Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Schneider
26.07.2023
Alles bestens. Nur zu empfehlen. Strom mit gutem Gewissen.

zepptonic
26.07.2023
Wir sind jetzt seit 1 Jahr bei den Bürgerwerken und top zufrieden: Preisveränderungen, auch nach unten, wurden immer direkt kommuniziert und auch realisiert. Das, kombiniert mit dem guten Gefühl eine dezentrale und erneuerbare Energiewirtschaft zu unterstützen ist der Grund warum wir auch weiterhin bei den Bürgerwerken bleiben werden.

M. H.
26.07.2023
Die Bürgerwerke bemühen sich die in Deutschland verschlafene Energiewende voran zu treiben. Fallende Preise werden auch an den Verbraucher weiter gegeben und nicht nur die Erhöhungen wie bei anderen Anbietern.

Bonse
26.07.2023
Sehr bürgernah und transparent, auch problemlose Rückerstattung zu hoher Abrechnung bei einem Zähler-Übertragungsfehler.

Daniel
26.07.2023
Von A wie Abfahrt bis Z wie Zündung gibt es von den Bürgerwerken nichts, was nicht einfach Klasse ist. 100% Empfehlung!

Herbert Scholle
26.07.2023
Mit den Bürgerwerken bin ich bestens zufrieden. Ich bin mir bewusst, dass ich 100 % Ökostrom
bekomme. Vertrauen erweckt auch bei mir die Ehrlichkeit der Bürgerwerke: Mein Abschlag für
Strom wurde jetzt rapide gesenkt.

Pastoors
26.07.2023
Vom ersten Kontakt bis heute in allen Bereichen ausgezeichnet. Gerne empfehle ich die Bürgerwerke weiter.

Nora baumann
Super Anbieter

Hans Wessel
26.07.2023
Hier bekommt man echten grünen Strom und auch Preissenkungen werden an die Kunden weiter gegeben.

Empfehlenswerter Ökostrom-Anbieter
26.07.2023
Quasi der Dachverband der Energie-Genossenschaften, kooperieren als Vertriebsplattform mit zahlreichen regionalen Produzenten. ausgezeichneter, freundlicher Service, sehr transparentes Vorgehen. Preisnachlässe so schnell wie möglich direkt weitergegeben!

ASH
26.07.2023
Vertrag kam problemlos zustande, Kommunikation und Newsletter sind top. Auch keine erhöhten Kosten durch gestiegene Energiepreise bzw. sogar schon Rückzahlung dafür erhalten! Es gibt nichts zu meckern.

Birgit Gielow
26.07.2023
Ich bin sehr froh zu den Bürgerwerken gewechselt zu haben

Joy S
26.07.2023
Ich finde die Bürgerwerke transparent und freundlich. Mit den Preisen bin ich zufrieden. Der Service ist gut.
Die regionale Unterstützung finde ich super.

Susanne Müller
26.07.2023
Ich bin sehr zufrieden als Kundin und empfehle die Bürgerwerke für Öko-Strom.

Anita Mattheis
26.07.2023
Seit einem Jahr sind wir nun dabei. Eigentlich hätten wir das schon früher machen sollen, aber besser spät als nie.
Der Wechsel war mega leicht und wir fühlen uns als Kunde zum ersten Mal wirklich gesehen, betreut und informiert.
Etwas was wir von unseren früheren Stromanbietern nicht kannten.

Chris Reinert
26.07.2023
Ich bin rundum zufrieden :)

Rebellenklon
26.07.2023
Endlich 100 Prozent Öko Strom zum vernünftigen Preis.

260
26.07.2023
Ich wir sind sehr zufrieden mit den Bürgerverein.

Anna Maria Wawer
26.07.2023
Die Zusammenarbeit mit den Bürgerwerken ist immer unkompliziert. Schnelle Rückantworten. Immer wieder gerne

Nicki S.
26.07.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Als die Preise aufgrund des Ukrainekriegs und der Inflation (leicht) erhöht wurden, wurde alles transparent und per Mail erklärt. Ich unterstütze damit gerne "Energiewende in Bürgerhand" :)
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)