrin
07.10.2022
Der Wechsel war einfach und die Kommunikation und Informationsbereitschaft ist absolut kundenfreundlich.
Die Idee, eine dezentrale Energieversorgung umzusetzen und auszubauen, wollen wir mit unterstützen.

Kundin
06.10.2022
Wir sind zufrieden.

Adele
05.10.2022
Bürgerwerke zeigen sich sehr transparent und kundenfreundlich mit verständlichen und nachvollziehbaren Abrechnungen, sie sind den verschiedenen Zählern sehr gut zuzuordnen (war bei anderen nicht so!)
Außerdem ist die Stromgewinnung durch regenerative Quellen gar nicht hoch genug anzusetzen.

sbf
Ich bin sehr zufrieden

DP1
04.10.2022
Keine Probleme, alles gut :)

J. Goldbach
04.10.2022
... weil das genossenschaftliche in Verbindung mit dem ökologischen die beste nachhaltige Kombination ist !

R. K.
04.10.2022
Seit über einem Jahr Kunde. Nur notwendige Kommunikation und dann auch nur wesentlich. Keine Werbung, keine falschen Versprechen. Abrechnung könnte übersichtlicher sein, aber dennoch in Ordnung.
Das System hat mich von Anfang an mehr als überzeugt und man kann sehr gut mitverfolgen was passiert bzw geplant ist.

Familie Krenz
04.10.2022
Wir sind vor Jahren zum Bürgerstrom der Bürgerwerke gewechselt da uns das Gesamtkonzept sehr gefallen hat. Von einer Energiekrise wie 2022 konnte damals noch keiner etwas wissen. Durch die dezentrale Versorgung mit 100% Strom aus erneuerbaren Energiequellen fühlen wir uns auch aktuell beim Bürgerstrom super aufgehoben.

DRK
06.11.2022
Wechsel einfach
bisher alles gut
zum Weiterempfehlen

jemand_01
02.10.2022
Super Anbieter, guter Service.
Rundum zufrieden!!!

Jule Werni
01.10.2022
Da ich schon länger Bestandkunde bin, profitiere ich von fairen Preisen. Vielen Dank für diese transparente und faire Gestaltung der Preise.

Karin und Wolfgang
01.10.2022
Wir haben wegen der Anschaffung eines reinen E-Autos auf Ökostrom gewechselt, weil dies aus unserer Sicht die einzige sinnvolle Variante im Zusammenhang mit einem E-Auto ist. Die Abwicklung und Korrespondenz war bisher prima und wir sind sehr zufrieden.
Kunden seit knapp einem Jahr.

E. Dahm
01.10.2022
Nett und freundlich - normal im Umgang, dazu günstig ökologisch sowie nachhaltiges Reinvestment. Was will man mehr!

D.N.
30.09.2022
Insbesondere die Kommunikation und Transparenz rund um die Versorgung gefällt uns sehr gut. Danke dafür.

tn1
30.09.2022
Freundlicher Service, gute Kommunikation.

M. C.
29.09.2022
Es ist schön nachhaltigen Strom aus der Umgebung zu beziehen, die Kommunikation verläuft einwandfrei. Ich hoffe das die Preise nicht in die Höhe steigen.

NorbertW
29.09.2022
Ich war eigentlich sofort überzeugt, als ich das erste Mal von den Bürgerwerken las
Faire Preise und Konditionen
Transparenz in allen Bereichen auch durch die Veröffentlichung der Stromerzeuger – die Anlagen sind auf der Webseite veröffentlicht.
So kann man mit Ökostrombezug neue Anlagen möglich machen - so kann jeder etwas bewegen – so geht Klimaschutz - besser geht’s nicht!

K...
29.09.2022
Sind sehr zufrieden, Kontaktanfagen werden immer schnell & individuell beantwortet. Strom ist zwar nicht der billigste, aber die Idee dahinter ist sehr gut und gilt es zu unterstützen.

MaSch
28.09.2022
Der Wechsel zu Bürgerwerke war super einfach und hat wunderbar funktioniert! Die Informationen sind einfach gehalten und sehr gut erläutert, fühle mich sehr wohl!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)