Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Christian
Schnelle Kommunikation, keine Probleme

Lars
26.07.2023
die Bürgerwerke übernehmen in einem regionalen versorgungskonzept auch perspektivisch eine Wichtige Versorgungsrolle auch wenn die Netze in der Regel überregional organisiert sind. .. regionale Erzeugung und Versorgung werden immer wichtiger werden., deshalb 5 Sterne und hoffentlich entstehen weitere Bürgerwerk Initiativen flächendeckend.

Claudia
26.07.2023
Bürgerwerke gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein und faire Preise zu zahlen.

B.v.
26.07.2023
Die Preise des Bürgerstroms sind total fair und ich bin zufrieden mit der Erreichbarkeit. Besser als die Großen

C. Schlicht
26.07.2023
Sehr zufrieden; unkomplizierte Versorgung wie man es sich wünscht.

M.BW
100% erneuerbare Energie,
guter Service,
gut verständliche Informationen,
freundliche Ansprechpartner

Lennart
26.07.2023
Die Bürgerwerke halten alles was sie versprechen. Kundennähe und der Aufbau von Vertrauen wird erfolgreich umgesetzt. Über das Produkt ansich muss m.E. nicht diskutiert werden, außerdem können die Bürgerwerke es auf ihrer Homepage selber am besten beschreiben.
Die wenigen Cents mehr als die Grundversorgung auf jeden Fall wert - im Sinne der Umwelt, Energiewende und der eigenen Zufriedenheit!

Andrea
26.07.2023
Grüner Strom aus Bürgerhand und dazu mit freundlicher Kommunikation und Betreuung

M. H.
26.07.2023
Bin seit etwas mehr als einem Jahr bei den Bürgerwerken und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Der Strompreis ist transparent und der Anbieter gibt auch alle Preissenkungen an die Nutzer weiter. Bin sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!

Melanie
26.07.2023
Uns war es wichtig Ökostrom zu beziehen und sind daher auf Bürgerwerke eG gekommen.
Es lief von der Anmeldung und auch bis jetzt alles sehr zügig und unkompliziert. Bei Fragen erreicht man gleich jemanden.
Alles bestens 👍🏼

Peter A.
26.07.2023
Wir hatten bislang noch keine Probleme mit den Bürgerwerken. Der Preis wurde auch nicht wie bei anderen nach oben getrieben als der Staat einen Teil der Rechnung übernommen hat. Der Preis ist bei diesem Modell natürlich nicht so schön auf lange Zeit festgeschrieben, dafür kann der Strom aber auch günstiger werden ;)

Silvia Storz
26.07.2023
Sehr guter Service, transparente, verständliche Kommunikation. Ich habe meinen Wechsel bisher nicht bereut.

Voltaiker
Ich bin begeistert.
Vor allem von der Tatsache, dass auch Preisanpassungen nach unten zeitnah durchgeführt wurden.

Dew
Gute Beratung, faire Preise, reibungsloser Wechsel, wir sind super zufrieden

Roger
25.07.2023
Man kann einfach anrufen und "wird" geholfen.

KBr

Soeren
25.07.2023
Wir sind seit einigen Jahren Kunden (Familie) mit einem Umzug dazwischen. Bisher hat alles reibungslos geklappt, Ummeldung kein Problem, verlorene Rechnungen wurden via Mail innerhalb kürzerster Zeit nachgereicht. Insgesamt top service. Dafür relativ teuer. Wir bleiben dennoch Kunde.

Fabian
25.07.2023
Bin sehr zufrieden, echter Ökostrom, sogar Rabatt wurde automatisch an mich weitergegeben.

NeuWitt
25.07.2023
Wir sind ganz wunderbar zufrieden! Der Wechsel wurde problemlos gemanagt, die Ansprache war immer prompt und zuvorkommend, das Engagement ist beispielhaft. Wir haben die Bürgerwerke eG schon mehrfach, erfolgreich, weiterempfohlen!

Reik
25.07.2023
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon seit über einem Jahr bei Bürgerwerke.
Guter Service, sehr transparent, Zusammensetzung des Preises wird dargelegt.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)