Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

CoffeeNerd
27.07.2023
Wir sind seit einem Jahr sehr zufrieden

Marcel
27.07.2023
Seriöser und echter Ökostrom. Faire Tarife. Transparent und irgendwie familiär. Ich bin zufrieden.

Julia
27.07.2023
Faire Preise, super Kundenservice. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Eric
27.07.2023
Ein toller Ökostrom-Anbieter und vor allem kein Großkonzern. Macht weiter so.

Florian
27.07.2023
Energieversorger mit wirklich nachhaltigem Konzept. Man zahlt ein paar Cent mehr aber das Geld wird in die Energiewende investiert.

Mareike
27.07.2023
Alles geht super schnell und ist auch einfach. Bei Problemen oder Fragen einfach eine schnelle E-Mail geschrieben und es wird schnellst möglich drum gekümmert. Die Antworten sind auch immer verständlich, also kein Beamtendeutsch 🙂

Johannes
27.07.2023
Freundlich und transparent, Emails nur wenn nötig, bin sehr zufrieden.

Josef
Bin mit der Leistung und Preis sehr zufrieden

Anna K.
27.07.2023
Toller Ökostromanbieter mit hoher Kundenfreundlichkeit.
Habe den Anbieter zwar erst ein Jahr, bin aber bislang sehr zufrieden.

Sebastian K.
27.07.2023
Finde es super, dass Projekte in der Stadt/Region vorangetrieben werden, um die grüne Stromversorgung auszubauen. Der Service und alles war immer gut und mir gefällt auch die Transparenz, z.B. die Kommunikation der gestiegenen Preise durch den Ukraine-Krieg, kannte ich von vorherigen Stromanbietern nicht.

Karl Wilbois
27.07.2023
Ich bin mit den Bürgerwerke sehr zufrieden und unterstütze sie gerne, zumal ich selbst Mitglied einer Stromerzeugergenossenschaft bin.

Elke
27.07.2023
... fair, transparent und ökologisch sowieso

Ulrike
Gute Organisation
Gute Ökobilanz
Freundlichste MitarbeiterInnen

Olena
Alles gut.

Raphael
27.07.2023
Ich hatte beim initialen Wechsel ein Problem, da kurz zuvor der Stromzähler gewechselt wurde. Das Problem lag allerdings beim Netzbetreiber und konnte vom Service der Bürgerwerke schnell geklärt werden. Anschließend lief alles einwandfrei und ich bin nun seit über zwei Jahren zufriedener Kunde.

Anja G.
27.07.2023
Man wird über jegliche Änderung informiert, Preisänderungen und -reduzierungen werden gleich weitergegeben und die Versorgung läuft einwandfrei.

Gartenfreund
27.07.2023
Alles ist ganz unkompliziert. Abrechnungen sind übersichtlich und gut verständlich.

A.I.
27.07.2023
Wir sind vor über einem Jahr zu den Bürgerwerken als Stromversorger gewechselt. Wir bekommen hier nicht nur einen fairen und günstigen Tarif, sondern auch volle Transparenz!
Wir werden definitiv nicht so schnell wieder den Anbieter wechseln.

Andre

Susan
27.07.2023
Die Bürgerwerke eG sind ein zuverlässiger Stromanbieter, die zudem immer alles offen kommunizieren. Schneller und freundlicher Kundenservice.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)